[Grid1] After Race Monza07

U

User 968

Qualy P6, dann Freeze in der Einführungsrunde. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3429

Quali: Durchwachsen .. da war mehr drin - aber immer einen Bock drin gehabt ... Trotzdem P7 oder P8 ...

Rennen 1: Gut angefangen ... dann in der Ascari Bremspunkt verpasst wg. Kampflinie :( zurückgefallen ... auf P12 ... dann dreht sich jemand in der Ascari und ich bin nur noch Passagier ... Karambolage, Auto kaputt - letzter Platz ... Echt hart, was ein kaputtes Auto in Monza ausmacht .. Als würde man stehen ....

Rennen 2: Guter Start ... 4 Plätze gewonnen ... auf der Anfahrt zu T1 zieht Gabi plötzlich raus obwohl ich neben ihm bin ... Ich werde auf's Gras geschossen und bin nur noch Passagier ... lande auf der Strecke in T2 und bekomme dafür eine Stop & Go :vogel:

Dann als Letzer in Ruhe gefahren, um wenigstens die Punkte für's Ankommen noch mitzunehmen ...

Ich weiss nicht, warum ich in dieser Saison so ein Pech habe ... Das grenzt schon echt an Körperverletzung ... ich mach da keinem einen Vorwurf ... außer vielleicht dem, der das Glück und das Pech verteilt :saevil:

Egal, Mund abputzen und nach China fahren ...

U

User 262

Ein grosses Sorry an Sven und Robert und alle die ich noch in Mitleidenschaft gezogen habe. Ich war das enge hinterherfahren und dann noch mit Fronttrieblern nicht gewachsen, konnte Euch irgendwie nicht recht einschätzen. Habe versucht wenigstens Robert noch gerade zu schieben aber keine Chance. Tut mir unendlich leid, ich hätte am liebsten im Boden versinken wollen.

Kann verstehen, wenn Ihr Proteste erhebt.

U

User 3427

Quali: Ich bin zu langsam!

R1: Ich bin zu langsam!!

R2: Wer hätt's gedacht? Ich bin immer noch zu langsam!!!

Keine Ahnung, vielleicht liegt's am Wetter oder so - Permanent 1-3 SEKUNDEN hinter meinen Trainingszeiten ?( Und ich musste so früh bremsen, dass ich mit Sicherheit dem Einen oder Anderen einen gehörigen Schrecken eingejagt habe 8o

Na ja, durch die ganzen Ausfälle hat es wahrscheinlich noch zum Klassenerhalt gereicht...

cu

U

User 1432

R1: Konnte dem Unfall um Hy./Le Strange gerade noch ausweichen - war etwas knapp. P7 heimgefahren.

R2: Start auf P2. Juhu. Mittelprächtiger Start, ein paar BMW gehen vor, auf P5 in die erste Schikane. Voller Abschuß von der Seite :( - Herzlichen Dank dafür :batsch:

U

User 3426

Man mein Debüt in Grid 1 und gleich so gut unterwegs 8o, obwohl ich zum Anfang doch rechts skeptisch war.

In der Quali erstmal PB gefahren und auf 12 gelandet. Race 1 dann einigermaßen gut mitgehalten und in dem Unfall mit Robert H. verwickelt gewesen. Dann schön auf P 7 gewesen und kurz danach das Auto in der Parabolica in den Sand gefeurt. :wand: Am Ende habe ich dann das Qualiergebnis bestätigt.

In Race 2 den Start richtig vermasselt und zum Überfluss noch abgeschossen worden, habe dann aber ´ne schöne Aufholjagd von P 22 bis zu P 10 gehabt.

U

User 1124

Ach Sacha, ich leg doch keinen Protest ein.
Ich war ja genauso schlecht unterwegs wie Du !
Nur bei mir lags am wenigen Training (mein neues Mountainbike ist einfach zu geil).
Und so einer wie Du wird Meister.....;).

Sommerpause.....ich sehne Dich herbei ! 8)

U

User 2545

ja, ich glaub da kann man wirklich schon gratulieren. schade das ron in rennen zwei ausgefallen ist und nun auch absteigen muß. damit ade meisterschaftstäume.....

jetzt ist es nur noch ein zweikampf zwischen sascha und dem ewigen "bin-froh-wenn-ich-zehnter-werde-peter-kuhn"

U

User 2234

Ein grosses Sorry an Sven und Robert und alle die ich noch in Mitleidenschaft gezogen habe. Ich war das enge hinterherfahren und dann noch mit Fronttrieblern nicht gewachsen, konnte Euch irgendwie nicht recht einschätzen. Habe versucht wenigstens Robert noch gerade zu schieben aber keine Chance. Tut mir unendlich leid, ich hätte am liebsten im Boden versinken wollen.

Kann verstehen, wenn Ihr Proteste erhebt.

Kein Ding Sacha. In der Situation hätte es mich physiktechnisch gar nicht drehen dürfen. Ich beschleunige aus der Kurve raus und bin auf dem Vollgas. Du berührst mich ganz leicht und es dreht mich :nut: Wie geht das denn ?

Von daher: Schwamm drüber :ciao2:

U

User 2586

Mein Fazit zu gestern

Qualy - Das Miserabelste, was man nur abliefern konnte. Mittags noch ne 1:59.286 gefahren, und dann komme ich nicht mal unter 1:59.6xx

Da der Abend eh mies zu laufen schien, entschied ich ich für ein Alternativ-Setup, das nicht so schnell aber sehr gut über die Distance war. In Race 1 war ich überrascht, das einige die 2te Schikane so langsam fuhren, das ich fast das Auto verlor. Ich konnte mich dann wieder den Anschluss finden, und hatte herrliche Fights mit dem Daniel. De BMW war sauschnell, aber aufgrund nachlassender Reifen von Daniel konnte ich P3 nach Hause fahren. Zumindest hatte sich hier mein Alternativ Setup bezahlt gemacht.

In Race 2 nen Super Start hingelegt(Habe ich auch mehrfach geübt:]) In der ersten Schikane konnt ich mich neben Heinz Höferer setzen, der mir sozusagen den Arsch rettete, da er den anfliegenden Torsten Leistenschneider so abbremste, das ich nur noch einen leichten Stupser von ihm bekam. Dann wieder superfairer Fight mit dem Daniel Struck :daumen:, den ich für mich entscheiden konnte. P4 konnte ich dann wieder festigen, und hatte den Sacha praktisch schon vor Augen, aber leider wurde ich vorher schon so ausgebremst, das es mir weder vergönnt war den Laufsieg anzustreben, noch wertvolle Meisterschaftspunkte dem Sacha zu entreissen. Zumindest konnte ich P2 noch einfahren und somit auch meinen 2ten Eventsieg in dieser Saison sichern.

Im Prinzip kann ich dem Sacha schon zur Meisterschaft gratulieren. Macau ist meine Angststrecke, dort habe ich noch nie gepunktet, und der Chevy fährt sich dort mit den 55KG wie ein LKW. :(

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3739

Quali: Ich bin zu langsam!

R1: Ich bin zu langsam!!

R2: Wer hätt's gedacht? Ich bin immer noch zu langsam!!!

da kann ich mich nur vorbehaltslos anschließen. zweimal p19 und der verdiente abstieg in g2.

monza mag ich eigentlich, ich habe aber grosse probs mit der cutting-regel gehabt. wie macht ihr das, solche zeiten zu fahren, und NICHT verwarnt zu werden...?!? ?(

spass gemacht hat's trotz der enttäuschung trotzdem. sowohl in r1 als auch in r2 hatte ich schöne zweikämpfe mit sebastian schillag und andreas tübel. da ging es rundenlang hin und her, das war grosses tennis. danke dafür!

war schön bei euch grossen jungs....

U

User 677

Spezieller Glückwunsch geht an Teamkollege David für den Laufsieg. Ganz großes Kino. Ich freue mich, dass es mal geklappt hat. :] Generell sehr schönes Teamergebnis. Platz 3 sollte damit so gut wie sicher sein. 8)

U

User 327

Ging eigentlich besser als ichs mir mit 45kg erhofft hatte. So lange bis ich im Fight mit Peter nicht auf die cutting Regel achte - *ZACK* -> Stop & Go. Ne Schikane weiter wieder plötzlich gecuttet, also 2mal Stop & Go. Nach dem absitzen der ersten Stop & Go kalte Reifen, und in Schikane 1 schon wieder *Zack*. Also insgesamt 3mal Stop & Go.

Kotzt mich so an dass ichs einfach nicht schaffe ein popeliges 20 Minuten Rennen fehlerfrei zu Ende zu bringen :( Weiß gar nicht was da los ist :(

U

User 1100

Spezieller Glückwunsch geht an Teamkollege David für den Laufsieg. Ganz großes Kino. Ich freue mich, dass es mal geklappt hat. :] Generell sehr schönes Teamergebnis. Platz 3 sollte damit so gut wie sicher sein. 8)

Danke Cheffe.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben darf.

Das 1.Rennen lief es aber auch sehr glücklich für mich. Aus eigener Kraft wäre ich an den BMWs nicht vorbei gekommen. Wollte auch nicht zuviel riskieren, schon allein das mitfahren in der Spitzengruppe war mehr als ich mir vor dem Rennen erhofft hatte. Viele spannende und faire Duelle mit Elmar gehabt, das hat richtig Spass gemacht.

Im 2.Rennen dann noch völlig von den Socken gewesen und keinen guten Rhythmus gefunden. In den ersten Runden gleich 2 Cuttingwarnungen bekommen und dann nur noch versucht das Auto ins Ziel zu tragen, was auch ganz gut geklappt hat.

Grats an Peter zum Eventsieg.

U

User

David :daumen: - bei meiner permanenten Kampflinie so fair zu fahren
Hast es auch beide male wirklich verdient, die Früchte zu ernten, sprich an mir vorbei zu kommen. Großes Tennis :]

Oben