Eigentlich lief es bei mir ganz gut. PB im Practice mit einer 21.5xx und eine passable Qauli mit 21.6xx was P2 bedeutete.
Nach einem Fahrfehler von Matthias dann auf P1 gekommen und über 60 Runden vorne geblieben. Im ersten längeren green-run fing das Elend dann an. Beim Überrunden kurzzeitig die Kontrolle verloren und nach einem Ausflug über die Wiese und einer halben Runde aufm Apron dann einige Positionen weiter hinten wieder einsortiert.
Bei der nächsten Yellow als einziger neue Reifen geholt, ganz hinten eingereiht und mich schon auf die Aufholjagd mit den frischen Reifen gefreut und plötzlich waren alles weg. Bin dann links rüber, hab etwas verlangsamt und gehofft, dass es nur nen größeres Lag ist. Aber war dann doch mein erster Disco seit ich hier dabei bin und das Rennen war gelaufen. Kam mit 3 Runden Rückstand zurück auf den Server und bin direkt in den nächsten Unfall verwickelt worden.
Naja, Motivation war dann im negativen Bereich angelangt und ich hab die Karre abgestellt.

Hoffe ich komme trotz des UF und des Discos wenigstens strafpunktfrei davon.
Freu mich aber schon auf Darlington. Ist ne interessante Strecke und wenns ein paar Yellows weniger gibt, könnte es echt nen spassiges Rennen werden.