Rookiecup After-Race : Richmond Int'l Raceway Night

U

User 652

So, Mail ist raus !!

Lasst nach dem Rennen bitte hier Euren Frust ab ! :D


Grüße
Jörg
 
U

User 652

Ihr müsst Euch mal so langsam abnabeln, Männers !

Dachte eigentlich wir sind Euch jetzt endlich los, aber Pustekuchen :D


:giggel:
 
U

User 652

Ich wart mal bis morgen ab, wer sich noch so alles melden, und schicks dann zusammen raus .
 
U

User 3606

meld*

EDIT: keine Gridmail für mich....was dazwischen gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4080

Und alle schön daran denken den CarUpdater vor dem Rennen zunutzen, dann bin ich auch im richtigen Auto unterwegs ^^

pn plz

LG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4126

Hi

kann heute leider nicht teilnehmen.... aus privaten Gründen muss das erste Rennen für mich noch warten..... also wieder ein Platz mehr frei.....

mfG
 
U

User 3965

Na dann auf gehts jungs hehe


Wir sehen uns auf der strecke ... :]
 
U

User 652

Peter, Marcus, Ihr seit Rookies und solltet eine Gridmail erhalten haben !??
 
U

User 249

Danke, Jörg.

Wird ´n heisser Tanz.
smiley648.gif
 
U

User 713

Peter, Marcus, Ihr seit Rookies und solltet eine Gridmail erhalten haben !??

Sorry Joerg, aber das kann ich mir als Germanist, da es mir bei Dir schon mehrfach aufgefallen ist, jetzt nicht mehr verkneifen. Immer da, wo Du seid mit 'd' schreiben solltest, schreibst Du es mit 't'.

Da ich es eh nicht besser erklären kann, schau Dir mal folgende Seite an: seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Sprachpurismus muss schon sein. :]
 
Oben