[Grid3] After Race: Oschersleben

U

User 3353

2x Freeze, der letzte 19 Sekunden vor Qualiende, das war dann Oschersleben.

:wand::wand::wand::wand::wand::wand:



Holger
 
U

User 755

Zum dritten Mal in vier Rennen sinnlos von der sinnlos von der Strecke geräumt wurden. Langsam hab ich die Faxen dicke :)

Immerhin mit P12 und P10 ein versöhnliches Ende 20 Minuten vor der eigenen Haustür...hätte aber auch besser sein können.

BTW: Die Wetterveränderungen decken sich 1:1 mit den realen Wetterbedingungen hier :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 670

Wenn ich behaupte, jemand anderes ist mit meinem Account gefahren, kann mir diese Lüge nachgewiesen werden?

Kack-Strecke, Kack-Rennen, Kack-Wetter, Kack-Renningenieur, der nicht mal sieht, dass es draußen nass ist.
 
U

User 3477

Egal Holger mach dir nichts draus .
Quali heiss Knüppel trocken . P4
Race 1 Regen ohne ende. Mit Slicks null Grip .Aufhängung wech.
Race 2 Laut Info 31 Grad Srecke 34 Grad Luft Hurra Slicks !
Denkste Pitsche Patsche Nass .

Um nicht 2 mal Blöd im weg zustehen EEEEEEESSSSSSSSCCCCCC.

Nicht ein mal auf dem Server Regen gehabt.

Toll das war Oschi.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
U

User

so, nu isses das 2. mal in meiner rennkarriere das ich zu blöd bin mein rennsetup zu laden, weil ich so damit beschäftigt war die reifen auszuwählen.
Q-setup im rennen, leider kann man der boxencrew ja nicht mitteilen das mehr getankt werden soll.
im 2. rennen habe ichs dann geschaft das richtige setup zu laden, sah aber nicht das es nass war.
überraschender weise gings dann aber mit den slicks recht gut.
vorne war ein komplettes durcheinander so das ich es gar nicht glauben konnte aufeinmal den p1 innezuhaben.
naja, durch eigene dummheit langt es wiederum nicht mit dem aufstieg.
 
U

User 455

Wahnsinn Ingo, Du warst mit Slicks draußen?? Is ja krass .... wie konnte man da so schnell sein ... Ich bin sowas von rumgerutscht, erst die letzten 3-4 Runden gingen einigermaßen.
 
U

User 2545

Was eine Scheiße........

erstmal sorry an Thomas Burghard. Ich glaube du warst es der in mich reinfuhr als ich nach den drei schnellen links wieder auf die strecke zurück kam. aber ich war da macht los, ich fuhr nicht das auto sondern das auto fuhr mich.

ansonst, kann man nicht viel sagen.......absolut zum vergessen

Edit: Frag mich immer warum der Double File so spät angesetzt wird. diemsal war es wieder kurz vor der zielkurve. grade bei regen muß man damit rechnen das im hinterenteil was passiert. es wäre angebracht den befehl früher zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

Edit: Frag mich immer warum der Double File so spät angesetzt wird. diemsal war es wieder kurz vor der zielkurve. grade bei regen muß man damit rechnen das im hinterenteil was passiert. es wäre angebracht den befehl früher zu geben.


Bitte was???Langsam hackts ?( Die Meldung habe ich gegeben,wo ich mich noch auf der Stadium Straight vor den Shell Esses befand.
 
U

User 677

Ich muss das noch mal sagen. Die Stelle, ab der Double File gefahren wird und der Leader den Limiter zu benutzen hat, gebe ich im Briefing bekannt. Die Ansagen des AvD haben nur unterstützenden Charakter. Uwe, wenn Du denkst, dass der Leader sich nicht korrekt verhalten hat, dann lege Protest ein. Wir hatten schon einmal einen Fall, wo der Leader eine High Speed Runde hingelegt hat. Das soll natürlich nicht sein.

Ich war selber auf 22 beim Grid 1 Start. Ist ganz schwer von da hinten zu sehen, wo der Leader ist. Das muss der Leader wirklich von alleine machen.
 
U

User 2545

nein, ihr versteht mich schon wieder falsch. ich hab das nicht böse gemeint, nur war es für mein empfimden zu spät. zumal es regnete und einige sicherlich nicht in die sitzungsinfo geschaut haben und auf trocken unterwegs waren.

es ist nunmal so das die hinteren probleme bekommen wenn da was passiert ist und der double file zu spät kommt.

ich sehe halt nicht wo das problem liegt wenn man es früher drückt. so hat jeder die möglichkeit sich einzureihen und man nimmt hektik aus dem start raus. das problem gab s hja in curitiba auch schon wo es definitiv zu spät gedrückt wurde. man kann nicht immer stur sagen "ab der stelle wird gedrückt" sondern man muß sich auf die rennsituation einstellen. und da kann es halt auch mal sein das, wenn das wetter so ist wie gestern, früher gedrückt wird.

also versteht das jetzt nicht bitte wieder falsch, das soll nur ne anregung sein.

und whiti: tick nicht immer aus wenn man mal was sagt, du hast auch nicht immer recht. und es war definitiv zu spät gedrückt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Okay, ich werde schauen, dass ich den Punkt noch etwas früher lege. Aber da in Oschersleben die Gerade lang ist und die Markierung spät beginnen, dachte ich, das reicht. Na ja, In Brands machen wir es früher. ;)
 
U

User 1734

und whiti: tick nicht immer aus wenn man mal was sagt, du hast auch nicht immer recht. und es war definitiv zu spät gedrückt worden


Ich ticke nicht aus,nur frage ich mich,wie du auf solch eine Aussage kommst.Schaue dir mal das Replay an und sage mir das dann nochmal.Ich habe es getan und es war vorbildlich,genau so wie es sein sollte. :] :happy: 8)
 
U

User 2545

habs halt so im kopf. und ich dachte mir beim rennen noch, wo, das ist ziemlich spät.

wie gesagt, ich mein das ja auch nicht böse sondern wollte es nur als anregung anmerken.
 
U

User 2623

Zum dritten Mal in vier Rennen sinnlos von der sinnlos von der Strecke geräumt wurden. Langsam hab ich die Faxen dicke :)

Immerhin mit P12 und P10 ein versöhnliches Ende 20 Minuten vor der eigenen Haustür...hätte aber auch besser sein können.

BTW: Die Wetterveränderungen decken sich 1:1 mit den realen Wetterbedingungen hier :gruebel:
Muss mir nochmal das Replay anschauen, aber im 2. Lauf hab jemanden hinten erwischt. Wahrscheinlich warst Du es. SORRY dafür! Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich um einiges schneller als in die Kurve bin und zuerst dachte Du bleibst links und lasst mich überrunden, Als Du dann nach ínnen gezogen hast konnte ich mit meinen Slicks leider nichts mehr machen. Bin Dir gnadenlos von hinten reingedonnert und Du hast Dich weggedreht. Ging verdammt schnell..
Ist nicht meine Art und war keine Absicht!
 
U

User 301

Mh, mich haste da auf jeden Fall nicht erwischt. Im zweiten Rennen hab ich nur auf einer geraden einen unnötigen Klaps bekommen, bei dem ich zum Glück den Wagen fangen konnte.

War das vielleicht ich in der letzten Runde? Da wollt ich dich vorbeilassen und hab mich gewundert, wo du ploetzlich abgeblieben bist. Eine Beruehrung ist mir gar nicht aufgefallen, kann aber auch an verlorengegangener Konzentration gelegen sein, der 2. Lauf war naemlich etwas kraefteraubend... Sorry, falls ich schuld war!

Im 1. bin ich mit Regensetup wunderbar fehlerlos durch die ganzen Abfluege gekommen und schliesslich nach Startplatz 18 oder 19 noch auf P11 gelandet. Nach kurzem Blick in die Wettervorhersage und auf die Strecke hab ich mich im 2. Lauf fuer Slicks entschieden... was fuer ein Fehler :rolleyes: Ein Wunder, dass ich nicht gleich am Start Pirouetten gedreht habe. Nach herrlichem Paarlauf mit Michael Kerscher (wie oft kann man in einer Runde abfliegen? :happy: ) und 2 Boxenstopps bin ich doch noch mit 4 Runden Rueckstand ins Ziel gekommen...
 
U

User 755

War das vielleicht ich in der letzten Runde? Da wollt ich dich vorbeilassen und hab mich gewundert, wo du ploetzlich abgeblieben bist. Eine Beruehrung ist mir gar nicht aufgefallen, kann aber auch an verlorengegangener Konzentration gelegen sein, der 2. Lauf war naemlich etwas kraefteraubend... Sorry, falls ich schuld war!
Ich wollte eigentlich parallel mit dir ins Ziel, doch dann machte sich meine verbogene Vorderachse wieder bemerkbar und ich hab den Karren aufs Gras gezogen, damit ich dich nicht ramme. Das war also mehr oder weniger so geplant. :titop:

Es ist halt immer "dumm" wenn man sich bedeckt halten will und nicht gerne direkt leute anprangert. Aber da ich in dieser Saison schon so viele Schläge auf die Hinterachse bekommen habe, kann man es auch als Hinweis an die aggressive Allgemeinheit sehen. Protest wirds von meiner Seite aus eh nicht geben.
 
Oben