After-race Texas

U

User 807

Die ersten 5 Runden waren gut, bis ich aus T4 auf die S/F kam und links zum Überholen eines Gegners ansetzte. Ich war schon neben ihm, als ich vor mir Rohloff bemerkte, der ziemlich langsam unterwegs war. Wollte noch rechts vorbei. Es wurde ziemlich eng, weil dort noch mein Gegner war, so dass ich die Karre verlor, mich drehte und einen Big one auslöste.

Sorry an alle:(
 
U

User 1431

ou man. ich hatte nie nen rythmus und nie ne gute linie.

der wind, der t2 und t3 so sau tight gemacht hat, war für mich unfahrbar. ich hatte immer zuviel lenkeinschlag beim beschleunigen. korrigierte ich das, war ich beim entry am kriechen. echt zum kotzen...

der 9te ist mehr als geschenkt.

ich bin entäuscht, weils ne strecke war, die ich gern fahre. aber mit dem wind. nee nee...
 
U

User 3257

Es lief so gut! Vorne zu fahren macht einen Mega Spass!

Dann die Kiste ohne fremdes zu Tun in die Wand gejagt... Aber wenigstens mit Michael Schymura noch einen netten Fight gehabt.

Danke auch an den Rest, es war heute sowas von spannend und fair, Ich weiss jetzt was Ich letzte Woche verpasst habe!

@ Volker

M&M´s leer? :D
 
U

User 2882

Verdammt nochmal, die ersten 25-30 Runden waren einfach phänomenal und dann war einfach der Wurm drin. Sorry wegen den 2 Yellows die ich ausgelöst habe.
Man sieht sich in Talladega.
 
U

User 251

Schöne Strecke, schön schwierige Bedingungen, und nix draus gemacht. Erst mit nem erzwungenen 2-Reifen-Stop selbst ausgebremst, und in der letzten YF ne BF für Speeding eingefangen. :wand:

Am Ende war das Rennen 5 Runden zu kurz :mad:

Stefan
 
U

User 490

Ganz kleines Tennis, Patrick. Ist es jetzt mittlerweile so schlimm bei dir, dass du deinen Ärger gegenüber mir auch schon auf die Strecke überträgst?
 
U

User 656

Top15

Replay noch nicht gesichtet, deshalb freu ich mich noch nicht ganz so doll...

Thx an die Leute fürs Racing, besonders Bernhard, der ja immer irgendwie in meiner Nähe war. :ciao:
 
U

User 349

Dann die Kiste ohne fremdes zu Tun in die Wand gejagt... Aber wenigstens mit Michael Schymura noch einen netten Fight gehabt.

:D

Ja das war prima!
Mein Auto war auch etwas beschädigt,und alleine hinterherfahren ist nicht so prickelnd.

@R.Schmid
In Runde 102 hab ich ne BF bekommen weil ich dich nicht vorbeigelassen habe.
Wo warst du?
Kurz mal auf dem WC oder so?;)

Hat aber auch nichts mehr ausgemacht,das Rennen war da schon gelaufen.
 
U

User 3195

War eigentlich ein gutes Rennen für mich.
Bei den Restarts konnte ich zwar nicht mithalten. Ich hab mir in T1&2 einfach volle in die Hosen.......; daher war ich ein wenig zu langsam.

Dann hab ich mich in der Box beim Rausfahren mit Marvin duelliert und prombt ein Speeding-Ticket ausgefasst. Spitze! :mad: Aber ich war zumindestens vor ihm draussen! :p

Dann hab ich in Runde 140 oder so versucht Axel und Jörg vorbei zu lassen, die ca. 8 mal schneller waren als ich. Jedoch ist uns zu dritt irgendwie die Strasse ausgegangen. Axel nach innen weggedreht und ich Ausgangs T2 in die Wand und dann nach innen abgebogen. ;( Und der Jörg der Lausa is in der Mitte durch.
Gott sei Dank war Florian da, der, beim Versuch mir auszuweichen, mich vorne links berührt hat, was mich wieder gerade gerichtet hat. Thx, Alter! 8)

Dann P14 ins Ziel gebracht. Also Ende und Alles gut!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Und Ich habe mir Sorgen gemacht, das Ich Dir damage verpasst habe!

Wenns wiedermal so klappt.. *g* ;)
 
U

User 1180

Das Rennen hat von anfang an grossen Spass gemacht. Wenig gelb, mit Conrad, Jörg schöne Kämpfe gehabt. Durch den Wind konnte man in T3 und T4 unglaublich früh wieder aufs Gas gehen. Dafür T1 und T2 immer eine Mutkurve - wird sichs ausgehen, wird sichs nicht ausgehen? Immer wieder mal kurz gelupft ausgangs um der wand zu entgehen wenn ich mich verschätzt hatte und so lag das Auto noch perfekt im letzten stint. Bei 60 verbliebenen Runden hatte ich das gefühl jetzt könnts länger grün werden und hab ab da schon die Track bar erhöht, somit hatte ich am anfang ein sehr ungutes Auto, aber als dann die grünphase lang dauerte wurden alle anderen tight und ich hatte ein neutrales auto und konnte von ganz hinten richtig durchs feld fetzen :) Leider hab ich mich mit Jörg einmal in der Box gedreht, sorry das war einfach eng. Bekam dann eine black flag und schön von einer runde rückstand noch in die top5 zu kommen.
 
U

User 698

Ganz kleines Tennis, Patrick. Ist es jetzt mittlerweile so schlimm bei dir, dass du deinen Ärger gegenüber mir auch schon auf die Strecke überträgst?
Du weißt ganz genau was ich mache, wenn ich jemanden was noch im Rennen zu sagen habe, und dazu gehört bestimmt kein Unfall unter Grün. :mad:
Außerdem, warum sollte ich? Wir sind meines Wissens nach heute nicht zu vor aneinandergeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2715

Frage:
Leider ist mein Rechner am am Nachmittag des Renntages kaputt gegangen ( oder besser gesagt: eine noch zu bestimmende Komponente des Rechners ).

Jedenfalls habe ich den Ersatzrechner nicht schnell genug hin bekommen und mußte das Rennne sausen lassen.
Die Frage: gibt es jetzt eigentlich Provisionals?
Ich frage weil mit dem einen oder anderen Punkt möglichwerweise ( möglicherweise aber auch nicht:) ) noch ein Platz unter den ersten 20 drin sein könnte, mit Blick auf eine mögliche WC.

Bis hoffentlich zum nächsten Rennen
Stephan
 
U

User 312

Das mit der Quali hat sich vermutlich inzwischen eh erübrigt, abgesehen davon bist du jetzt 19.
 
Oben