U
User 3225
Tzja 
da hab ich mal wieder zeit für nen Rennen und dann bekomm ich wenns sogar recht gut läuft meinen ersten Dico im Rennen (Kann mich an keinen andern erinnern
wohl auch besser so
)
Hatte knapp 3 h nur Trainieren können und dachte mit dem Training das ich nicht weit kommen würde und im Rennen über 2 Stunden sicher einiges an Mauerberührungen gesammelt wird...
aber nixda, lief ja ganz gut
und mit ner 1:57:2oder3 irgendwas auch noch verbessert (das nachdem ich Vollgetank hab um nochmal die Bremspunkte zu testen
da war mir schon klar, schwer fährt das Set besser).
Konnte meinen Platz auch gut halten und die Reifen waren nach 1:10h noch ganz ok, aber lieber nichts Riskieren, da es ja gerade gut lief. Rainer und Wille(?!) in reichweite (ein Boxenstop entfernt) und die beiden hatten wohl mehr verschleiß als ich.
Ich kam dann auch gut an Rainer ran und konnte kurz darauf mich vorbei mögeln.
Hätte echt noch spannend werden können so 40 min vor ende
doch dann war ich allein auf der Strecke und nur noch diese "LAG" geister 
Nächste Mal geh ich wieder auf nummer sicher mit der Verbindung!
Schönes Rennen und super start!

da hab ich mal wieder zeit für nen Rennen und dann bekomm ich wenns sogar recht gut läuft meinen ersten Dico im Rennen (Kann mich an keinen andern erinnern

Hatte knapp 3 h nur Trainieren können und dachte mit dem Training das ich nicht weit kommen würde und im Rennen über 2 Stunden sicher einiges an Mauerberührungen gesammelt wird...
aber nixda, lief ja ganz gut

Konnte meinen Platz auch gut halten und die Reifen waren nach 1:10h noch ganz ok, aber lieber nichts Riskieren, da es ja gerade gut lief. Rainer und Wille(?!) in reichweite (ein Boxenstop entfernt) und die beiden hatten wohl mehr verschleiß als ich.
Ich kam dann auch gut an Rainer ran und konnte kurz darauf mich vorbei mögeln.
Hätte echt noch spannend werden können so 40 min vor ende

Nächste Mal geh ich wieder auf nummer sicher mit der Verbindung!
Schönes Rennen und super start!