U
User 1912
Los geht es !
Kann dem nur zustimmen, hat mir auch mega Spaß gemachtGegen Ende gabs mit schnelleren Nachrückern noch ein bisschen schönes Racing
Das tut mir leid. Ja ich war in einem Dreher gewesen war aber am Gas geblieben und konnte das Auto in die richtige Fahrtrichtung stellen aber Der Lambo hatte sich da seltsam verhalten bin nicht richtig von der Stelle gekommen. Aber ich habe mich versucht außen zu halten aber er hat nicht da hin gezogen wo ich hin wollte nach rechts rüber. Vielleicht heiße Reifen vielleicht der Unfall das er nicht das gemacht hatte was er wollte und es sind sehr viele ganz normal vorbei gekommen da ich doch noch weit rechts gewesen bin. Aber doch leider ein Aston die äußere Spur genommen hatte und mich voll getroffen hat ja vielleicht hätte ich einfach stehen bleiben sollen vielleicht hätte ich was anderes machen können. Aber es war die gesamte Situation unter Gelb wo sich keiner bestimmt ansatzweise auf Nummer sicher gegangen ist oder fast keiner. Na ja ich hatte 30 Sekunden schaden nach der Situation und auch keine Leistung bin nach und nach auf den letzten Platz gefallen musste bis auf 40 L runter fahren um dann endlich zu reparieren und konnte mich nach und nach auf Platz 23 vor fahren. Mir die Schuld zu geben macht man es sich sehr leicht so. Sorry aber vielleicht mal schauen wer es ausgelöst hat vielleicht mal schauen wenn ein gelb blauer Panzer ohne zu Bremsen quer über die Strecke rollt kann ich ihm auch Vorwürfe machen oder auch sein lassen.Quali:
Irgendwie kam ich in den ersten Runden des Quali nicht zurecht. Meilen weit weg vom möglichen und kein gutes Fahrgefühl. Aber das Grid halten wäre durchaus möglich gewesen.
Rennen:
Der Start verlief eigentlich nach Plan denn ich rechnete mit viel Rückstau und einigen Remplern im Feld die mir evtl die entsprechenden Positionen bringen könnten. Als sich das Feld etwas entzerrt hatte war ich bereits auf P23 vor gefahren. Dann kam es dann zum Desaster.
Der Unfall zwischen Jura P. und Tim J. brachte das halbe Feld durcheinander zog unter anderem Sascha K. in einen Dreher so das er quer halb auf der Strecke stand. Leider konnte dieser nicht warten und fuhr sofort wieder in das vorbei fahrende Feld. Andre M. konnte nicht mehr ausweichen und Sacha wurde mir quer vor das Auto geschoben.
Total unnötig wie ich finde. Klar das jeder so schnell wie möglich weiter fahren möchte.
Aber dadurch anderen das Rennen zu versauen finde ich sehr schade. Mein Rennen war damit besiegelt. Starker Schaden der repariert werden musste plus nur 269 KmH auf der Geraden waren das Resultat.
Auf P28 nahm ich dann mit diesem zickigen Bentley der eh schon nicht der schnellste in Frankreich war das Rennen auf um den Abstieg zu verhindern. Ein verdammt bescheidenes Rennen alleine ohne jeden Zweikampf. Sorry aber mir fehlt gerade das Verständnis.
Abstieg perfekt.
Ich frage mich, warum ich überhaupt noch eine Quali fahren sollte....
Dankeschön und in Imola greift die Bentley-Fraktion wieder geschlossen an.Kann dem nur zustimmen, hat mir auch mega Spaß gemacht
Das Racing war für mich persönlich nachdem ich auf P10 liegend in der Box durch das Ausmachen des Blinkers irgendwie den Pitlimiter ausgemacht und dadurch eine SG30 kassiert habe, ein doch ganz guter Trost.
Hat richtig Laune gemacht mit dir, Deivid M., Andre M. und Jura, obwohl letzterer ja eh nicht zu stoppen war
Freue mich jetzt definitiv auch auf eine andere Strecke, Bentley und Paul Ricard das passte irgendwie einfach nicht.
Dankeschön für die aufmunternten Worte, Macel. Wir sind Simracer und Grid1 verpflichtet zum Weitermachen. Nächste Strecke geht besser!!!Kommen wieder bessere Zeiten. Ich hatte auch 3-4 Rennen in Folge mit Schaden über 10 Sek nach Turn 1, nervt tierisch. Aber Volker: Am Ball bleiben, das Glück wird dann wieder mit dir sein.
An dieser Stelle auch ein Lob an Rene H. im AMG, der länger hinter mir klebte, aber niemals irgendeinen verrückten Move durchgezogen hat. Am Anfang des Rennens hing ich zunächst hinter der Gruppe um Deivid M. und Fabian F. Vor allem ggü. Fabian hätte ich zu diesem Zeitpunkt schnell gekonnt, aber offenbar ist er mit weniger Flügel gefahren, sodass ein Vorbeikommen nicht möglich war. Gott sei Dank muss Rene H. auch mit mehr Flüge gefahren sein, denn auch er kam auf der Geraden nicht nah genug ran, obwohl der Bentley gegen Ende der Gerade echt einbricht.