After Race - Spa Francorchamps - Grid 2

U

User 2833

Dennis, ich musste dich und Josef ziehen lassen, da mich auch der Sonnenaufgang des Grauens erwischt hatte und mit teilweise FPS im Bereich unter 30, war es mir einfach zu gefährlich. Aber von vorne:
Ich habe seit dem Testrennen mächtig Stress mit meinem Rechner. Das Ding geht immer unvermittelt aus und so richtig nachvollziehbar ist das bis heute nicht.
Nach einigen Maßnahmen glaubte ich am Montag, dass alles okay sei, aber während der Quali ist mir die Kiste mehrmals abgeschmiert. Also blieb mir ohne gezeitete Runde nur der letzte Platz in der Startaufstellung. Vorweg, das nächste mal ist der Rechner erst in der Box nach dem Rennen ausgegangen.
Beim Start habe ich es langsam angehen lassen und gemütlich beobachtet, was in Eau Rouge geschehen würde. Alles sauber. Respekt. Ich wusste dass ich, ich weiß wirklich nicht warum, eine gute und stabile Pace hatte und konnte so schon in der ersten Runde einige Plätze gut machen. In der Bustop-Schikane war ich dann derjenige, der nach dem sehr zweifelhaften Crash vor mir, einfach mal sinnlos rausgeschoben wurde. Also wieder nach hinten.
Bis zum Boxenstopp konnte ich bis Platz 10 vorfahren und kam danach auch wieder gut ins Rennen, immer mit der Aussicht noch Plätze gut machen zu können. Dann kamen die FPS-Einbrüche, die mich fast dazu veranlasst hätten, aufzuhören. Das macht man aber nicht.
Ganz kurz vor Schluss, als das Sonnenproblem weniger wurde, konnte ich noch einmal angasen. Etwas optimistisch wollte ich mir von Josef den 9. Platz zurückholen. Das Ding ging für mich aber in die Hose, indem ich in eine Mauer einschlug. Da nur noch zwei Runden zu fahren waren und der Abstand zu Bernd ausreichend groß war, Konnte ich den 10. Platz mit der krummen Kiste ins Ziel retten.
Schade, dass für einige hier die Uhrzeit so rennbeeinflussend war.
Mit dem Nürburgring komme ich nie klar und werde dann, erst jetzt aus Grid 3 kommend, wohl wieder eher hinten mitfahren.
Ich freue mich aber trotzdem.
 
U

User 22165

Also ich bin echt ratlos.
Bis aufs erste Rennen in Zolder bin ich jetzt in jedem Rennen in Runde 1 abgeschossen worden. Normalerweise bin ich echt besonnen und locker aber ich kann mich einfach nicht zurück halten.
In Spa fährt in meinem Rückspiegel Pierre schon extrem unrund und auffällig. Und dann wars schon passiert. In der Bus Stop donnert er mir hinten rein und ich schieße etliche Autos ab.
=> Wieder mal Runde 1 !!
Und jetzt folgt die Krönung: anstatt zu warten fährt er einfach weiter und schiebt gleich den nächsten raus.
Ganz ehrlich: Was machen solche Leute auf dem Server?
Und kann mir einer erklären warum ich Depp solche gebrauchte Rennen zu Ende fahre?
Anstatt diesen Mist zu beenden quäle ich mich zum Boxenstoppfenster um dann am Rennende mit uralt Reifen wieder keine Chance auf einen Zweikampf zu haben. Das ist sowas von sinnlos.

Vorsichtig wie du dich äußerst... wir sind alles nur Menschen, aber dann eine Aussage zu treffen "Was machen solche Leute auf dem Server?" ist schon frech.
Und wenn du zu früh bremst und neben mir noch einer ist das ich nicht ausweichen kann, dann kann ich es nicht ändern!
Und das ich noch wen rausgeschoben hätte stimmt garnicht!

Also bitte Vorsichtig mit deiner Aussage, denn mit "solche Leute" lass ich mich nicht betiteln und sehe dies sehr persönlich!
 
U

User 2833

Vorsichtig wie du dich äußerst... wir sind alles nur Menschen, aber dann eine Aussage zu treffen "Was machen solche Leute auf dem Server?" ist schon frech.
Und wenn du zu früh bremst und neben mir noch einer ist das ich nicht ausweichen kann, dann kann ich es nicht ändern!
Und das ich noch wen rausgeschoben hätte stimmt garnicht!

Also bitte Vorsichtig mit deiner Aussage, denn mit "solche Leute" lass ich mich nicht betiteln und sehe dies sehr persönlich!
Wer auffährt ist verantwortlich. Das ist wie im Straßenverkehr. Schließlich hat Robert nicht irgendwo gebremst, um dich zu nötigen, sondern in Anfahrt auf eine Schikane.
Und mich hast du definitiv rausgeschoben. Insgesamt recht rücksichtslos von dir. Wenn du unterwegs bist, wie die Axt im Walde, solltest du auch Verständnis dafür haben, wenn andere einen Hals bekommen.
 
U

User 22165

Wer auffährt ist verantwortlich. Das ist wie im Straßenverkehr. Schließlich hat Robert nicht irgendwo gebremst, um dich zu nötigen, sondern in Anfahrt auf eine Schikane.
Und mich hast du definitiv rausgeschoben. Insgesamt recht rücksichtslos von dir. Wenn du unterwegs bist, wie die Axt im Walde, solltest du auch Verständnis dafür haben, wenn andere einen Hals bekommen.

was soll denn hier heißen wie die Axt im Walde... ich habe nie im Zweikampf mit biegen und brechen gegengehalten sondern eher zurückgezogen!
naja jeder hat seine Meinung... kann mich nicht erinnern dich rausgeschoben zu haben, aber wenn du das sagst dann trotzdem sorry. Und sorry auch nochmal an Robert.
 
U

User 1124

Pierre, dein Auftreten hier ist genau wie auf der Strecke.
Dein fehlendes bewusstes Empfinden für Fehlverhalten lässt mich in Zukunft auf die Seite fahren wenn du hinter mir bist.
Und die kindlichen Kommentare zum Renngeschehen werde ich nicht kommentieren. Das ist verschwendete Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben