Schade, nach Quali P6 und nach ein paar Runden auf P4 liegend fühlte ich mich eigentlich ganz wohl.
Dann fing plötzlich das Bild leicht zu ruckeln an. Das kostete einen Teil meiner Konzentration, so dass gleich einige Inside durch huschen konnten. Als ich den Rythmus wiedergefunden hatte, wurde das Ruckeln immer schlimmer - bis es in einer Dia-Show ausartete. Sorry Fabian, da hab ich dich bestimmt aufgehalten.
Bin dann an die Box - erstmal durchatmen. Beim rausfahren war's immer noch ne Dia-Show. Dann wollte ich eigentlich 'Retiren'. Doch das Escape- Menu zeigte mir nur bunte Balken. Habe den Retire Knopf nicht gefunden und das Game dann hart - CTD - abgebrochen.
Ich vermute, dass dieses VoiceOverlay, welches ich heute erstmalig nutzte, der Verursacher ist. Das Tool lief die Practice, Quali und Happy Hour eigentlich gut mit. Da dachte ich, da besteht wohl kein Risiko für's Race.
Naja, bin dann zurück mit -16 Laps und hab' mich darauf konzentriert SP-frei zu bleiben, war dann wohl auch geglückt ist.