Dann rundenlang hinter Michael Jahn hergefahren, ich hab bald ne Krise gekriegt, hätte nicht gedacht das du die Karre auf der Strecke hälst, das sah sehr abenteuerlich aus, trotz der vielen Quersteher und leichten Fehler, kam ich einfach nicht in die Position zum überholen, auf der langen Gerade hatte ich keine Chance gegen den Honda. Irgendwann gegen Ende habe ich mich versucht an Michael Jahn vorbei zu bremsen, ich wusste das ich viel später bremsen konnte, nur leider hat er mich nicht gesehen und so hats wieder gekracht. Am Ende entäuschender 20ter.
R1
Ich war so in meine Aufgabe eingetaucht,den sicheren Griderhalt zu bekommen,in dem ich mir Uwe Heintz zurechtlegte.Doch leider kamst du hinter mir immer bedrohlicher näher (das anklopfen habe ich verspürt

) und in dieser besagten Kurve hatte ich dich ebenfalls noch hinter mir vermutet (Kurvenfahrten und Rückspiegel),doch dann bekam ich einen kleinen Stoß in der Bremsphase,welches meinen Bremsweg doch arg verlängerte und ich es schaffte,nicht aufs Gras zu fahren und habe glattweg 2 Plätze verloren.
Aber wie sehr man sich im Rennen auf seine Erfahrung verläßt,zeigt einem das Replay doch ganz andere Fehler.
1. Habe ich Uwe Schlott in einen Drift versetzt (sry dafür),dabei sah es beim fahren so aus,das er reinzieht und mir die Tür zumacht.Im Replay hingegen sieht man,wie mein Auto leicht nach aussen rutscht und ihn leicht an der hinteren rechten Ecke treffe.
2. War ich mir ganz sicher,das du mir hinten reingefahren bist,im Replay hingegen sieht man,(war ich baff) das du schon satt neben mir warst.
Sry für den Anraunzer,ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, direkt nach dem Rennen einen Comment zu geben,wie gesagt,ich vermutete dich rechts hinten, da war ich mir ganz sicher.
R2
Da meine stehenden Starts jdesmal von Erfolg gekrönt sind,hoffte ich diesmal den Klassenerhalt zu schaffen und habe mich an Gil und Uwe Heintz rangehängt, zurechtgelegt,doch hier ging eine Techtelmechtel mit Metha und einem Beemer nicht gut aus und der Beemer guckte uns böse in verkehrter Fahrtrichtung an.Gil trifft ihn an der vorderen Ecke und da ich direkt dahinter war,gab es einen Mordshieb und ich wurde zur Billardkugel.Auto Schrott,keine Chance mehr.Wollte ESC drücken,doch mein Ehrgeiz auf ein T-Shirt hat mich meine Reisschüssel um den Kurs fahren lassen.
Warum will mich Grid 3 immer wieder haben?