DOM After Race Phoenix

U

User 656

1 Kurve... eine verdammte Kurve weit kam ich.

Danke an denjenigen, der sich in 50min und 2 Trainings-Sessions auf sein Renn-Setup hervorragend eingestellt hatte und beim Anbremsen das Auto wegwirft. :daumen:

Reife Leistung. :]
 
U

User 2595

leider ist mir das erste mal in meiner nascar laufbahn der 4 gang abhanden gekommen
beim bremsen und runterschalten (von 4 defekt in den 3 gang) hab ich das car verloren - dann in die mauer und wieder zurück auf die strecke

sry echt sry torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1720

Auch sorry an Marvin glaub ich wars. ich kam bischen ins Trudeln auf der Geraden. Bei der zweiten yellow von mir kam ich auf den Apron....:mad:
 
U

User 3205

Und ich geh wiedereinmal ohne Punkte und ohne 50%, absolut Schuldfrei nachhause. Ich hasse Phoenix wie die Pest...kann einmal recht gut mitgehen, es macht Spass, und dann knallt es in T3 doch glatt und ich kann nicht mehr ausweichen. Ganz ganz dickes SORRY an Mirko Rohleder, den ich damit voll auf die Hörner genommen habe. Von hinten kam der Bot, da ging nix, also musste ich geradeaus fahren in der Hoffnung, Du drehst Dich hoch...
Motor tot !! :puke:
 
U

User 1431

das tief in der dom geht weiter.
zum glück ging der motor unter gelb aus und unmittelbar nach der halbzeit... wenigstens war das ein vorteil.

sorry an janis. ich konnte da nix machen. das ist so ein blöde stelle wo du abgeflogen bist. ich hab dich gesehen und gebremst. aber ich konnte nicht erkennen ob du oben oder unten gestanden bist... und matthias bayer vor mir hat mich da ein wenig in der sicht eingeängt. als er dann nach innen zog wusste ich, dass ich mit der outside was falsch mache... hab mich in der tat falsch entschieden und unser beider rennen versaut :( sorry.
 
U

User 656

Da lag bestimmt noch ne Ventilfeder von meinem Motor. Und du heißt nicht Dale jr., sonst hätte es wegen dem Plastekrümel auf der BS ne Debris-Caution gegeben und du hättest die Ventilfeder nicht erwischt.

Kopf hoch Volker :)
 
U

User 331

Flottes Rennen trotz der Yellows.

@Sergey - Nice fight with you, but sometimes a little bit hard. ;)
 
U

User 713

Schön! Nachdem ich schon im GNOS-Rennen sauber durchkam, ist dies wohl auch hier der Fall. Und das ist mir doch besonders wichtig.

Ansonsten auch schöne Fights z.B. mit Sergey. Hat Spaß gemacht.
 
U

User

so ein weiteres sauberes rennen dazu :)
einziger ausreißer ne blackflag und dann zu dumm gewesen die richtig abzusitzen ;)
egal ziel erreicht und weiter gehts!
 
Oben