U
naja, so'n richtiges Kind von Traurigkeit bist Du aber auch nicht, oder ?v Achja: Abdrängen scheint im G2 Mittelfeld auch Standard zu sein
FUCK NVIDIA!
Vorletzte Runde in Rennen 1 auf P2 liegend Freeze kurz vor Blanchimont ...
Ich hab so einen HALS!
Morgen kaufe ich mir eine ATI-Karte ...![]()
...kann sich der andere ja nicht in Wohlgefallen auflösen oder mehr als einmal kampflos seine Position hergeben.
Ja, also bitte nicht den Unverstandenen mimen, oder einfacher: Nicht mit einer globalen Aussage über das Fahrverhalten in einem (so kommt es mir vor / sry wenn ich schon wieder fehlinterpretiere) Dir unwürdigen G2 - Mittelfeld eventuell den nicht Gemeinten mit einbeziehen.Habe ich Gegenteiliges geschrieben ?
Vorher hatt ich leider noch ne kleine Begegnung mit Daniel. Weiß gar nicht so genau, was da los war. Du hast unheimlich früh gebremst, so dass ich diesen Überholversuch überhaupt erst machen musste, und dann haben wir da nicht zusammen durchgepasst. Anyway, ich war der Dumme bei der Aktion, also was soll's?![]()
Ja, mich.Ich war ja beri beiden Rennen live dabei bzw. direkt beteiligt. Ich habe es mir extra gestern zig mal angeschaut, aber ich kann da speziell bei Rennen 1 nichts dafür. Ich fahre an der linken Kante und bleibe auch da. Als Dein Vordermann nach links zieht und Du die Bewegung mitmachst, gab es noch eine Überdeckung zu mir. Du hast dann fast so einen Aufsteiger wie bei einem Open Wheeler an meinem Vorderrad gehabt und dann hat es dich umgedreht. Das war aber ohne nennenswerten Schaden für mich und ich konnte normal zu Ende fahren.
In Rennen 2 gab es dann wieder ne Kollission, diesmal eigentlich ohne mich. Allerdings hast Du Dich so gedreht, dass Du vor mich gekommen bist und ich Dir wahrscheinlich noch den Rest gegeben habe. Da war der Schaden etwas größer bei mir. Ich schätze mal, ich habe so 5km/h Top Speed verloren und der Wagen hat etwas mehr geschoben. Das war schade, da ich so in der 2. Rennhälfte einfach nicht an die Kampfgruppe vor mir aufschließen konnte.