After Race | Rennen 2 | Misano | Grid 1

U

User 15904

ich war ja auch kurz hinter deivid. ich war teilweise von dem bremspunkten echt überrascht. speziell t1 und die schnelle rechts im letzten sektor, da habe ich ihn auch fast weggeräumt.🙈

war froh als du volker dann dein glück versuchen durftest😃

U

User 444

Quali:
Im Quali drehe ich mich in der Dreifach rechts gegen Ende auf die Wiese. Da ich alle hinter mir erstmal durchlassen wollte stand ich auf der Wiese in Fahrtrichtung. Als ich freie Fahrt hatte fuhr ich auf den Track und bekam DQS. Ein Bug?
Genau das gleiche hat mich auch getroffen. Muss ja wohl ein Bug sein.
Nicht das dieser Vorfall noch als Speeding in der Box gewertet wird.

Wo gibts nochmal das Replay ?

U

User 20544

ich war ja auch kurz hinter deivid. ich war teilweise von dem bremspunkten echt überrascht. speziell t1 und die schnelle rechts im letzten sektor, da habe ich ihn auch fast weggeräumt.🙈

war froh als du volker dann dein glück versuchen durftest😃ja

war froh als du volker dann dein glück versuchen durftest😃
Ja war nicht schön und ich kotze da sehr über meinen Fehler. Aber wie schon gesagt, der Vordermann hats auch ein wenig in der Hand! :cool2:

U

User 19518

Kurz zu meinem Rennen.
Vor dem Rennen Provi gezogen und gehofft es zum Start zu schaffen. Dann klappte es sogar. Danach war aber auch Schluss mit Glück.

Quali:
Im Quali drehe ich mich in der Dreifach rechts gegen Ende auf die Wiese. Da ich alle hinter mir erstmal durchlassen wollte stand ich auf der Wiese in Fahrtrichtung. Als ich freie Fahrt hatte fuhr ich auf den Track und bekam DQS. Ein Bug?

Rennen:
Von 32 ganz hinten konnte ich mich ohne Kontakt vor arbeiten bis ein Aja Porsche quer vor mir stand. Mit leichtem Schaden dann weiter vor auf 22 bis mich Vodafone in die Knie gezwungen hat mit einem Disconnect.

Provi weg... G1 weg.
Könnte besser laufen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das schon mal jemandem zum Verhängnis. Hast du über die Wiese "deutlich" abgekürzt? Die Limits dort sind richtig seltsam. Über die Wiese rutschen gibt oft DSQ.

U

User 21826

Genau das gleiche hat mich auch getroffen. Muss ja wohl ein Bug sein.
Nicht das dieser Vorfall noch als Speeding in der Box gewertet wird.

Wo gibts nochmal das Replay ?
Warum sollte das als Speeding an der Box gewertet werden. Nach einem DSQ kann man nicht mehr rausfahren und somit besteht gar nicht die Chance eine Strafe zu erhalten.

U

User 1912

Warum sollte das als Speeding an der Box gewertet werden. Nach einem DSQ kann man nicht mehr rausfahren und somit besteht gar nicht die Chance eine Strafe zu erhalten.
Ich bin nicht mehr raus gefahren als ich die Strafe erhalten habe. Ich wurde bestraft in dem Augenblick als ich nach dem ich einige Fahrer vorbei fahren liess und von der Wiese auf den Track fuhr.
Mir ist die Regel bekannt das ich bei DQS nicht mehr raus darf. Vermutlich denkt die Software das ich cutten wollte was aber ein Fehler ist da ich ja weder schneller war noch die Runde gültig gewesen wäre. Aber lässt sich nicht ändern. Vodafone hat ja eh alles bestraft. Das ist viel frustrierender.

U

User 21826

Ich bin nicht mehr raus gefahren als ich die Strafe erhalten habe. Ich wurde bestraft in dem Augenblick als ich nach dem ich einige Fahrer vorbei fahren liess und von der Wiese auf den Track fuhr.
Mir ist die Regel bekannt das ich bei DQS nicht mehr raus darf. Vermutlich denkt die Software das ich cutten wollte was aber ein Fehler ist da ich ja weder schneller war noch die Runde gültig gewesen wäre. Aber lässt sich nicht ändern. Vodafone hat ja eh alles bestraft. Das ist viel frustrierender.
Ja, es bekannt, dass ACC das "Abkürzen" in der Kurve rigoros als DSQ wertet. Danach kann man dann auch nicht mehr rausfahren, dementsprechend hat das aber somit auch keinerlei Strafe mit sich tragend.

Oben