2. War ich mir ganz sicher,das du mir hinten reingefahren bist,im Replay hingegen sieht man,(war ich baff) das du schon satt neben mir warst.
Sry für den Anraunzer,ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, direkt nach dem Rennen einen Comment zu geben,wie gesagt,ich vermutete dich rechts hinten, da war ich mir ganz sicher.
Find ich mal klasse, das du mir nicht mehr die alleinige Schuld gibst, das rechne ich dir hoch an. Meine Aktion war schon mit viel Risiko, wenns gut geht ists vielleicht Best Move würdig oder es passiert das was passiert ist, solche Aktionen mach ich normal nich, aber ich war genau so im Zugzwang wie du.
Ich verspreche an meiner Orientierung und Übersicht im Pulk zu arbeiten, müsste für alle Beteiligten besser sein.
Ich hab auch noch nie probleme damit gehabt, sonst hab ich 50 - 100 fps, aber als wohl alle Autos vor mir in T2 angezeigt werden sollten, ging die Anzeige in den Keller. Wie gesagt, in Rennen 1 war es nicht super, aber fahrbar. In Rennen 2 leider nicht mehr.
Hatte auch diese komischen Ruckler, trotz neuer Graka (4850), vor allem die ersten Runden nachm Start.
Ich hab diese Bildsteher nur bei gut gefüllten Onlinerennen, ich mein das das an dem vielen Rauch den die Fronttriebler produzieren liegen kann, das hat bei den ISI-Sims schon immer zu Frameeinbrüchen geführt.