After Race | Rennen 1 | Monza | Grid 2

U

User 18909

Bitte geduldet euch noch etwas wegen dem Thema , wir sind intern gerade am rotieren.
 
U

User 4396

Bitte geduldet euch noch etwas wegen dem Thema , wir sind intern gerade am rotieren.
Gut zu wissen. Weil ich grad auch einen Thread als Skin-Börse für die GT3C erstellen wollte. Aber dann warte ich noch. :]

Und ja, wie Roland schon erwähnt hat, hatten wir für's erste Rennen die Skins untereinander zur "lokalen Nutzung" getauscht.;) Ein paar Teamlogos machen den Wagen einfach ein bisschen persönlicher.
 
U

User 22106

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben und ich habe auch kein Replay mehr. aber für mich sieht das ehr aus das Dennis da Pascal trift (Divebomb, schon strafwürdig) und Pascal dann auf Christian geschoben wird und dadurch erst das ganze durcheinander beginnt. In Folge kann Josef erst zwischen Pascal und Christian ziehen und schiebt Pascal raus und anschließend fährt Josef auch vor Christian.

Da Christian sich aber in Folge von der Strecke dreht und ich finde auch unsafe release zurück auf die Strecke kommt, könnte man dort wohl auch tätig werden so konnte ich nicht mehr ausweichen. So war mein Rennen schon in der 3 Kurve hin und klar ich steig ab. Aber so absteigen ist nicht gerade Sportlich, noch Fair. Deshalb muss ich jetzt doch mal meinen Unmut kundtun!!!!

danke Frank für deine Video!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21826

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben und ich habe auch kein Replay mehr. aber für mich sieht das ehr aus das Dennis da Pascal trift (Divebomb, schon strafwürdig) und Pascal dann auf Christian geschoben wird und dadurch erst das ganze durcheinander beginnt. In Folge kann Josef erst zwischen Pascal und Christian ziehen und schiebt Pascal raus und anschließend fährt Josef auch vor Christian.

Da Christian sich aber in Folge von der Strecke dreht und ich finde auch unsafe release zurück auf die Strecke kommt, könnte man dort wohl auch tätig werden so konnte ich nicht mehr ausweichen. So war mein Rennen schon in der 3 Kurve hin und klar ich steig ab. Aber so absteigen ist nicht gerade Sportlich noch Fair. Deshalb muss ich jetzt doch mal meinen Unmut kund tun!!!!

danke Frank für deine Video!!!

BeteiligtChristian Ri., Pascal He., Dennis Ma.
RundeStartsichtung
AbschnittPrima Variante
VorfallChristian Ri. stellt sein Auto nach einem Kontakt wieder gerade, wobei gleichzeitig Pascal He. und Dennis Ma. mit ihm in Kontakt kommen. In Folge dreht sich Dennis Ma. ein.

NFA.
ReKo-Entscheidungen sind öffentlich nicht zu kommentieren oder diskutieren. Bei Bedarf kann den Admins per PN geschrieben werden.
 
U

User 22106

Ich war ja noch nicht fertig, soll ja auch keine Diskussion sein und kein Kommentar, die Entscheidung ist so wie sie ist, hab nur was länger ausgeholt!!! Denke man will so nah am RLracing sein. ansonsten bräuchte man keine komplette Einführungsrunde und das alles mit der Box, das man im Qualli so genau in seiner Box parken muss und am Ende noch eine Outlap fahren soll, da sollte man bei so schwerwiegende Unfälle auch mal über eine Code Gelb nachdenken. Damit die bei denen das Auto komplett schrott ist, reparieren können und sich dann wieder hinten am Feld anschließen zu können!! Das wäre auf jeden Fall sportlich Fair!!!
 
U

User 21002

Wir haben eine Reko die nach dem Rennen die Fälle bewertet.
Eine FCY ist nur möglich wenn wir für drei Grids jeweils eine Live-Reko stellen würden.....
 
Oben