So hier mein Rennbereicht:
Hab gut trainiert, Strecke ist einer meiner Favoriten, und Auto lag nicht ganz schlecht. Hab zur Sicherheit vorher nochmal mein altes
Lenkrad drangeschraubt, was sehr gut funktioniert. Das Team hat sehr gut gearbeitet, und die Taktik , war eigentlich sehr gut.
Quali, hab ich mir den Druck sehr früh genommen, indem ich mit einer Runde die OK war, mein Fahrzeug auf die erste Startpostition gesetzt habe. Georg war auch noch sehr weit vorne, was vielversprechend aussah. Sorry an Sascha, hab dich einmal behindert.
Rennen 1: Tja, als erster los, war richtig nervös. Und wenn euch die Einführungsrunde, kurz vorkam, dann dürft ihr auf mich einprügeln. Ich war derjenige, der die Pace vorgegeben hat, und natürlich deutlich zu schnell fuhr. Sonst hat alles geklappt. Ich war sowieso ganze Zeit auf Sparflamme unterwegs, bloss nicht das auto wegschmeissen war meine Devise. Hab ein Fehler gemacht, und Vlado kam vorbei. War mir ganz recht, da war der Druck weg. Sieg war weg, egal, Vlado ist noch eine Nummer zu gross für mich, der hätt mich schon irgendwo geknackt. Ja schade das Georg ein Fehler gemacht hat. Da war unser Teamergebnis dahin. Die zwei hinter mir, konnt ich auch sehr gut beobachten, waren nicht ganz die grosse Gefahr, da sie mit sich selbst beschäftigt haben. War ganz locker das Rennen, total vorsichtig gefahren..
Rennen 2: Ja Am Start, hab ich eine Schlag bekommen, und bin auf Vlado raufgefahren. Falls ein Fehlverhalten meinerseits vorliegen sollte, entschuldige ich mich bei dir. Aber ich glaub ich hätt gar nicht anders reagieren können, da ich weggerammt wurde, und reinflog. Tja und in Runde 1 wurd ich dann vom Server geschmissen.
Meine Laune ist sowas von im Keller, hätte alles hinschmeissen können, aber gott sei Dank noch selbst gemerkt, das das der falsche Weg wäre. Nun ist erstmal Pause, und ich kann mich den Abschlussprüfungen widmen. Ich hoffe in vier Wochen ist die Laune besser, ist schon echt shart, wenn man das Saisonziel vor Augen hat, und dann unverschuldet ausfällt. Das erste Rennen war ein Höhepunkt, das zweite ein Tiefpunkt meiner Karriere. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann.
