Rookiecup After-Race : Richmond Int'l Raceway Night

U

User 2385

Eigentlich lief es bei mir ganz gut. PB im Practice mit einer 21.5xx und eine passable Qauli mit 21.6xx was P2 bedeutete.

Nach einem Fahrfehler von Matthias dann auf P1 gekommen und über 60 Runden vorne geblieben. Im ersten längeren green-run fing das Elend dann an. Beim Überrunden kurzzeitig die Kontrolle verloren und nach einem Ausflug über die Wiese und einer halben Runde aufm Apron dann einige Positionen weiter hinten wieder einsortiert.

Bei der nächsten Yellow als einziger neue Reifen geholt, ganz hinten eingereiht und mich schon auf die Aufholjagd mit den frischen Reifen gefreut und plötzlich waren alles weg. Bin dann links rüber, hab etwas verlangsamt und gehofft, dass es nur nen größeres Lag ist. Aber war dann doch mein erster Disco seit ich hier dabei bin und das Rennen war gelaufen. Kam mit 3 Runden Rückstand zurück auf den Server und bin direkt in den nächsten Unfall verwickelt worden.

Naja, Motivation war dann im negativen Bereich angelangt und ich hab die Karre abgestellt. ;(
Hoffe ich komme trotz des UF und des Discos wenigstens strafpunktfrei davon.

Freu mich aber schon auf Darlington. Ist ne interessante Strecke und wenns ein paar Yellows weniger gibt, könnte es echt nen spassiges Rennen werden.

U

User 20

Dankeschön. Leider ein sehr durchwachsenes Rennen. Zum Glück hat mich mein "Crew Chief" ;) gegen Ende etwas unterhalten. Waren ja wie gesagt nur noch 35 to go, von denen im Endeffekt nur 10 oder 15 gefahren wurden (?).

Hätte ich zu dem Zeitpunkt gepittet wäre ich vermutlich nicht mehr nach vorne gekommen. Wollte Dir noch antworten, leider ist meine Tastatur sehr tipp-ungünstig positioniert...

Jo, Deine Entscheidung war wohl OK so. Grats und das war wirklich ein klasse Rennen
von Dir.

U

User 249

Gratulation ans Podium! :bravo:

War bestimmt nicht einfach.

Dankeschön für Replay, Analyse, Auswertung und allem was da ´dranhängt. :daumen:

U

User 490

Nach langer Zeit mal wieder:

RC_12_Richmond_Wurm.jpg

Wurm gewinnt "Massaker" in Richmond
News auf Stockcar-News.de

U

User 2937

netter bericht...

warum gab's eigentlich zu talladega keinen?

U

User 490

Weil du da gewonnen hattest und ich dich nicht mag! :D
Ne, Dega lag noch in meiner Abi-Zeit, deswegen.

U

User 3792

danke, Conner. und wie immer schönes Bild.
"massaker".... :giggel:

U

User 3792

Michael, ich glaube Conrad versteht mit "danke Conrad" schon was du meinst, auch ohne das ganze zitat mit bild nochmal reinzuhängen, denkst du nicht?

U

User 3792

Sönke schreibt gar keine Kabinenpredigten :peitsche: nach den "rennen" mehr.... ;(
hast du uns schon aufgegeben..?

:D
hoffe, dass du bald wieder mehr zeit für uns hast :ciao2:

U

User 3792

aha! auch bei den "grossen" kann es mal katastrophenrennen geben:

Summary of yellow flag statistics:
Number of yellows: 20
Number of yellow flag laps: 102
Percentage of racelaps run under yellow: 42.32
Total time run under yellow: 99m03.800s
Percentage of racetime run under yellow: 67.26
ich weiss nur nicht, ob mich das nun trösten oder eher nachdenklich stimmen sollte.... :gruebel:
:giggel:

U

User 3605

Naja, um auf den selben Prozentsatz wie die Rookies zu kommen hätten wir noch fast 40 Runden länger unter gelb fahren müssen.

Da ist noch Platz nach unten ;)

Oben