After Race Scirocco Cup 1

U

User 2875

(rühli) vs. (fieseler)
Ring frei runde drei.
Freu








 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

@ingo

genau... :banger:
bin der gleichen meinung.. haste in deinem text ja ausführlich behandelt :giggel:

ne mal im ernst..

wassendas ?? :gruebel:

---------------------


ich übersetz mal :giggel:
(rühli) vs. (fieseler)
Ring frei runde drei.
Freu


ja ja.. die smilies einfügen is nich einfach
dance.gif



ahhhh haste selber bemerkt ;)
Geändert von Ingo Karlisch (Heute um 10:41 Uhr)


deine Aussage is aber falsch.. :tadel:
nu kommt erst die zweite runde auf aston..
die dritte runde wird anschliessend inner City gefahren ;)


-------------------------------
aber nur nich deprimiert sein...
irgendwann kommt von irgendwo wieder ein lichtlein her.. oder so ähnlich :giggel:

kucks du ----------->


mfg
wows.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2875

ich meinte runde drei weil tag drei...........Aston ist ja schon kampf 2 von 3
 
U

User 2663

Es gibt ja den Spruch: "Wer nichts wird, wird Wirt - und wem das noch zu viel ist, wird Lehrer", aber eigentlich müsste es dann auch diesen geben:"Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, der wird Jurist"

dat heißt aber anders, nichts können die jungen Leute von heute!!!!!

Wer nichts wird, wird Wirt - und wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt :happy:
 
U

User

Tja, der Fieseler. Vermutlich hab ich den Volker bestochen. Mit nem freien Kaktus.

Nur mal so nebenbei: Ich mache hier die ganze Zeit nur Spaß. Was möglicherweise halbwegs ernst gemeint ist, ist nur eines: Der Fieseler steht sich selbst im Weg, wenn er nicht etwas geduldiger wird. De facto ist das Fahren im hinteren Feld eben viel schwieriger. Ansonsten ist das hier ein Fun Cup. Es gibt nich mal ne Urkunde. Keine Punkt für die "Fahrer des Jahres" Wertung. Aber Lizenzchancen für diejengen, die eine brauchen. Das sollten die Lizenzinhaber auch bitteschön beachten: Der Scirocco-Cup ist in der Hinsicht ja nix anderes als ein "besonderer" Rookie-Cup mit neuen Regeln.

Daß da Rookies unterwegs sind, die die LXe nicht zu 100% beherrschen, ist kein Bug, sondern ein feature.

Aber selbst der Fieseler wird das irgendwann mal verstehen. Wenn er zuende studiert hat. Vielleicht. :D
 
U

User 3695

Ich mache hier übrigens auch nur Spaß, außer bei dem, was ich ernst meine :D
 
U

User 2875

Jetzt sind wir aber alle ein wenig entäuscht ey so geht das aber auch nicht...erst uns anheizen und dann sowas








 
Oben