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User 21826
Feuer frei
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ich war einer von denen und bis du das hier geschrieben hast war es für mich völlig ok, shit happens und ich hätte nichtmal eine entschuldigung erwartet.Muss mich bei allen entschuldigen die Nach meinem Hüpfer über den curb in der vorletzten Kurve in Runde 5 oder 6 in mein sich drehenden Porsche gefahren sind. Mir ist die loadcell der bremse am Anfang des Rennens kaputt gegangen. Die ist dann sporadisch mit 10% bremse hängen geblieben und das hat die Positionierung des Autos schwierig gemacht. Am Ende wurde es immer schlimmer.
Nachher ist man immer schlauer. Aber bei der Situation wusste ich noch nicht das meine Bremse defekt ist. Das hat sich erst danach herausgestellt.ich war einer von denen und bis du das hier geschrieben hast war es für mich völlig ok, shit happens und ich hätte nichtmal eine entschuldigung erwartet.
aber mit so einem handicap an den start zu gehen.....weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Also warst du derjenige, den ich mit meinem "unsafe rejoin" getroffen habe...Quali: Keine Ahnung warum aber ich fahre fast immer an meine persönliche Bestzeit heran aber sobald Quali dran steht klappt fast Nichts. Entsprechend weit hinten gestartet und für die ersten Kurven schon das Schlimmste befürchtet.
Rennen: Das befürchtete Chaos in den ersten Kurven trat dann wie befürchtet auf und ich bekam rechts, links und hinten entsprechend etwas ab. Dabei war ich leider selbst auch Jemand der den Kontakt suchte. Turn 6 wurde ich aus meiner Sicht von Marvins etwas frühen Bremspunkt kalt erwischt und rutschte ihm ins Heck. Mein Sorry dafür hat Er per WhatsApp schon und die Reko hat es auch mit 15 Sekunden geahndet. Der Kontakt war völlig unstrittig und die Strafe geht in Ordnung.
In der Folge wurde mein Heck und die Fahrzeugseite das ein oder andere Male malträtiert und der Schaden am Fahrzeug näherte sich langsam den 60 Sekunden. In Runde 6 war ich dann in Turn 1 ein paar Millimeter zu nah an Ricco (ich hab den Kontakt überhaupt nicht gespürt) aber im absoluten Scheitelpunkt wird das Heck in Turn 1 selbst mit einem Hauch von Anstoßen direkt instabil. Auch hier mein Aufrichtiges Sorry dafür aber zu der Zeit war der Schaden an meinem Fahrzeug schon beträchtlich.....was es aber nicht entschuldigt. Auch das wurde von der Reko geahndet.....völlig zu Recht.
Als direkte Folge wurde ich aber auch nach Turn 1 selbst hart getroffen und eingedreht. Danach war der McLaren vollends krumm und nur noch sehr schwer zu fahren. Inklusive Lichtorgel beim harten Anbremsen. Obwohl ich für die Disco nichts dafür konnte, haben sogar 2 Fahrer deswegen freiwillig Platz gemacht.
Ich weiß nicht ob ich mich entschuldigen soll aber ich habe von da an den nun 1,5 - 2 Sekunden langsameren McLaren so breit wie irgend möglich gemacht und hinter mir haben sich ein paar Leute die Zähne ausgebissen. Sorry dafür....
Abstieg hoffentlich verhindert und es kann definitiv nur besser werden.
Inklusive Lichtorgel beim harten Anbremsen. Obwohl ich für die Disco nichts dafür konnte, haben sogar 2 Fahrer deswegen freiwillig Platz gemacht.
Wie gesagt, mache dir da keinen Vorwurf, in einer so engen Gruppe kann das schnell passieren insbesondere weil mein Bremspunkt durch die Reifen ja auch minimal früher wurde mit der Zeit.User 9179 über meinenen (einzigen) Fehler hab ich mich sehr geärgert. Ich bin im Rennen über meine Zweikampfstärke hinausgewachsen, alles war bis dahin perfekt. Ich hatte so viele spannende Duelle gehabt. Die Kollission mit dir geht aus dem gleichzeitigen Angriff meines Hintermanns hervor, weshaalb ich später bremste. Ich wusste beim einleiten des Bremsvorgangs, dass ich dich abschießen würde, wenn du nicht in letzter Sekunde aufmachst. Um es deutlich zu sagen, war das natürlich kein Überholversuch, ich habe einfach zu verbissen verteidigt gegen meinen starken Hintermann. das war glaube ich User 19547 .