After Race SO4R TBO

U

User 3225

Tzja :(

da hab ich mal wieder zeit für nen Rennen und dann bekomm ich wenns sogar recht gut läuft meinen ersten Dico im Rennen (Kann mich an keinen andern erinnern :rolleyes: wohl auch besser so ;) )

Hatte knapp 3 h nur Trainieren können und dachte mit dem Training das ich nicht weit kommen würde und im Rennen über 2 Stunden sicher einiges an Mauerberührungen gesammelt wird...

aber nixda, lief ja ganz gut :D und mit ner 1:57:2oder3 irgendwas auch noch verbessert (das nachdem ich Vollgetank hab um nochmal die Bremspunkte zu testen ^^ da war mir schon klar, schwer fährt das Set besser).
Konnte meinen Platz auch gut halten und die Reifen waren nach 1:10h noch ganz ok, aber lieber nichts Riskieren, da es ja gerade gut lief. Rainer und Wille(?!) in reichweite (ein Boxenstop entfernt) und die beiden hatten wohl mehr verschleiß als ich.
Ich kam dann auch gut an Rainer ran und konnte kurz darauf mich vorbei mögeln.

Hätte echt noch spannend werden können so 40 min vor ende :( doch dann war ich allein auf der Strecke und nur noch diese "LAG" geister ;(


Nächste Mal geh ich wieder auf nummer sicher mit der Verbindung!

Schönes Rennen und super start!
 
U

User 3439

war ein schickes rennen gewesen. hatte nur in der quali fps probleme. bin dann als vor letzter gestartet. tank voll und los gehts, mal schauen was die reifen am ende sagen. nach einer stunde waren sie noch top. die anderen fingen an ihre boxenstops zu machen und somit wurde ich weiter mit nach vorne gespühlt. nach 1/45h war ich auf platz 4 und hatte 20 sek rückstand auf platz 3. ich lies es ruhig angehen, da ich immer noch nicht in der box war und es auch nicht vor hatte :p doch auf einmal tauchte markus vor mir auf, dachte mir noch scheiß auf die reifen und gab noch mal alles. in der letzten runde hatte ich ihn dann erwischt, sry markus aber wann ist es mal so rum :happy:

edit sagt, markus habe mir gerade dein auto angeschaut, mich wundert es das du überhaupt noch fahren konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 548

Ein anstrengendes Rennen!

Erst den Start zur Hälfte verpennt, vergessen den Turbo auf zu laden, dann die ersten Runden ständig Jan sein Hinterteil betäschelt. Sry Jan, aber irgendwie passten unsere Bermspunkte nicht zusammen, entweder war ich zu spät dran oder Du zu früh oder eine Mischung aus beiden. Irgendwann kam ich an Jan vorbei, danach habe ich mir nach und nach die Rechteseite ordentlich verdengelt. Daran hatte ich mich gwöhnt und kam damit recht gut klar, nach etwas über 1h in die Box, den Schaden reparieren, Reifen fassen. Kurz nach der Ausfahrt gleich mal die linke Seite gedengelt, kam mit dem geraden Auto einfach nicht klar ... . So lief das Rennen dann so vor sich hin, Olaf schloss immer weiter auf, vor allem durch meine Fahrfehler. Dann kurz vor Ende liegen Olaf und ich im direkten Zweikampf ... Horst kommt von hinten auf zum Überrunden ... wie lasse ich ihn durch ohne gleich eine Position an Olaf abzugeben? Olaf hat Horst durchgelassen, ich wolltes das auch und fahre auf den letzten Turn vor der Brücke ganz rechts ... Horst hat mich wohl nicht gesehen und drückt mich unter der Brücke rechts in die Wand ... man war ich sauer. Dreher, Olaf druch und weg, Mika kommt auf, Zeit läuft ab, beide denken das Rennen ist rum und gehen nach der S/F vom Gas. Bis wir geschnallt haben das es noch eine Rund geht hat es schon etwa gedauert, eine Runde noch voller Krampf um den Kurs, Fotofinsh mit Mika.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3336

Mein erster Sieg in der VR! Wat soll ich sagen mir fehlen die Worte!Super Qualli, Super Rennen ohne Fehler.Das einzigste was mir zwischendurch sorgen gemacht hat ,war mein linker vorderer Reifen der hat alle Farben im Rennen durchgemacht hat aber zum Glück gehalten.
 
U

User 686

... man war ich sauer. ......

:giggel:.. dankt Teamspeak hab ich dabei ne Menge "neuer und interessanter" Ausdrücke gelernt
rotwerd.gif


Mir wäre das Headset vor lachen fast runtergefallen
tanzkatze7.gif


Zum Rennen.. schicke Kombi.. war spassig.. :daumen:

Gratz dem Sieger

mfg
154.gif
 
U

User 3638

dankt Teamspeak hab ich dabei ne Menge "neuer und interessanter" Ausdrücke gelernt

ich hoffe es galt nicht mir!
ich glaube bei maikl wars habe ich mal einen reingewürgt bekommen weil ich im quali unter blau keinen platz gelassen habe.!!!

so wie werner es sich gedacht hat konnte es nicht klappen dann wäre ich unter der brücke links in die wand eingeschlagen(auf dem zweiten platz liegend).meine reifen waren auch rooot.daher musste ich den kurzen weg nehmen.hätte ich gemerkt das werner nicht vom gas geht hätte ich wohl anders gehandelt.ich dachte das ich an ihm vorbei war.ich lasse eigendlich unter blau alles passieren denn wenn ich überrundet werde fahre ich zu langsam.
mfg horst
 
U

User 3225

Naja es sollten sich beim Überrunden immer beide anpassen!

Jeder fährt nen Renne, auch die, die Überunden werden, ansonsten kann man ja gleich quitten ;)
 
U

User 3225

Ähm suche Replay auf dem Server, aber da is keins :(

Und nein ich konnte es selber nicht speichern ^^

hat das einer, kommts noch aufn server oder wie wird das was ;)

danke
 
Oben