[Grid2] After Race - Mid Ohio

U

User 141

Andreas Gaida, das gleiche Problem hatte ich auch aber in beiden Läufen und mein rechner ist bei gott nicht langsam..
Ich hab auch noch nie probleme damit gehabt, sonst hab ich 50 - 100 fps, aber als wohl alle Autos vor mir in T2 angezeigt werden sollten, ging die Anzeige in den Keller. Wie gesagt, in Rennen 1 war es nicht super, aber fahrbar. In Rennen 2 leider nicht mehr.

Zusammen mit dem Blaue-Flaggen Problematik würde ich wetten, dass wir in Zukunft keinen Fuß mehr auf diese Strecke setzen. ;)

U

User 677

Ja Peter, soweit sind wir auch schon. Kann ich nur nicht rückwirkend machen. Werden wir aber künftig so einstellen.

U

User 2234

@Gil

wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aber auch bei "Black only" die blaue Flagge. Die Erfahrung habe ich zumindest in einer anderen Liga gemacht. Sollte man sich genau ansehen.

U

User 2545

aber seltsamerweise gab es ja dieses Problem nur in Grid 1. In Grid 2 gab es keine blauen Flaggen. aus diesem Grund muß das irgendwas am server oder sonstwo nicht gepaßt haben.

U

User 1734

In Grid 2 gab es keine blauen Flaggen. aus diesem Grund muß das irgendwas am server oder sonstwo nicht gepaßt haben.

Doch gab es auch,nur waren die im Train und so kurz,das ich sie fast nicht war genommen habe.Ich fang meine gezeitete Runde an und bekomme kurz die BF weil jemand aus der Boxengasse kam.

U

User 394

Sehr fair gefahren Thomas, wirklich großes Lob. Es war für mich ein absolut neues Gefühl, dass jemand hinter mir fährt mit teilweise weniger als 0,5s abstand ohne in jeder 2. Kurve einfach mal innen reinzubremsen. Wirklich dickes Lob.
Es war sehr schwer mit der Situation klazukommen, gleichzeitig hab ich auf die Leute vorne aufgeholt und du hast aber auch noch von hinten gedrückt wie ein wilder Oo
War anstrengend aber geil!

Das beruht auf Gegenseitigkeit, Georg! Du warst in Lauf 1 ebenso fair und geduldig hinter mir, als ich die ganze Zeit hinter Andre Boettcher festhing. Also Kompliment ganz klar zurück! :)
Die einzige haarige Situation war in Runde 1 in Lauf 2, als du kurzzeitig mächtig zaubern musstest, um den schon ausgebrochenen Wagen irgendwie wieder einzfangen. Da wusste ich nicht, wo ich vorbei sollte. Du hast dich beim Abfangen leider gerade so quer gestellt, dass weder links noch rechts ein Weg an dir möglich war ;) Aber alle Achtung, gut gefangen, muss ich sagen!

U

User 1916

2. War ich mir ganz sicher,das du mir hinten reingefahren bist,im Replay hingegen sieht man,(war ich baff) das du schon satt neben mir warst.
Sry für den Anraunzer,ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, direkt nach dem Rennen einen Comment zu geben,wie gesagt,ich vermutete dich rechts hinten, da war ich mir ganz sicher.
Find ich mal klasse, das du mir nicht mehr die alleinige Schuld gibst, das rechne ich dir hoch an. Meine Aktion war schon mit viel Risiko, wenns gut geht ists vielleicht Best Move würdig oder es passiert das was passiert ist, solche Aktionen mach ich normal nich, aber ich war genau so im Zugzwang wie du.
Ich verspreche an meiner Orientierung und Übersicht im Pulk zu arbeiten, müsste für alle Beteiligten besser sein.

Ich hab auch noch nie probleme damit gehabt, sonst hab ich 50 - 100 fps, aber als wohl alle Autos vor mir in T2 angezeigt werden sollten, ging die Anzeige in den Keller. Wie gesagt, in Rennen 1 war es nicht super, aber fahrbar. In Rennen 2 leider nicht mehr.
Hatte auch diese komischen Ruckler, trotz neuer Graka (4850), vor allem die ersten Runden nachm Start.
Ich hab diese Bildsteher nur bei gut gefüllten Onlinerennen, ich mein das das an dem vielen Rauch den die Fronttriebler produzieren liegen kann, das hat bei den ISI-Sims schon immer zu Frameeinbrüchen geführt.

U

User 3155

Hmm,

Dann bekam ich meine Strafe ab, ähnliche Situation wie mit Sven Schnabel bekam ich nen harten Schlag von Christian Semba aufs Heck und wieder 7 Plätze zurück.

Öhhh, ist mir neu. Soweit ich mich noch an das Rennen erinnern kann, bin ich doch immer vor dir rumgekrochen, du hast mich zwar mal in der letzten Schikane angegriffen, diesen konnt ich aber abwehren. Ich hab allerdings in T1 mit nem sofortigen Wiederangriff gerechnet, der kam aber nicht und in T2 hab ich mich doch sehr gewundert wo du auf einmal hin bist.

U

User 1916

Öhhh, ist mir neu. Soweit ich mich noch an das Rennen erinnern kann, bin ich doch immer vor dir rumgekrochen, du hast mich zwar mal in der letzten Schikane angegriffen, diesen konnt ich aber abwehren. Ich hab allerdings in T1 mit nem sofortigen Wiederangriff gerechnet, der kam aber nicht und in T2 hab ich mich doch sehr gewundert wo du auf einmal hin bist.
Oh Sorry, nehme alles zurück, hab gerade mal ins Replay gesehen war dein Teamkollege Thomas Burghardt.

U

User 766

Oh Sorry, nehme alles zurück, hab gerade mal ins Replay gesehen war dein Teamkollege Thomas Burghardt.

... wofür ich mich hiermit entschuldige ...:)

muss mir auch mal das Replay anschauen. Ich meine mich zu erinnern, daß Du relativ früh angebremst hast. Auf jeden Fall bin ich ziemlich erschrocken. Hat mir meinen Wagen auch verbogen und für das weitere Rennen gehandicapt.

Oben