Ein Rennabend zum vergessen.
Vorgestern habe ich mir den Magen verdorben und war schon kurz davor das Rennen abzusagen. Heute gings dann wieder langsam und ich konnte endlich das Bett verlassen. Also auf nach Monza.
Als ich in der Quali war hatte ich ca. 12 Minuten vorm Ende ein CTD. Bin wieder drauf gegangen und habe dann meine Bestzeit gefahren. Es wurde mir im Warmup dann wärmstens mitgeteilt, dass ich nicht mehr hätte fahren dürfen und zudem, dass ESC- Verbot gibt (was ja eigentlich klar ist), was ich schlicht und einfach vergessen hatte. Super, schonmal motivationstechnisch ein absoluter Tiefschlag, dass ich sogar darüber nachdachte, den Rechner auszumachen.
Bin dann doch noch gefahren, jedoch immer mit diesem negativen Hintergedanken, was nun passiert, ob es überhaupt sinn gemacht hat an den Start zu gehen.
Naja, bin dann hinter Tobi hergefahren, der mir natürlich wegfuhr und habe langsam ein Rhythmus gefunden bis dann plötzlich meine
Pedale - die provesorisch mit Gaffatape festgemacht sind - wegrutschten. In Panik sie mit den Füssen wieder hergeholt - zwei Plätze verloren - und auf der Geraden mit den Füssen wieder festgemacht. Allerdings waren sie nach hinten verschoben, so dass ich im Stuhl lag. Habe ewig gebraucht, bis ich endlich ein Gespür für die neue Position gefunden habe, welches aber nach und nach zurückkam. Als ich in die Box ging habe ich überlegt sie wieder nach hinten zu holen, war mir aber zu heiss, da ich komplett aus den Sitz hätte müssen, Kontroller ab- und an schrauben, was für mich sehr umständlich ist, also so gelassen.
2. Stint konnte ich einigermassen Zeiten fahren und konnte sogar auf meinen Vordermann aufholen bis zwei Runden vor Schluss die Pedale komplett nach hinten gerutscht sind, die ich mit den Füssen nicht mehr zurückholen konnte und mit den Händen kam ich nicht mehr dran. Also wieder einen Platz verloren und nachhause geeiert. Das einzige Glück, ich kam noch an.
Ein absolutes Horror- Rennen
