After Race Phoenix

U

User 3606

Runde 1 in die Mauer geschoben worden und konnt dann mein Sponsorlogo lesen...hab lieber retired,weil die Strecke mir so schon nicht liegt und dann noch mit nem verbogenem Auto...nee lieber nicht beim ersten DOM Race :)

Sorry an#94 Andre für die Behinderung danach...mit dir hab ichs irgendwie:rolleyes::aufdiekniefall:
 
U

User 349

Nascar ist abgestürzt,zum Glück während einer Yellow.
Ich geh nicht mehr auf den Server,das Risiko ist zu gross.
War kein guter Tag heute,Teamspeak ging nicht und dann ist noch mein Sitz zusammengebrochen:(((
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Das war der erste Servercrash meiner fast ein jährigen GNL Karriere....

Sehr schön:mad:

EDIT sagt: Sorry an Torsten für diesen krummen Abschuss in der ersten Runde. Ist mir noch nie passiert...

Kommt auch nicht wieder vor...War halt extrem nervös...Man möge mir verzeihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1427

Server Crash?? Kenne mich nicht mehr aus. Da fliegen einige vom Server und nix passiert. :(
Hoffentlich bekomme ich keine Chat strafe. Aber in der allgemeinen Verwirrung dachte ich das alle vom Server sind, und neu gestartet wird.
 
U

User 3205

Weiss auch nicht warum nicht neugestartet wurde...ganz schön mies....Aber nagut...will mich hier au net weiter beschweren...
 
U

User 251

Oh Mann, peinlicher als heute gehts nimmer :(

So was wie heute ist mir noch nie passiert. Ging in der 2. Yellow los, als Gabi etwas geschlafen hat und ein mittleres Chaos unter gelb ausgelöst hat. Und was mach ich? Anstatt hell wach zu sein, penn ich 2 Runden später selber und fabrizier den selben Bockmist. Dickes sorry, Martin ;(

Unverzeihlich, so was. Ich war am Whispern, weil ich den Hintermann fragen wollte, ob mein Heck den Unfall unter gelb heil überstanden hat :rolleyes:

Zu allem Überfluss hab ich dann nicht mal die Frage fertigbekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habs aber gemerkt, dass das Heck einen Treffer abbekommen hatte, das Auto war extrem loose. Das ging 100 Runden gut. Ich hab zwar beim Pitstop mit Trackbar angepasst, aber kalte angefahrene Reifen waren wohl nicht gut für die Balance. Quersteher in T4, Stubser von Volker, und dummerweise auch noch Jörg so unglücklich dabei getroffen, dass ich sein Rennen kaputtgemacht hab. Dickes, dickes sorry ;(

Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich.

Stefan
 
U

User 656

Kein Neustart weil:

Es hat nicht einmal 1/4 des Feldes getroffen, es war bei den anderen kein Warpen zu sehen, keine Lags, nix.
Ich weiß nicht, was es war, aber kein Servercrash.
Einen Neustart war daher keine Alternative.


Wolfgang, fahren kannst du deswegen "nicht", weil du nach dem Connecten warten musst, bis das Feld fertig geladen ist.
Daher das Fenster "The Race Director is sending your information ... bla bla"
Erst dann wird das "Drive" grün.
 
U

User 1431

jo sorry stefan. ich war irritiert von den disconnects. und die vollbremse mit weglenken hat nicht viel gebracht. ein kleiner schupser wars noch. aber damage hattest du nicht viel, oder? ich hatte da mehr. konnte die haube recht gut sehen.

einen guten rythmus habe ich irgendwie vermisst. bin einmal auch übel in die wand in t2... aber ich wurde vorgespühlt und konnte die überrundung um 5 sekunden abwehren...

urplözlich erster der neue reifen hat. und das beste draus gemacht. zum glück bin ich nicht vor andy wilke weggesprungen. das hätte mich genervt :D

unglaublich. ich bin absolut happy...

eigendlich ein straffreies rennen. bis auf den riesen bockmist unter yellow... wäre das 4te straffreie gewesen... :(

aber der erste dom sieg überflügelt alles! ich bin absolut happy!!! YEAH!!!
 
U

User 25

Die meisten hatten sicherlich "nur" einen CTD, so wie Volker, Phil und ich, oder?
 
U

User 1238

Ich bin in den Moment komplett aus der Sim geflogen, Spiel neustarten.

Grats Gabi, alter Abstauber :P
 
U

User 3605

Ah das war geil :D

Ich hab wohl den typischen Anfängerfehler gemacht und keine neuen Reifen geholt, war das letzte Mal an der Box als ich während der langen Grünphase den Tank leer gefahren hatte. Wurde dadurch vorgespült auf P2.
61 laps to go, 61 projected. Knapp ;)
Dann auf viele Yellows gehofft, die zum Glück auch kamen.
In den letzten 20 Runden wurde ich dann mit den alten Reifen von allen stehen gelassen, war kurz vor Schluss auf P10. Konnte so gerade noch Matthias hinter mir halten. Sorry dass ich mich da am Ende etwas breit gemacht hab, aber den Platz in den Top 10 wollte ich auf jeden Fall behalten :)

Grats an meinen Malermeister!
 
U

User 3484

erstes Rennen gestartet von 34, am Ende 14.

sorry an alle die rausgeflogen sind.

Da fahr ich die ganze zeit sauber ohne fehler mache platz etc. und bei 2-to-go verbremse ich mich, war zwar schon wieder abgefangen und (ich glaube) gerade in der Kurve kurz befor es zum Unfall kam, aber ich bin trotzdem der Auslöser weil ich es erst abgefangen habe als es schon zu spät war.

Talladega ich komme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Wolfgang war retiert. Warum keine Ahnung. Und auch das 8 Leute (oder keine Ahnung wieviele genau) mit einem Mal die Lampe ausging, war komisch.

Zum Rennen.

Bin mit der Strecke gut zurecht gekommen und auf dem zweiten langen Stint war Ich in einer Gruppe mit Gabi, Torsten Eberius und anderen gut dabei. War echt spitze. Nach dem Greenstop kam freilich die gelb und die LD war weg. Dafür noch 5 Punte für eine LL bekommen.

Kurz vor Rennende schön auf Platz 15 mitgeschwommen und alles war prima. Bis 2 Runden vor Ende...

Zu Adrian kann Ich nur folgendes sagen:

als Racerkumpel: ---> Du A*sch mit Ohren!
als Betroffener: ---> das Du die Karre nicht so tief durch den Turn bekommst, konnte man schon 2 Runden vorher erkennen
als Reko: ---> Du bist so doof! Da fährst Du ein super erstes DOM Rennen und schmeisst es 2 Runden vor Schluss weg. Jetzt gibts zwar 3 Punkten mehr, aber Du bekommst jetzt 40 Strafpunkte.

Protest wirds dennoch keinen geben, da Ich denke, das Dir sowas nie wieder passiert. Oder besser, Gnade Dir Gott das es nie wieder passiert ;) Thats racing!
 
U

User 217

Ich weiß nicht, was es war, aber kein Servercrash.
Andy, Phil und ich hatten zur gleichen Zeit CTDs, keine Ahnung ob sonst noch jemand betroffen war. Aus meiner Sicht lief's wie folgt: Crash im Kink als ich gerade aus T2 komme, also gehe ich aufs Gras um zum einen dem Crash auszuweichen und zum anderen nicht von Lappern die sich zurückrunden wollen über den Haufen gefahren zu werden, und als ich gerade auf der Wiese war fand ich mich auf dem Desktop wieder, bzw. die Sim war ne halbe Minute lang damit beschäftigt abzustürzen und ich sah halb Desktop halb N2003, bevor ich es im Taskmanager killen konnte. Danach wurden leider meine Controller nicht mehr richtig erkannt, sodass ich nen Neustart machen musste und 4 Laps down war.

Das Rennen wegen sowas abzubrechen / neu zu starten wäre lächerlich gewesen, da hatten wir halt Pech, gut dass Torsten sich durchsetzte. ;) Ich denke aber schon dass es ein Fehler von N2003 war (und nicht dass mit den Rechnern von allen Betroffenen plötzlich was nicht stimmte) :D, wahrscheinlich entweder dadurch getriggert dass auf einmal so viele Cars + Rauch + Staub + Particles ins Bild kamen, oder dass auf einmal so viele Sounds abgespielt werden mussten, der Sound blieb bei mir nämlich zuerst hängen.

@ Phil:
Nach dem Longrun hatte ich nicht mehr daran gedacht, aber auf jeden Fall sorry, falls du die BF nach den CTDs wegen mir bekommen haben solltest. Ich kam erst eine Runde vor dem Restart wieder auf den Server, und da ich nur 12 Cars sehen kann dauerte es ewig bis ich das Car gefunden hatte, hinter dem ich mich einreihen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3484

hätte ich das Auto nur eine millisekunde vorher abgefangen, dann wären wir da durch gekommen flo ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben