Absolut geniales Rennen.
Fand mich auf Anhieb auf dieser Kombination zurecht und bin schon Montag beim Trainingsrennen sofort passable Zeiten gefahren.
Vor dem Rennen heute Discos am laufenden Band gehabt. Unsere Internetverbindung ist min. jede halbe Stunde zusammengebrochen. Nachdem mein Bruder dann irgendwas an seiner Registry von WOW umgestellt hatte (kein Plan davon, der hat nur irgendwie sowas erwähnt), hielt die Verbindung dann pünktlich zur Quali.
Sprint irgendwo ca P8 gestartet und erstmal hinter Fabian gemütlich gemacht. Dachte zu dem Zeitpunkt, dass P8 ja erstmal für mich Pole im Main bedeutet. Dann kam mir Fabians Manöver in Fern Bay in den Sinn... der Vogel hätte doch garantiert nochmal kurz das Gas gelupft, nur um am Ende selber auf P8 zu landen und die Pole zu kassieren. Da auch Rühl von hinten näher kam, hab ich mich dann doch daran gemacht, Fabian zu überholen. Durch den Disco von Guido und den Unfall von Conner dann noch weiter nach vorne, netten Fight mit Volker, den ich in der Haarnadel überholen konnte und im Ziel sogar P4. Sehr geil und fast nicht zu steigern....denkste.
Start Main von P5, nach T2 behaken sich Maikl und Flo und plötzlich Dritter hinter...öhm Falk oder Volker...jedenfalls hab ich den TSO'ler dann überholen können, wurde aber wiederum von Christian überholt, der heute nicht zu schlagen war. Rühl, Christian und ich konnten uns etwas absetzen, Christian inzwischen auf 1 und ich in Rühls Kofferraum. Bei einem Angriff hat er dann die Tür weit aufgemacht...Danke dir, jetzt sind wir quit
Der Abstand nach hinten war schon groß genug, Falk kam zwar langsam etwas näher, aber mir war eigentlich klar, dass die Lücke groß genug war. Dann passierte was, womit ich niemals gerechnet hätte. Ich wurde noch schneller und hab meine PB innerhalb 10 Runden nochmal um 6/10 drücken können. Auf einmal war ich wieder dran an Christian. Denke mal, er hatte mit den Reifen zu kämpfen. Einmal hab ich mich vor T1 sogar neben ihm setzen können, in der ganzen Kurve aussen geblieben und nebeneinander T2 angebremst. Allerdings hab ich da lieber zurückgesteckt, sonst hätte es geknallt. Hab mir dabei allerdings die Reifen erstmal zu sehr erhitzt und musste 2 Runden langsamer machen. Letztlich war das Rennen 2-3 Runden zu kurz, sonst hätte ich es vielleicht nochmal versuchen können. Bin aber auch so happy. Bei dem starken Fahrerfeld hätte ich mit so einem Saisonergebnis niemals gerechnet.
und jetzt krieg ich Kilos...wo stellt man die eigentlich ein?