DOM After Race - North Carolina

U

User 698

Lässt sich nicht so fahren mit den zuckenden Wagen, in den letzten Minuten der Happy Hour war es fast weg, aber ab der 2. Runde wars so extrem wie nie (man wusste kaum noch wer wo unterwegs ist), so dass ich nur noch rettend die Box aufsuchen konnte. Dankeschön an den Herrn Wurm, wenn jemand Pitting this Lap schreibt sollte man sich nicht innen reinquetschen. Wollte mich dann noch schnell vor ihm runter ziehen(konnte ja eh kaum sehen wer sich jetzt wo befindet), aber da hatte es mich auch schon umgedreht. War so oder so meine letzte Chance, so wie die Wagen gewarrpt haben hätte ich keine weitere Runde überlebt, nur die Cauton war da wirklich unnötig Markus.
Die Strafpunkte lass ich mir aber auf keinen Fall für die 4 Rennen Grenze zuzählen, das waren irreguläre Bedingungen, wenn man denn hier überhaupt nochmal fahren kann.
Nur komisch das es auf keinem anderen server der Fall ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Tja, trauriges Ende mit einem defekten Header (Was ist das eigentlich?). Bis dahin war ich eigentlich zufrieden mit mir. Sorry Torsten für die Schrecksekunde in Runde 25 - aber im Replay sah das verdammt nach Car-Control aus. :] :sabber: ;)

@Patrick: Auf diesen Post haben alle gewartet.

Die Aktion zwischen dir und Markus sehe ich nach Replay-Sichtung übrigens anders. Markus war neben Dir und Du ziehst einfach auf die Inside-Line. Im Übrigen kann man nicht davon ausgehen, dass, wenn man "Pitting this lap" chattet, sofort alle wissen, wo sich der entsprechende Fahrer befindet und dementsprechend reagieren, gar Platz machen. Eher sollte derjenige, der in die Box abbiegen will, stets den umliegenden Verkehr beachten.
 
U

User 1431

ich bin traurig, dass ich aufgeben musste. aber mit den hustenanfällen die ich nach ca. 20 runden bekommen habe gings nicht mehr. da war mir das fahren viel zu heiss. also hab ich das auto abgestellt.
naja. wäre ne geile strecke gewesen... konnte mich auch gut auf der position halten. aber wenn der körperliche gesundheitszustand nicht mitmacht, kann man nichts machen :( sehr schade jedenfalls.

ich poste jetzt auch wieder aus dem bettchen raus... war die klügere und bessere entscheidung, es sein zu lassen. morgen bereue ich es natürlich :d
 
U

User 713

ich bin traurig, dass ich aufgeben musste. aber mit den hustenanfällen die ich nach ca. 20 runden bekommen habe gings nicht mehr. da war mir das fahren viel zu heiss. also hab ich das auto abgestellt.
naja. wäre ne geile strecke gewesen... konnte mich auch gut auf der position halten. aber wenn der körperliche gesundheitszustand nicht mitmacht, kann man nichts machen :( sehr schade jedenfalls.

ich poste jetzt auch wieder aus dem bettchen raus... war die klügere und bessere entscheidung, es sein zu lassen. morgen bereue ich es natürlich :d

Schade Gabi. Aber dann mal ganz schnell gute Besserung! Bist ja sonst auch n Schneller.
 
U

User 807

Sorry an Dirk und Thilo. Die beiden Schuhe werde ich mir wohl anziehen müssen.

Meine Motivation ist momentan im Keller. Vielleicht sollte ich auch mal einige Rennen pausieren, in der Hoffnung, dass mich das Rennfieber wieder packt.

Aber momentan ist es mehr ne Quälerei, was sich auch in der Fahrweise wiederspiegelt.
 
U

User 3205

Man...lief halbwegs i.O., und dann kommt da einer hoch und ich bin weg...hab dann auch das Auto abgestellt...

Sorry an #25, Du hast mich glaube ich noch voll mitgenommen...sorry, bin da noch so runtergerutscht...:rolleyes:

Sorry an #94 für das bumpen unter gelb...hatte mein Waserglas an den Lippen und gepennt:hammer::stuhl:
 
U

User 698

Im Übrigen kann man nicht davon ausgehen, dass, wenn man "Pitting this lap" chattet, sofort alle wissen, wo sich der entsprechende Fahrer befindet und dementsprechend reagieren, gar Platz machen. Eher sollte derjenige, der in die Box abbiegen will, stets den umliegenden Verkehr beachten.
Natürlich, aber wäre ich noch eine Runde draußen geblieben wäre es warsch. noch schlimmer gewesen, die Wagen haben um ganze Wagenlängen gezuckt, deshalb konnte ich auch nicht genau sehen wo Markus sich befindet.
 
U

User 3205

Also hier gab/gibt es wirklich einige die so fahren, mich entgeschlossen (siehe mein Replays im entsprechenden Thread im Nascar Allgemein - Forum...)

Wo ist dein Problem? Schlimmer als bei mir kann es kaum sein...so bin ich Tona gefahren, und heute auch wieder...
 
U

User 698

Ob es schlimmer als bei dir ist lässt sich schwer beurteilen, bei mir hat es sich ja fast jede Session geändert. Im Training haben sich die Wagen um ca. eine halbe Wagenbreite bewegt, in der Happy Hour fast gar nicht und so stark wie es bei mir ab der 2. Runde wurde bist du defintiv nicht Daytona gefahren, kannst du gar nicht. ;)

Deshalb konnte ich da einfach nur die Augen zu machen und hoffen Markus hat gelesen was ich schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 751

Sorry an Dirk und Thilo. Die beiden Schuhe werde ich mir wohl anziehen müssen.

Meine Motivation ist momentan im Keller. Vielleicht sollte ich auch mal einige Rennen pausieren, in der Hoffnung, dass mich das Rennfieber wieder packt.

Aber momentan ist es mehr ne Quälerei, was sich auch in der Fahrweise wiederspiegelt.

Ja, schade Denis. Mein Spotter sagte immer noch "Outside", sodass ich vor dem Turn rechtzeitig bremsen musste um ja nicht nach außen getragen zu werden. Hast Dich halt verschätzt. Meine Karre war danach trotz Wedge Korrekturen wie auf Eiern unterwegs.

Ich hoffe dass Du bis nächste Woche trotzdem wieder Motivation findest.
 
U

User 3205

Ich suche die Replays wieder - vielleicht hat sie hier ja noch jemand und würde die wo hochladen - dann bekommst Du sie...
 
U

User 698

Ich suche die Replays wieder - vielleicht hat sie hier ja noch jemand und würde die wo hochladen - dann bekommst Du sie...
Jo wäre ganz interessant, aber wichtiger ist sich dem Problem anzunehmen, das kann ja kein Dauerzustand sein und auf anderen Servern gibt es das Prolem nicht. :rolleyes:
 
U

User 3205

lese Dir den Thread malm durch, da gibt es Lösungsansätze.

Und das ganze hat nix mit den Servern zu tun. Habe ich erst auch nicht eingesehen...aber es ist so.
 
U

User 2529

Wäre wirklich gerne mitgefahren, aber mein Poti vom Gaspedal ist wohl hinüber. Für Daytona gings ja noch, aber heute war so kein kontrolliertes fahren möglich. Werde morgen mal sehen wo ich neue Potis herbekomme und hoffe das sich das Problem damit dann erledigt hat.
 
Oben