U
Noch was an alle Fahrer. Ich glaube nicht, dass es am Ende wirklich auf 2 Minuten ankommt. Seid doch bitte so gut und verlasst den Server erst, wenn der Server wieder in Practice 1 geschaltet hat. Jeder möchte doch sehen, wo er steht und durch das vorzeitige Verlassen, ändert sich ja leider das Ergebnis. Wenn sogar Fahrer noch fahren, führt das bei diesen oft zu kleinen Rucklern. Und auch hier wieder an G1: Falls das TV Tool Probleme hat, ist es besonders wichtig, dass der Endstand in Race stimmt und das ist halt nur der Fall, wenn Ihr auf dem Server bleibt.
Muss mich nach Sichtung der Replays noch bei Lukas Przybylski entschuldigen, hab dich beim Start von Rennen 2 in der 2.Kurve gedreht und du bist somit ans Ende des Feldes gerutscht. Tut mir echt leid, werde die Starfpunkte natürlich auf mich nehmen.
Vielleicht hing es auch mit diesen Runden zusammen. Ich habe es Runde um Runde kontaktlos versucht, doch du hast mir jede Tür zugeschmissen. Ich wurde von dir mehrmals neben die Strecke gedrückt und selbst auf der Geraden nach T2 hast du so lange mich Richtung Gras geschoben, bis ich am Streckenrand war und mal zurückdrängeln musste, damit du damit aufhörst....Nach etlichen Runden...