After Race Paul Ricard

U

User 1044

Gratulation an alle erfolgreichen Fahrer und Teams dieses Rennen und der gesamten Saison!!!
 
U

User 1328

Grosses Grats an ThreeSixty Racing und Florian Strauss! War ne herausragende Leistung. :daumen:
 
U

User

:daumen::champ::p1:

Gratulation an die Abstauber da vorne!!!!!

zu meinem Rennen:

war im vorfeld schon ein wenig aufgeregt...da 1. rennen in Grid 1!!

tja wie erwartet weit hinten auf der vorletzen positon in der Q.

Dann in der Aufwärmrunde schon in der doublefile fliegn aufeinmal vor mir die schürzen u spoiler...ich in die eisen...bisschen gerutscht und meinen teamkollegn freundlich ham heck geküsst..sry dafür Marco!!! (U für das verbremsn nebn dir nach der langen geraden in runde 1) :wall::wand:

ja dann beim vorbeilassn, ebn weil ich bei durch den verbremser leicht abgekürzt habe, auf die absperrung drauf ..aber wie..haha da is mir sogar n schmuntzler ausgekommen wie ich mich da rückwerts wieder ausparkte

dann auf den vorvorvorletzen platz u ein Ego rennen gefahrn

dann bin ich noch in der letzten runde überholt worden von Klaus weil ich seinen Bruder eine runde zuvor beim überrunden etwas u nett war

geiles Rennen, geile Strecke, u hammer Leistungen im Spitzen- u Mittelfeld!!

mfg

freu mich schon auf die nächste Saison!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

Grats Florian, saubere Saison hast du da hingelegt! Konnte es dir nachher doch nicht so schwer machen wie eigentlich angekündigt :D

Auch Grats ans ThreeSixty Racing :]
 
U

User 962

Schönes Rennen gestern Abend. Ich bin nach dem Startunfall in die Box und nach einem gemütlichen Stop wieder an die Stelle auf die Strecke zurück wie vorher. Nur eben eine Runde zurück. Dort hatte ich dann schöne Fights mit Rene und Andre und stöndig blaue Flaggen.

War ein schöner Saisonabschluss.

Grats an Florian und Tobias, sehr souverän.
 
U

User 262

Souverain habe ich mein Nichtkönnen an der Box bis zum Schluss durchgezogen...8)

Grats ans Three Sixty Team :champ:
 
U

User 455

Jo Sacha, als ich den ersten Stint hinter dir herfuhr, hab ich schon auf deine Pitstopkünste spekuliert. Und voilà, es hat funktioniert. :)

Schöner Saisonabschluss von meiner Seite. Für ne Handvoll Trainingsrunden ganz ordentlich.

Natürlich dicke Glückwünsche an Flo und 360-Racing für diese überlegene Vorstellung. Da war kein Kraut gewachsen. :aufdiekniefall:
 
U

User 713

Gratulation an die Sieger! Und natürlich auch an Team Fanatec DTMR für den 2ten in der Teamwertung!

War ein interessantes Rennen, welches ich gemütlich über Live-Stream verfolgt habe. BTW: Der Sound war nicht so furchtbar, wie viele im Live-Chat vermittelt haben.
 
U

User

Die DB ist leider noch nicht aktuell, da es leider ein paar kleinere Probleme mit
den Logs gibt. Wir hoffe aber diese bis morgen zu lösen (2 Fahrer fehlen dort
völlig :sceptic:). Die Forums-Siegerehrung folgt am Wochenende.
 
U

User 1127

Mit der Strecke kam ich von Anfang an nicht klar... P18 im Quali war da auch abzusehen.
Die erste Runde war aber echt mal wieder der Hammer - und das leider im negativen Sinne! Nachdem ich am Nürburgring in der Aufwärmrunde angeschubst und in T1 nach dem Start ganz von der Strecke geschossen wurde, bekam ich hier die ganze erste Runde lang kleinere und grössere Rempler ab. So macht das leider keinen Spaß!
Nach einem kleinen, selbstverschuldetem Dreher fuhr dann noch mein einziger Gegner - Marco Wust - davon, sodass ich nach kurzer Zeit allein meine Runden abspulte und das interessanteste wurden die Überrundungen und das Staunen über den Speed der anderen...

Meine Glückwünsche an das Gewinner-Team und Florian!
 
U

User

Arg, hängen immer noch an den Logs (zieht sich etwas)
Die sind völlig unbrauchbra, kein Plan, was Isi uns diesmal angetan hat.
Wir sind aber dran. Bitte um Entschuldigung.
 
U

User 2653

Hallo Jungs,

habe mir gerade den Stream angeschaut. Sehr feine Sache war das. Endlich mal ein gutes Ergebnis für mich im Grid 1! Zur Info an die Kommentatoren, bei uns gabs nach dem Rennen keinen Gesprächsbedarf im Team. Florian denk ich weiss wie man mit Druck von hinten umgeht, und er sagte mir das er einfach irritiert war von dem zu überrundeten Fahrzeug. Ich bin jedenfalls in der nächsten Saison von Anfang an mit dabei in der GT3. Und vielleicht gibts mal noch ein paar Infos für die Kommentatoren von mir, denn ein soo unbeschriebenes Blatt bin ich nun wirklich nicht! ;-))

Gruß
 
U

User 2985

so erstmal vielen dank für die glückwünsche...

zum rennen, mein traum war natürlich die saison mit einem sieg zu beenden, doch daniels speed konnte ich nicht mitgehen. die hoffnung das es nach dem stop vielleicht besser geht erlosch dann auch recht schnell. mit p3 aber durchaus zufrieden, ich schieb es einfach mal aufs gewicht ;) grats an daniel und michael

zur saison, ich weiss das es einige nicht mehr hören können, aber nach sovielen jahren gtr2 ist die lust wie auch der bedarf an training sehr gering, doch durch tobi der mir hier und da mit seinen zeiten und vorallem seinem rennspeed angst machte waren es dann mal 2-3 runden mehr und somit fast durchgehend gute rennen bis auf wenige ausnahmen... schade für ihn das er am anfang vom pech verfolgt wurde, sonst wäre es ein härterer kampf geworden. grats an rene und ulf

ich hoffe das viele namen in der nächsten saison wieder dabei sind und dem team three sixty das leben sehr sehr schwer machen... wäre schade wenn der gtr2 bereich in der vr verloren geht.

gruß flo
 
U

User 327

Auch von mir noch ne leicht verspätete Gratulation an Florian und sein ThreeSixty team zum gewinn der jeweiligen Meisterschaft!
 
Oben