After Race - Paul Ricard - Grid 3

U

User 2833

Ich möchte noch einmal kurz auf das Chatverbot während Qualifikation und Rennen hinweisen. In beiden bisherigen Rennen wurde gechattet.
 
U

User 17479

Kleiner Tipp, wenn Dich das stören sollte, dann schalte den Chat einfach aus während Du im Auto sitzt. Hab ich zum Beispiel so gemacht da mir die Chatterei auf die Nerven geht und ablenkt vom eigentlichen Geschehen.
 
U

User 2833

Danke für den Tipp, aber laut Regeln muss der Chat für Anweisungen der Reko eingeschaltet sein. Oder gelten die allgemeinen VR-Regeln hier nicht. Dann befolge ich Jans Tipp.
 
U

User 17479

Da wir keine Live-ReKo in der Serie haben brauchts den Chat doch gar nicht. Viel wichtiger wäre mal eine TS-Pflicht einzuführen.
 
U

User 28309

Das in R1 war ich!
Dafür muss ich mich glaube ich entschuldigen! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du die Tür da so schnell wieder zu machst und habe dich erwischt! Schön jedoch, dass du das Rennen trotzdem auf P2 abschließen konntest.

Falls man sich meinen Fail nochmal anschauen mag:

Jo war etwas sehr aggressiv von dir, vor allem in der ersten Runde... aber hast du ja selbst gemerkt, zum Glück war es nicht so viel Schaden. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es in Runde 1 war hab ich da absolut nicht damit gerechnet, dass du so reinstichst.
 
Oben