After-Race : Talladega Superspeedway

U

User 4099

Habe leider wieder keine Gridmail bekommen (wie in Texas). :(
Wahrscheinlich hat mich Jörg noch nicht im Verteiler (bei Sönke bekomme ich die immer). Kann mir jemand das Passwort für heute verraten?

#47 Matthias Wurm
 
U

User 490

Der Veteiler ist der gleiche, da dies ja über das Portal läuft. Ich nehme mal eher an, dass die Mails von Jörg bei dir immer im Spam-Ordner landen.
 
U

User 4099

D'ouh... Habe zwar im Spamorder nachgesehen, aber leider im falschen. :rolleyes:
 
U

User 249

;(
Sch.., ist mir das peinlich!


Habe schlicht nich aufgepasst.
:vogel:

#57 O. Hoelzel und #50 M. Vogel...
Was soll ich sagen.
Habe Euch das Rennen versaut.:(

Entschuldigung, kann jetzt nur noch besser werden. Habe schon hin und wieder jemanden in die Wand gedrückt, aber noch nie vorher weil ich ihn nicht gesehen habe.

Ick geh mich erst ma eingraben...

:heul:
 
U

User 478

Gratulation an Tim für die taktische Meisterleistung :-) Ach ja... und an mich. 2. Platz wie GEIL!!!! YES!!!!!!!!!! Genau die letzte Gelb zum Pitten erwischt und so konnte ich ruhig zu Ende fahren.
 
U

User

glückwunsch marc..wenigstens du hast unser team gut vertreten..ich hab mich nur zum klops gemacht heute :angry:
 
U

User 2385

Jo, habt die richtige Yellow erwischt. Mussten dann unter grün rein. :(

Sorry an Rene, daß wir nicht mit rein sind, hätten vielleicht nochmal Druck machen können. :wall:
 
U

User 3965

Glückwunsch am Tim und natürlich an Marc ... *knuff* ... für den zweiten platz, ich bin froh angekommen zu sein nach dem kleinen zwischenfall mit der #45 ist mein wagen nur noch 164 bis 168 gefahren, aber was solls so was passiert in einem rennen, hat super spass gemacht :)
 
U

User 652

NASCAR Racing 2003 Season EXPORTED STANDINGS
Track: TALLADEGA SUPERSPEEDWAY
Date: 04/21/08


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 790 S Appelt 49.128
2 274 M Heymann 49.129
3 84 J Koopmann 49.225
4 273 T Munck 49.235
5 255 J Kormany 49.236
6 685 S Gravemeyer 49.240
7 57 O Hoelzel 49.240
8 223 S Peters 49.281
9 02 H Gravemeyer 49.299
10 73 M Selinger 49.314
11 36 E Dmitriev 49.339
12 101 M Bayer 49.358
13 712 F Kluge 49.369
14 271 R Sowada 49.374
15 45 M Neubauer 49.375
16 8 M Wieneke 49.386
17 124 H Seelow 49.399
18 777 M Oltmanns 49.406
19 225 M Wust 49.411
20 50 M Vogel 49.419
21 39 R Worm 49.437
22 21 O Seyen 49.478
23 575 W Ketteritzsch 49.519
24 89 T Meurer 49.564
25 174 S Rebrov 49.885
26 177 F Casula 49.934
27 77 M Dietrich 49.952
28 2 S Chedor 49.959
29 9 M Aulmann 50.005
30 749 D Jost 50.354
31 72 Z Bilbija 51.644
32 666 M Stuebling 53.162
33 3 R Schmid 53.503



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 271 R Sowada 50.278
2 47 M Wurm 50.287
3 174 S Rebrov 50.296
4 790 S Appelt 50.337
5 777 M Oltmanns 50.366
6 712 F Kluge 50.370
7 73 M Selinger 50.409
8 273 T Munck 50.430
9 274 M Heymann 50.461
10 575 W Ketteritzsch 50.542
11 2 S Chedor 50.544
12 36 E Dmitriev 50.582
13 45 M Neubauer 50.595
14 77 M Dietrich 50.596
15 57 O Hoelzel 50.627
16 50 M Vogel 50.676
17 749 D Jost 50.689
18 124 H Seelow 50.717
19 89 T Meurer 50.783
20 72 Z Bilbija 51.057
21 666 M Stuebling 51.561
22 02 H Gravemeyer --
23 21 O Seyen --
24 225 M Wust --
25 223 S Peters --
26 84 J Koopmann --
27 8 M Wieneke --
28 3 R Schmid --
29 9 M Aulmann --
30 177 F Casula --
31 255 J Kormany --
32 101 M Bayer --
33 39 R Worm --
34 685 S Gravemeyer --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Happy Hour

P # DRIVER TIME
1 223 S Peters 49.261
2 575 W Ketteritzsch 49.291
3 9 M Aulmann 49.303
4 84 J Koopmann 49.304
5 101 M Bayer 49.320
6 02 H Gravemeyer 49.383
7 47 M Wurm 49.388
8 124 H Seelow 49.406
9 21 O Seyen 49.411
10 273 T Munck 49.420
11 255 J Kormany 49.428
12 45 M Neubauer 49.612
13 271 R Sowada 49.619
14 712 F Kluge 49.626
15 177 F Casula 49.647
16 8 M Wieneke 49.652
17 3 R Schmid 49.656
18 89 T Meurer 49.741
19 77 M Dietrich 49.762
20 174 S Rebrov 49.886
21 73 M Selinger 49.893
22 790 S Appelt 49.908
23 36 E Dmitriev 49.922
24 72 Z Bilbija 50.018
25 225 M Wust 50.064
26 274 M Heymann 50.327
27 2 S Chedor 50.512
28 777 M Oltmanns 50.554
29 50 M Vogel 50.609
30 749 D Jost 50.702
31 666 M Stuebling 51.186
32 57 O Hoelzel 1:44.922



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
OFFICIAL STANDINGS

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 19 89 T Meurer 125.543 57 11 180 Running
2 9 274 M Heymann -2.23 57 0 170 Running
3 1 271 R Sowada -25.38 57 39* 175 Running
4 7 73 M Selinger -33.92 57 0 160 Running
5 5 777 M Oltmanns -1L 56 1 160 Running
6 17 749 D Jost -1L 56 0 150 Running
7 30 177 F Casula -1L 56 0 146 Running
8 8 273 T Munck -2L 55 0 142 Running
9 16 50 M Vogel -3L 54 0 138 Running
10 4 790 S Appelt -3L 54 0 134 Running
11 3 174 S Rebrov -4L 53 6 135 Running
12 18 124 H Seelow -7L 50 0 127 Running
13 11 2 S Chedor -13L 44 0 124 Running
14 20 72 Z Bilbija -35L 22 0 121 Gearbox
15 13 45 M Neubauer -37L 20 0 118 Retired
16 15 57 O Hoelzel -37L 20 0 115 Accident
17 14 77 M Dietrich -43L 14 0 112 Tire
18 10 575 W Ketteritzsch -44L 13 0 109 Accident
19 2 47 M Wurm -50L 7 0 106 Retired
20 6 712 F Kluge -50L 7 0 103 Accident
21 12 36 E Dmitriev -50L 7 0 100 Retired
22 21 666 M Stuebling -56L 1 0 97 Puncture



Caution Flags: 5 (18 laps)
Lead Changes: 4 (4 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
Pitstop Frequency: 1x


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
2 72 Passing under yellow Held for 7 seconds
2 72 Entering closed pits Go to end of longest line
2 177 Entering closed pits Go to end of longest line
12 50 Passing on the inside Stop and go
13 2 Entering closed pits Go to end of longest line
15 77 Dropping Debris Pit for repairs
14 124 Entering closed pits Go to end of longest line
15 57 Speeding in pits Go to end of longest line
24 89 Unsafe pit exit Go to end of longest line
 
U

User 3959

Well done Tim & Marc! Glückwunsch!

Ich habe wirklich gedacht das noch ne Yellow kommt, hätte ich mich nicht drauf verlassen sollen. Shit happens.

Sind ja schließlich zum lernen hier!!! ;)

Ansonsten war ich zufrieden mit meinem Rennen, die Lapper haben nen verdammt guten Job gemacht heute.

Ich weiß jetzt nicht wer es war der nach dem Rennen gechattet hat das er mit mir hätte pitten müssen, aber es wäre ja auch egal gewesen, 20 Sec. back with 10 to go, no way...

War Fun heute...
 
U

User 217

In Tona/Dega macht man den letzten Stop immer so früh wie möglich, da die Reifen (vor allem bei solch kurzen Renndistanzen) keine Rolle spielen und es fast unmöglich ist, in der Spitzengruppe zu überholen. Bei ca. 37 Runden pro Tank war die 4. Yellow also genau passend dafür.
 
Oben