Wenn man das so alles liest bekommt man ja richtig Appetit auf LFS
@ Guido - fahr mal wieder mit, dann weiß man wenigstens , mit wem man es hier zu tun hat.
Ich finde es immer sehr verwunderlich, wie die Leute sich im Rookie-Cup zusammennehmen können/müssen, um eine Lizenz zu bekommen und wenn sie eine haben, dann denken sie könnten die Sau rauslassen, weil ja keiner mehr guckt, da es keine Reko gibt ....

Es gibt ja hier in diesem Thread schon genügend Beispiele dieser Praxis.

Mir persönlich geht das schon etwas auf den Senkel (speziell wenn man nicht soooooooo ehrgeizig ist) wie man als zu Überrundender oder Hinterbänkler hier so behandelt wird.
"Hauptsache vorbei"

lautet hier in letzter Zeit immer mehr der Kontext und so wird auch gefahren: rücksichtslos, respektlos und geduldlos. Eventuelles Abwarten bis zur nächsten Geraden oder Ausweichmöglichkeit für den zu Überundenden/Uberholenden wäre in den meisten Fällen für beide Seiten gesünder und weniger zeitraubend.
Ausserdem sollte man sich auch an die Gelben Flaggen :yellow: halten und auch dementsprechend handeln, Blaue Flaggen :blue: werden immer eingeklagt und vehement beschrieen, Gelbe Falggen komischerweise nicht ....

Es wäre nur mal interessant, wie die Kollegen sich auf einer realen Rennstrecke oder im realen Straßenverkehr so verhalten, sofern sie schon alt genug für einen Führerschein sein sollten. Leben oder überleben würden sie wahrscheinlich nicht lange ...
Ich für meinen Teil bin bekennender Spaßfahrer

, kann auch mit dem LX nur auf dem Dach liegend gut umgehen, aber ich bin auch ein Mitfahrer, der vernünftig behandelt werden möchte, um noch Spaß an seinem Hobby zu haben.
Wenn das hier so weitergeht, kann man es nicht mehr unter der Kategorie Spaß einordnen.
Wer sich die Schuhe anziehen will, kann dies gerne tun, ich habe niemanden persönlich gemeint ....