[Grid3] After Race Monza07

U

User 3217

Ne oder?

Rennen 1 p3

Rennen 2 den BMW vor mir abgeschoßen.:heul:

Es tut mir so leid!!!
Boar ne!!!!! :wand:
:(

War ganz klar nicht meine absicht!
Hab nur an meinem Bremspunkt gedacht und anstatt eher zu bremsen bin ich dir voll hinten drauf.;(
 
U

User 3679

tjo...

5 Min vor Qualliende gemerkt wieso ich irgendwie langsamer bin als die anderen ... ( VPPs eingeweit und nicht richtig eingestellt .. Fazit : Bremse schleift )

Die restliche Zeit dann ausprobiert wie ichs austarieren kann ...

Rennen 1 : Aus lauter Hektik Sprit vergessen :(

Rennen 2 : dq wegen zuviel cutten :P

super Rennen ! :D

sry an Thorsten .. hab mich nen bisschen dumm verbremst.

AUF NACH MACAU ! ^^
 
U

User 670

Ich dachte, ich wäre für Monza ganz gut aufgestellt. Nix war's, trotz PB nur 13 im Qualy, in R1 ging's auch dank eines kleinen Stübers nach hinten, aber mehr als der 13. Platz im 2. Lauf wäre ohne den Stüber auch nicht gegangen.
 
U

User 426

Sodala, Aufstieg müsste geklappt haben. :]
R1: Harte aber schöne Zweikämpfe mit Michael Mayer gehabt, leider zu meinen Ungunsten. ;) Dann noch eine Feindberührung in der vorletzten Runde in der Parabolica mit Dominic gehabt. Sry, klar mein Fehler. Bin zu früh nach innen gezogen, da mich das Kiesbett dort doch immer abschreckt. Habs dann aber das Kiesbett doch mitgenommen. :D
R2: Auch ein ein sry an Torsten G. und Lukas. Ich dachte Du fährst Kampflinie Torsten und hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass Du wieder zu mir rüber kommst. Und in meinen Alter kann man halt nicht mehr so leicht auf unvorhergesehene Zwischenfälle reagieren. ;) Also, sry.
Dann noch einen schönen Zweikampf mit Michael J. gehabt. Gott sei Dank hast Du meinem Druck nicht standgehalten. ;)
Auf nach Macau zum Finale. :sabber:
 
U

User 358

Also vom Ergebnis her bin ich natürlich zufrieden. Bin ja Montag im Training schon mitgefahren, habe da aber festgestellt, dass der Wagen nach ca. 8 Runden einfach sehr loose wird. Ausserdem ein generell ziemlich bescheidenes Verhalten auf den Curbs, die in Monza zum Teil anscheinend mit einer Eisschicht überzogen sind :rolleyes:
Naja, das ersten Rennen lief jedenfalls wie am Schnürchen, das zweite ging mit dem stehenden Start natürlich auch sehr gut los (von 8 auf 3 bis zur ersten Kurve) und Ende der ersten Runde war ich auf P1. Hab dann zunächst keinen richtigen Rhythmus gefunden, aber nach 3-4 Runden gings. Dank kleiner Setupänderungen konnte ich die Zeiten dann auch bis zum Rennende halten :)
 
U

User 301

Eigentlich ist Monza ja meine Hassstrecke... und erwartungsgemäß bin ich im Quali auch nur auf P20 gelandet.

Im Rennen liefs aber überraschend gut. Ein sehr schöner Fight mit Thomas Nolden - im selben Auto hätt ich wohl keine Chance gegen dich - der dann in einem kleinen Schubser von Thomas geendet hat. Danke fürs Warten! Zum Glück hast du im Endeffekt die beiden dadurch verloren Plätze wieder aufgeholt :daumen: Am Ende von P20 auf P12 ist doch ganz ok :]

Dann endlich mal ein Traumstart mit dem BMW von P12 auf P7, allerdings war die Freude in der 2. Lesmo vorbei. Adriano, kann passieren, aber geh's in der Startphase ein klein wenig ruhiger an :D Ohne Splitter natürlich chancenlos. Am Ende kam ich jede Runde näher an Christian Stallwanger ran, in der letzten Fahrt durch die Parabolica kams dann zum Herzschlagfinale, dass Christian knapp aber doch für sich entschied :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 852

Alles nicht so tragisch, hatte 2 nette spannende Rennen mit tollen zweikämpfen.

leider ist nicht alles so glatt gelaufen, wie gesagt auch sorry an Lukas aber konnte nichts machen.

Protest wirds nicht geben von meiner Seite aus.

Bis Macau

LG
 
U

User 3550

Quali: in Anbetracht nur zweier Stunden Training war nicht mehr drin. P16

R1: hat zu Beginn richtig Spaß gemacht. Bis ich meiner Sache zu sicher war und Jochen gedreht habe. Großes Sorry Jochen, hat Dich 5-7 Plätze gekostet. Habe anschließend das ganze Feld vorbei gewunken, da ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht wusste, wen ich da gedreht hatte. Zu allem Überfluss auch noch Gerhard ins Heck gefahren. Hast Du aber gut abgefangen und glücklicherweise keinen Platz verloren.

R2: voller Euphorie meines guten Starts und schöner Überholmanöver zu schnell in die Parabolica. P8 weg, Splitter weg. Dachte zuerst, bringt ein wenig Gewichtsersparnis. 8 Runden ohne Splitter; wer so doof ist, muss halt leiden.

Aber eines wollte ich noch schreiben: möchte mich bei Allen für die überaus faire Fahrweise bedanken. Da wurde nicht geblockt oder die Linie verteidigt. Alle bremsen lieber früher, als dass ins Heck gefahren wird. Außer mir natürlich! Hat wirklich Spaß gemacht. Komme wieder, keine Frage...;)
 
U

User 3086

Ohne jegliches Training und mit wenig Lust (EM gucken hat mehr gereizt) war ich doch recht flott unterwegs. Quali auf P13 gekommen.

Rennen 1 hat richtig Laune gemacht, sehr viele tolle Zweikämpfe gehabt. P10 am Ende.

Rennen 2 lag ich glaub schon auf P8 als ich ne Stop`n`Go kassiert hab. Nach der Strafe wieder auf die Strecke und sofort wieder eine SnG kassiert. Das war mir dann zu bunt und ich bin vom Server.

Da kommt man in einigen Kurven ein paar Zentimeter zu weit auf die Curbs und das Rennen ist versaut. Bin stark dafür, das die Strecke nächste Saison nicht mehr dabei ist.
 
U

User

15sec freeze im R1 auf pl7 liegend.
nach dem freeze grafikfehler, so das ich nichts mehr durch meine windschutzscheibe sah.
esc war die einzigste möglichkeit andere nicht mit ins verderben zu reissen.
 
U

User 2508

hatte nicht Tobi beide Rennen gewonnen :gruebel:
netter Versuch in der ASCARI Jörg und fast geglückt 8)
 
U

User 3086

Wolfgang, meiste letzte Runde? Da hab ich zu doll gecutet, obwohl keine Meldung kam. Wollte nicht auf diese Art und Weise an Dir vorbei und bin vom Gas gegangen.
 
Oben