After-Race: Martinsville

U

User

nö, so macht das keinen spass ... nur gelb und dann noch freeze ... ein abend zum abhaken :mad: schade, war im train konstant unterwegs und mit p11 im quali sehr zufrieden :]
 
U

User

Ich konnt heut mal wieder nicht, aber schien ja net allzu schlimm gewesen zu sein heut! :D
 
U

User 2275

aufzeichneny1b.jpg


was läuft denn da für ein massaker? :uff:
 
U

User 490

Konsequent alle fünf Runden eine Yellow, anders wär's doch langweilig.
 
U

User 217

Es wird besser, nach 50 Laps wurde nun immerhin die erste Runde komplett unter grün absolviert, was zuvor nicht gelang (schnellste Runde bis dahin: 22.irgendwas). :titop:
 
U

User 249

Sowas habe ich noch nicht erlebt :( :mad: .

Yellow-Yellow-Yellow-Yellow-Yellow-Yellow-Yellow.....

JUNGS...:vogel:

Bin inner 37sten Lap disqualifiziert worden.
Bis dahin glaube keine ganze Runde im Renntempo: Greeeen, Yellow...Greeen, Yellow...Greeen, Yellow....... :( Nach jeweils 50-100 Meter.

UNGLAUBLICH !!!

Habe dieses Jahr noch nicht eine vernünftige Quali-Lap zustande gebracht, Startplatz 472, oder so.
Dann, weiss gar nich mehr warum, Stop and Go Strafe. In diesem Fall versuche ich erst nach ein bis zwei Laps inne Box zum Absitzen zu fahren. Wärmere Reifen und so. Nur hatte ich keine Gelegenheit mehr dafür in die Box zu fahren, bin ausschliesslich unter Gelb dran vorbei.
Nach Restart über Ziel und DQ :wand:

Ansonsten wird das Rennen wohl bis Mittwoch dauern :happy:

Sowas habe ich noch nicht erlebt .

Höre ich jetzt Enya oder Tool :nut:
 
U

User 3640

nö, so macht das keinen spass ... nur gelb und dann noch freeze ... :]

so weit so gut liegend an platz 2 fuhr ich ruhig meine yellow
auf einmal kamst du voll hochgeschossen , war völlig überrascht von dem vorvall der drehen etc ...
naja dadurch habe ich dann komplett mein rythmuss verloren :( gestern im gtr rennen habe ich niemanden im ts verstanden , darauf hin habe ichs heute mal wieder lauter gemacht mit dem nachteil das ich meinen spotter wieder nicht verstanden habe weil alle am quaseln war sobald die yellow im gange war rauszukommen .
ne taste für mute microfone möchte ich ungern anlegen da ich mich auf das rennen konzentrieren möchte ...
werde schaun wie ich das löse notfals rennen ohne teamspeak :(
freue mich auf den nächsten kurs *läuft bestimmt besser*
hoffe auch das meine 2 praktikums tage montag´s nicht allzu lang dauern , denke aber ich werde es 100%ig schaffen pünktlich zuhause zu sein !
gruß Christian
 
U

User 217

gestern im gtr rennen habe ich niemanden im ts verstanden , darauf hin habe ichs heute mal wieder lauter gemacht mit dem nachteil das ich meinen spotter wieder nicht verstanden habe weil alle am quaseln war sobald die yellow im gange war rauszukommen .
ne taste für mute microfone möchte ich ungern anlegen da ich mich auf das rennen konzentrieren möchte ...
werde schaun wie ich das löse notfals rennen ohne teamspeak :(
Du kannst dir die Spotteransagen zusätzlich zur Sprachausgabe auch noch als Text anzeigen lassen...
 
U

User 3640

[/QUOTE]
Du kannst dir die Spotteransagen zusätzlich zur Sprachausgabe auch noch als Text anzeigen lassen...[/QUOTE]

ja testen kann mans ja hoffe nur nicht das es stört , wird auch eine ziemlich umstellung da ich alle rennen bisher mit spotter gefahren bin ;(
 
U

User 20

Ich denke es ist ziemlich normal, dass es hier viele Yellows gibt. Ist eben
extrem schwer zu fahren.
 
U

User 217

Du kannst es auch so einstellen, dass der Spotter die Ansagen weiterhin macht und du die Texteinblendungen nur zusätzlich bekommst. Die stehen in rot am oben Bildrand, sehen also aus wie die Nachricht wenn jemand connected oder disconnected. Mich zumindest stören sie im Rennen nicht.
 
U

User

nö, so macht das keinen spass ... nur gelb und dann noch freeze ... :]

so weit so gut liegend an platz 2 fuhr ich ruhig meine yellow
auf einmal kamst du voll hochgeschossen , war völlig überrascht von dem vorvall der drehen etc ...
naja dadurch habe ich dann komplett mein rythmuss verloren :(

kann mich an keinen solchen vorfall erinnern ... ?( ... ich schau aber mal im replay nach, christian.
 
U

User 3640

Du kannst es auch so einstellen, dass der Spotter die Ansagen weiterhin macht und du die Texteinblendungen nur zusätzlich bekommst. Die stehen in rot am oben Bildrand, sehen also aus wie die Nachricht wenn jemand connected oder disconnected. Mich zumindest stören sie im Rennen nicht.

ja das kenne ich , hatte es 1x an gehabt
aber ohne teamspeak gibs natürlich auch nachteile wie sönke *sprich wenn er mal was möchte oder ne frage hat z.b. hast du deine wedge umgestellt bei einem heckschaden *
habe so eine frage schon einmal im ts gehört nur weiß ich nicht mehr wirklich von wem , ob nen anderen fahrer , stefan oder sönke :)
 
U

User 3640

nö, so macht das keinen spass ... nur gelb und dann noch freeze ... :]

so weit so gut liegend an platz 2 fuhr ich ruhig meine yellow
auf einmal kamst du voll hochgeschossen , war völlig überrascht von dem vorvall der drehen etc ...
naja dadurch habe ich dann komplett mein rythmuss verloren :(

kann mich an keinen solchen vorfall erinnern ... ?( ... ich schau aber mal im replay nach, christian.

in so einem vorfall wie einem disco fährst du noch 1-2 sekunden weiter gerade aus , hatte auch schonmal ein disco weil mein antivir gemekkert hat :)
 
Zurück
Oben