After Race | Rennen 2 | Misano | Grid 3

U

User 16072

Wer meckern kann, der muss auch mal betonen, wenns gut war.

Vielen Dank an alle, die Überrundungen liefen wirklich absolut reibungslos und fair. Hans-Peter - du darfst sogar gern noch etwas "unfreundlicher" sein - du bist ein wenig zu lieb und machst dann mitten in der Kurve Platz. Mach ruhig erstmal dein Zeug, auf der Geraden oder beim Anbremsen passt das besser. Fiel mir schon im Testrennen auf. Du bist zu gutmütig! :D

Ein großes Sorry geht raus an Sören B. - auch wenn da blau gewedelt wurde und ich da irgendwie auf mein Recht beharren könnte - der Treffer ging zu 300% auf meine Kappe. Das Pferd wollte ich nun wirklich nicht knutschen.

Irgendjemand hat in der Phase des Rennens auch vehement gelaggt...das war weniger cool.

Egal. Nochmal vielen Dank und großes Kompliment an alle!
 
U

User 13132

Erstmal Glückwunsch ans Podium.
das ist meine Natur das ich Lieb bin, mit meinen 67 ändere ich das auch nicht mehr so schnell. War heute aber ein gutes Rennen von mir mit P12 bin ich sehr zufrieden.
 
U

User 893

Uff

P4. Letztes Nicht überrundetes Auto. Damit hätte ich nicht gerechnet! :)

Ich war schon sehr überrascht mit dem dicken BMW von P5 loszufahren. Auf der anderen Seite wenn ich sehe was Florian ganz vorn abgezogen hat... :D Zu Beginn hatte ich ein nettes Match mit einem Bentley vor mir. Wir überholten uns ein paar mal im "best-of-the-rest" Grüppchen bevor es sich dann etwas auseinander zog. Leider ging er früh in die Box. Ich erwartete eigentlich eine 2. Runde durch den Undercut nach meinem Stop aber ich kam allein auf weiter Flur raus.

Es gab ein paar haarige Situationen beim Überrunden mit einem leider sehr langsamen Audi der für mich schwer einzuschätzen war aber gerumpelt hat es zum Glück nie.

Ich freu mich auf Suzuka! :)

PS: Hat jemand das Replay vom Start? Hab selbstverständlich wieder vergessen zwischendrin zu speichern!
 
U

User 31430

Glückwunsch ans Podium , bei mir hat der Grafikkarten Treiber einen Error geschmissen , erst dachte ich DC - aber so ist das halt .... Hat Spaß gemacht und ein paar Fights hatte ich ja auch 🤟 cya next time
 
U

User 21826

Könnte hier wer das All-Inclusive-Quali-Rennen-Zwei-Teile-Pack zur Verfügung stellen? :D
 
U

User 16072

Wär ich auch Interessiert dran...bei mir hat es nur die ersten 2 Minuten des Trainings gespeichert o.Ö
 
U

User 15146

Wer meckern kann, der muss auch mal betonen, wenns gut war.

Vielen Dank an alle, die Überrundungen liefen wirklich absolut reibungslos und fair. Hans-Peter - du darfst sogar gern noch etwas "unfreundlicher" sein - du bist ein wenig zu lieb und machst dann mitten in der Kurve Platz. Mach ruhig erstmal dein Zeug, auf der Geraden oder beim Anbremsen passt das besser. Fiel mir schon im Testrennen auf. Du bist zu gutmütig! :D

Ein großes Sorry geht raus an Sören B. - auch wenn da blau gewedelt wurde und ich da irgendwie auf mein Recht beharren könnte - der Treffer ging zu 300% auf meine Kappe. Das Pferd wollte ich nun wirklich nicht knutschen.

Irgendjemand hat in der Phase des Rennens auch vehement gelaggt...das war weniger cool.

Egal. Nochmal vielen Dank und großes Kompliment an alle!
Den Wumms habe ich gemerkt. Aber wie Du schon sagtest, hat in der Kurve vor mir einer gelaggt (lila Porsche) und so sah es für mich aus, dass der von jetzt auf gleich den Anker geworfen hat und ich auch voll in die Eisen musste. Später hatte ich bei ihm das gleiche nochmal und hab ihn dadurch berührt - tut mir leid....

Ansonsten konnte ich mich nach der Startkarambolage (muss ich mir nochmal anschauen, was da passiert ist) mit ca. 1-2 Sek schnelleren Rundenzeiten als von den auf den Plätzen 12 - 20 wieder ranrobben. Spass gemacht hat es mit HP: Du hast Dich immer im richtigen Moment breitgemacht, so dass ich immer abreißen lassen und mich wieder ranfahren musste. Als Du gemerkt hast, dass ich schneller bin, hast Du mich fair vorbeigelassen:-)

Naja, und dann kam die Situation mit Flo und dann aus Frust noch ne DT für 3 x cutten....


Trotzdem freue ich mich aufs nächste Rennen!
 
U

User 13132

Ansonsten konnte ich mich nach der Startkarambolage (muss ich mir nochmal anschauen, was da passiert ist) mit ca. 1-2 Sek schnelleren Rundenzeiten als von den auf den Plätzen 12 - 20 wieder ranrobben. Spass gemacht hat es mit HP: Du hast Dich immer im richtigen Moment breitgemacht, so dass ich immer abreißen lassen und mich wieder ranfahren musste. Als Du gemerkt hast, dass ich schneller bin, hast Du mich fair vorbeigelassen:-)
Danke fürs Lob, ja auch mir hat es Spaß gemacht mit dir zu fahren, war alles sehr fair. Nur hatte ich gehofft das wir beide den Rückstand zu dem Porsche vor uns zufahren könnten. Denn als du vor bei warst hattes du die Lücke schnell geschlossen.
 
Oben