GNOS After Race Martinsville

U

User 768

So, bin ja gleich in Runde 2 an die Box. Bin gesundheitlich nicht auf der Höhe, schwer verkühlt, Kopfweh, lediglich Fieber fehlt für einen Krankenstand zum Auskurieren :(

Tut mir leid, aber unter den Voraussetzungen bekomme ich kein Rennen auf die Reihe. Im Training waren 20 Runden ohne Dreher am Stück schon ein Wunder, heute ging's noch schleppender - keine Konzentration, Niesreiz, Hustenreiz, laufende Nase ... pfeif' drauf. Keine SP ist mir wichtiger.

Ich hoffe, Ihr habt noch ein schönes Rennen.

lg,
Klaus
 
U

User 4456

Blöde Büroklammerstrecke. Wollte ohne SP das Rennen überstehen, ist mir aber nicht gelungen, trotz Tipps in dem anderen Thema, die zu zwei Drittel hilfreich waren :-))).

Bis zum nächsten Mal.
 
U

User 713

Hmh, schweigen wir lieber drüber?

Leider hab ich mir wohl zwei YF gefangen, danach hab ich's dann lieber sein lassen. Sorry Jungs! Mit den Short-Tracks komm ich einfach noch gar nicht klar. Ist aber vielleicht auch kein Wunder mit dem Wheel. ;)

Klammern, abheften!
 
U

User 3205

Konnte wie gewohnt in Martin sville nicht mitgehen. Bis nächste Woche und sorry für jedwede Behinderungen on Track :(:)
 
U

User 755

Mensch hat das Laune gemacht. :D

Zwar schon in L1 T1 wäre ich Thilo fast drauf gebrummt, aber danach ging es recht gemütlich nach vorne...bis ich hinter Marvin war. Schon im Training hatten wir das gleiche Szenario und ich bin einfach nicht vorbei gekommen...bis ich mich gedreht hatte.

Nach dem kleinen Intermezzo mit Conner, das im Endeffekt den Rennausgang eigentlich überhaupt nicht beeinflusst hat, war ich dann nach einigen Runden wieder hinter Marvin und konnte mir wieder die Zähne ausbeißen...bis ich mich natürlich wieder selber gedreht hatte. Ich sollte wohl doch mal die Erfahrungen mit anderen Fahrern aus dem Training mit ins Rennen nehmen. :D

Naja, von hinten dann wieder vor und durch die letzten Pits, bei denen ich nur rechts die Reifen gewechselt hatte, endlich auf P1 und die erhofften Bonuspunkte geholt. Dass ich dann gegen Conner keine Chance hatte, war mir vorher klar...aber eigentlich wollte ich den Platz an der Sonne so schnell nun auch wieder nicht abgeben. :titop:

Am Ende habe ich dann teilweise ziemliche Probleme bekommen. Im ganzen Rennen war jemand vor mir und plötzlich hatte ich freie Bahn...und prompt habe ich ständig die Reifen überfahren und bin viel zu schnell in die Turns. Zum Glück waren sich Marvin und George nicht wirklich einig, so dass ich P2 nach Hause bringen konnte.

Marty rockt einfach. Zwar hab ich in den letzten beiden Jahren in der GNOS etwas ins Klo gegriffen, aber schon ni der SNOS lief es ja mal endlich richtig rund. Von mir aus könnte es nur solche Strecken geben. Das heftige Reinbremsen und das Rausdriften könnte ich stundenlang machen. :D

Gratz Conner...beim nächsten Mal bekommst du einen CTS-Motor rein oder ein zweites Auto oben drauf. :D

Und Yeah, wieder alle angetretenen HSM-Fahrer so weit vorne. :D :titop:
 
U

User 1180

War öfters in deiner nähe Ricardo hätte nicht gesehen das du irgendwen behindert hast. Es ist halt blöd manchmal situationsbedingt wenn man inside ist als lapper in Martinsville für den restart aber hat eigentlich alles heute gut hingehauen was ich gesehen habe. Jeder ist fair gefahren, hat einen schnelleren auch mal platz gemacht und zum ende hin wurde es noch richtig spannend gegen Marvin, und Thomas fuhr mit älterer reifen auf einer seite vorne weg auf den 2. Und Conner sehr schnell vorne weggefahren, es hat einen zeitpunkt gegeben wo er uns fast alle überrundet hätte bis auf Marvin. Das war schockierend :D
 
U

User 20

Sorry an die, die ich aufgehalten habe. War heute bei mir einfach nicht mehr drin.
Habe in der ersten Hälfte auch einige durchgelassen. In der 2ten Hälfte aber nimmer :).
 
U

User 2275

sich mit 8 sekunden abstand nach vorne und 10 nach hinten zu drehen muss man erstmal schaffen... könnte mich immer noch schwarz ärgern über die aktion und mein darauf gefolgtes überlegen, ob ich nun den tow truck rufen oder gas geben soll in der hoffnung, rechtzeitig wegzukommen... :rolleyes: so wars dann natürlich auch noch zu spät und ich stand noch quer auf der strecke rum, wäre ich gleich wieder losgefahren hätts vielleicht gereicht.

mit pech krieg ich dann auch noch die punkte für die aktion mit sergey und steh mit 2 yellows und 70 SP in einem rennen da, so hab ich mir das nicht wirklich vorgestellt, da kann mich auch nicht drüber hinwegtrösten, dass ich an sich schneller war als ich gedacht hätte.
 
U

User 1519

mein text vor dem rennen war kein joke.

ich kam kaum vom klo runter..zum glück ging es dann im rennen :D.

konnte die für mich recht kurze zeit in der pratice noch nutzen und fand mein race setup. zwar nur so 21.xx zeiten, aber dafür sicher und recht konstant.

mein ziel war es durch kommen und keine sp einfahren.

die rechnung ging mit viel glück auf.

gleich am anfang hatte ich gleich 2 fehler gemacht und jedesmal hat thilo super aufgepasst. dickes danke.

ich bin dann mein rennen gefahren und es lief ganz gut, schnellere habe immer recht zügig vorbei gelassen.

irgendwann bin ich Robert Worm hinten drauf gerauscht, es ging zum glück noch recht gut und es gab keine yellow. sorry dafür.


am ende p9 und ich meine keine sp.

hat mal wieder spaß gemacht.
 
U

User 3959

gnos03martinsville.jpg

Wegeners Triumphfahrt in Martinsville
 
U

User 1180

Super Bericht Rene! Wie bei berichte von Marvin oder Conrad kann man das Rennen wieder gut nachvollziehen und nochmal 'durchleben'. Ich mag wie der bericht das Rennen beschreibt, das Rennen im kontext der meisterschaft sieht und sich auf die sachen unter grün konzentriert und was da passiert ist, manchmal konzentrieren sich NR03 Rennberichte nur auf unfälle und cautions, und nicht auf das was zwischen den cautions passiert ist. Aber so wie du das machst, super.
 
U

User 1180

Ich schwöre der gedanke war mir bis jetzt noch gar nicht gekommen, ehrlich.

Aber jetzt wo du es sagst, lol stimmt ja ein bericht wär nicht schlecht :happy: Muss aber natürlich nicht sein. Es gab ja jetzt schon seit 2 Rennen keinen DOM Bericht also macht nichts wenn es diesmal auch keinen gibt. Wenn es hingegen immer einen gibt ausser bei dem rennen das ich gewinne, dann bin ich angepisst :D
 
U

User 490

Nene, die DOM muss eigentlich auch vertreten sein. Ich werd mich in den nächsten Wochen mal wieder ein wenig peitschen, dass es auch News gibt.
 
Oben