[Grid1] After Race - Mid Ohio

U

User 2586

Beeindruckende Vorstellung Thorsten :daumen::daumen:

Glückwunsch zum Hochverdienten P1 in Race 2 und zum Eventsieg :prost::prost:

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

SORRY SORRY SORRY DANIEL :(:(:(

Ich bin echt so ein Depp... hatte die ganze Gerade runter schon Diashow, meine Reifen haben beim Anbremsen blockiert, und dann habe ich exakt 2 Bilder gesehen: ich quer auf der Wiese, ich quer auf dem Asphalt und das erste Bewegte was ich zu sehen bekam war, dass du und ich im Kiesbett standen... habe dann 1&1 zusammengezählt, dein leichter Schubser und die Lichthupe untermauerten meine Theorie... und ich hatte ne scheiss Wut auf mich selbst, dass ich dich wohl torpediert haben muss :(

diesmal habe ich ne Strafe wirklich verdient, sowas Blödes, ich könnt mir selber noch 5 Stunden selber den Arsch versohlen

Also, DICKES sorry...

Alles andere ist egal, ich geh mich jetzt schämen :(

ah nee doch net alles: Glückwunsch Ronny und Thorsten zu den Laufsiegen!
 
U

User 2721

es kann nicht euer ernst sein das ich wegen einer stop and go wegen blauen flaggen mitten im rennen abgestiegen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 327

SORRY SORRY SORRY DANIEL :(:(:(

Ich bin echt so ein Depp... hatte die ganze Gerade runter schon Diashow, meine Reifen haben beim Anbremsen blockiert, und dann habe ich exakt 2 Bilder gesehen: ich quer auf der Wiese, ich quer auf dem Asphalt und das erste Bewegte was ich zu sehen bekam war, dass du und ich im Kiesbett standen... habe dann 1&1 zusammengezählt, dein leichter Schubser und die Lichthupe untermauerten meine Theorie... und ich hatte ne scheiss Wut auf mich selbst, dass ich dich wohl torpediert haben muss :(

diesmal habe ich ne Strafe wirklich verdient, sowas Blödes, ich könnt mir selber noch 5 Stunden selber den Arsch versohlen

Also, DICKES sorry...

Alles andere ist egal, ich geh mich jetzt schämen :(

ah nee doch net alles: Glückwunsch Ronny und Thorsten zu den Laufsiegen!

Das war sooo geil :D
Du bist mir plötzlich frontal auf der Strecke entgegengekommen und Zack Aufhängung hin :D
Naja kann vorkommen.
Mit Regenreifen und kaputter Aufhängung war dann gar nix mehr zu holen. Aber wenigstens sollte ich nicht abgestiegen sein :(
 
U

User 358

Hui, das war ja mal ne coole Action heute. Wenn auch z.T. etwas übertrieben, wie da verteidigt wurde. Gefällt mir gar nicht, wenn man jemanden, von dem man weiß, dass er neben einem ist, einfach so rausdrückt und seine Linie fährt, als wäre er gar nicht da! :tadel: Sehr unschön!

Ansonsten zu meinen Rennen:
Der erste Lauf war sehr ereignisarm für mich. Von P2 los, auf P2 ins Ziel, keinen Zweikampf, kein Gegner weit und breit. Dafür aber mal wieder einen Pedalbug, aber das machte ja Gott sei Dank nichts...

Im zweiten Lauf wusste ich wohl wie alle anderen nicht, was man denn nun wählen sollte...Regen- oder Trockenreifen? Ich hab vermutet, dass die Vorhersage Regen dann auch recht schnell eintreffen sollte während des Rennens, aber irgendwie wurde es dann doch nicht wirklich nass. Jedenfalls eierte ich dann auf meinen Regenreifen ab Runde 8 ziemlich rum, nachdem ich in den ersten Runden aber auch nicht so wirklich die Pace mitgehen konnte. :rolleyes: Nun, da sich einige aber da zu früh die Plätze greifen wollten und immer wieder nach hinten zurückfielen (Gruß an Andreas T. :D), sprang am Ende immerhin noch ein 9. Platz raus, nachdem die ganze Fronttrieblerarmada da so locker leicht flockig nach vorne fahren konnte. 8o

Insgesamt war's auf jeden Fall wieder ganz lustig, Kya wird hoffentlich auch wieder regnerisch und - falls nicht - auch ganz interessant!

Grats an Thorsten und Ronny für die Laufsiege! :] :daumen:

edith:
Ein zweifaches Dankeschön an Thorsten. Die BMWs sind in Kya wieder gewichtsfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Q: Nicht gut! Schlecht!
R1: Kapitaler Fehler, und dann einer reingerauscht! Konnt nix mehr machen!Kam auch nicht weg und musste ESC drücken!

R2: Start gut weggekommen und dann irgendwo reingerauscht und für Chaos gesorgt!
Dann glaube Michael weggeschubst/abgeschossen! Tut mir Leid. Und dann hat mich Marc gedreht wo ich die Chance auf P1 hatte, als ich mit grossen Schritten drangekommen bin. Wäre das Rennen meines Lebens geworden. :(

Naja grats Torsten, gönne es dir! Und Sorry an Andreas.. :(
Waren scheiss Bedingungen. Man konnte absolut nicht einschätzen was die BMWs machen!
 
U

User 3426

So mal ´n kleines Fazit. Quali war richtig schlecht überhaupt keinen Rhythmus gefunden und somit verdient letzter.

In Race 1 anfangs recht gut mitgehalten und dann in Runde 3 in einer kleinen Massenkollision verwickelt gewesen, nachdem Ron sich gedreht hatte und ich nicht mehr ausweichen konnte. Schließlich fuhren noch ein paar Andere auf uns auf und so bin ich mit ´nem total krummen Auto das Rennen zu ende gefahren.

Für Race 2 richtig gezockt und auf Slicks gesetzt! Leider wurde ich am Start abgeschossen und musste so die Aufholjagd von der letzten Position beginnen. Sorry an Ronny Hähnel und einen anderen BMW für den Schubser, aber wie Fabian schon vorher geschrieben hatte, war es total schwierig einzuschätzen wie sich die BMW´s auf der Strecke verhalten.
 
U

User 4273

Interessantes Rennen! Rennen 2 hat mich irgendwie an das vergangene F1-Rennen in Monza erinnert. Habe leider verwachst, was die Reifen angeht. Bei mir waren die Regenreifen dann irgedwie so am Arsch, dass ab Runde 7 rein garnix mehr ging.
Leider von P2 auf P18 zurückgefallen.

Hatte am Start übrigens auch blaue Flaggen und 2 Verwarnungen, als ich an Sacha vorbei war. Habe ihn dann lieber wieder vorbeigelassen.

Grats Torsten, hätte gerne mit Dir auf den richtigen Reifen um P1 gefightet.
 
U

User 256

Freud und Leid liegen heute nah beieinander.

Erst mal sry an Michael Wollenschein (schon wieder), der wohl Regenreifen drauf hatte und wie die anderen nicht wegkamen. Fast wieder die selbe Aktion wie in Interlagos, sehr ärgerlich. Dann großes sry an Elmar, den ich richtig abgeräumt habe. Auch da wollte ich nicht im Ansatz vorbei. Sry. Mit Marc hatte ich auch noch leichten Kontakt im ersten. Du Sack man, verteidigst wie ein gewisser Schokobube aus England deine Position und ich flieg ab.

Das 2 Rennen war dann durch die Reifen echt chaotisch. War aber dennoch das Highlight des Abends
 
U

User 4030

Fabian... kein Problem! ich war leicht irritiert, dass du so frech einfach wieder auf die Strecke fährst, dass ich selber irgendwie die Linie nicht getroffen und mich außen am Kerb aufgehangen hab! Habe mich also selber gedreht und bin dir dann noch seitlich ins Heck gerutscht :D kann aber verstehen, dass du Wut im Bauch hattest und so schnell wie möglich wieder auf die Strecke wolltest, deswegen werde ich keinen Protest schreiben!

mfg
Michael
 
U

User 256

Mal so ne Frage (habe keinen Stream und auch keine Replay geschaut), aber was war denn in Race1 mit dem Start? Ich fahre schon über die Linie und es wird immer noch Limiter gefahren. Auf einmal fliegt Marc da ganz innen vorbei und die Schwulitäten aus dem Mittelfeld gingen schon los ?(
 
U

User 4030

zum Start:

Start

Die Double File Formation wird hier ab der 2. Sektorzeitnahme eingenommen. Der Leader hat aber hier nur noch mit dem Limiter zu fahren.

In Mid Ohio gibt es keinen Startplatzmarkierungen. Als Begin der Startzone gilt der Beginn der durchgezogenen weißen Linie in der Mitte der Start/Zielgeraden.
 
U

User 256

Ja aber die beginnt doch direkt am Ausgang vom Carousel. Ich meine den Start. Der wurde doch erst nach der S/F-Linie eröffnet.
 
U

User 4273

Ich fahre schon über die Linie und es wird immer noch Limiter gefahren.
?( Kann ich ja nix für. Der Start war aber auf jedenfall schon freigegeben. Bin in dem Moment auch erst neben Sascha gezogen.

Aber habe die Situation aus Rennen 1 nochmal geschaut. Habe etwas zu früh gebremst, aber ansonsten hatte ich mit deinem Ausritt nichts zu tun. Tut mir trotzdem leid für Dich, da Du auf P9 zurückgefallen bist. Ich für mich hatte aber entschieden, Dir die Tür offen zu lassen, falls Du neben mir bist, weil ich nur unter den Top 8 ankommen wollte.
 
U

User 256

Oh habe die Smilies vergessen Marc. Das hat einfach nur Spaß :] gemacht und sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein.
 
U

User 1866

sorry wenn ich hier einfach so in eure afterrace party platze,aber ich hab da mal ne frage!

kann es sein das das mit den blauen flaggen etwas mit der addonstrecke zu tun hat oder habt ihr das auch schon auf orginal strecken erlebt?

die beiden rennen waren übrigens klasse anzuschauen:daumen:

gruß Ivo
 
U

User 3008

:prost:

Freu mich auf Kyalami Jungs! :)

Hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch.

Und ich erst! Das war ja gestern mal ein Spektakel! 8o

Edit:

Martin, was war in Race 1 los? Ich war neben dir und habe einen Schlag gespürt und du warst in der Wiese? War das mein Fehler? Wenn ja, dann tut`s mir richtig Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben