After-Race: Martinsville

U

User 4013

Damit das rennen nicht einfach totgeschwiegen wird, möchte ich noch ein paar punkte zum rennen schreiben.

@Jost: Lap15. tja, beschleunigen so vor start/ziel musste nicht unbedingt sein, oder? (135 laps to go!)… schwamm drüber.

@Worm: Lap29. sorry für den zusätzlichen dreher nach deinem crash. Konnte da nicht mehr gut ausweichen.

@Meurer: Lap30. doch, spotter meinte, dass ich hinters pacecar gehöre. Und ich fuhr bereits unter BF (insgesamt 32 runden. Lol) von daher wollt ich mir sowieso nicht noch zusätzlich was verscherzen. (wusste nicht, wie man whispert. Hehe) :)

@Heinrich: Lap77. würde mich interessieren, weshalb du vor start/ziel derart stark runtergebremst hast? Damit hast du nen kleinen massencrash ausgelöst (siehe Mandl)

@Mandl: Lap77. ich hatte mich derart erschrocken als ich antizipiert habe, dass du dich wieder in fahrbahnrichtung drehen wolltest. Also setzte ich bereits zum ausweichmanöver ein als du dann doch auf die bremsen gingst :rolleyes:. Deshalb sieht meine aktion im replay etwas dämlich aus, aber war eigentlich schon ne idee dahinter. Übrigens: streng genommen herrscht in Martinsville in so einer situation tow truck-pflicht. Aber schwamm drüber (ich hätt wohl auch etwas langsamer fahren sollen).

@Feldt/Meurer: Lap 92. da muss ich mich an den ohren nehmen und mich bei euch entschuldigen. Im rennen war das für mich ne normale situation aber wenn ich mich im replay so sehe, dann krieg ich das gefühl, dass ich da wohl gerade nen kurzen epillepsieanfall hatte…. :)
Weiss nicht warum ich da so nach rechts „abgeknickt“ bin und Diego seitlich gerammt habe. Das ironische ist, dass ich das gar nicht bemerkt habe und in der kurve dachte, Diego sei dicht neben mir (spotter sagte mir nix, dass aussen wieder frei sei). Deshalb bin ich so hinter Tim geklebt, anstatt mich z.B. neben ihn zu setzen. Als Tim dann kurvenausgang wegen untersteuern etwas verlangsamte, hab ich ihn kräftig angeschoben (immernoch in der annahme, Diego klebe neben mir)…..
Sorry leute, dass war müll von mir. :(

Allgemeines:
- @Sowada: achte bitte auf den abstand zum vordermann. sowohl beim hinterherfahren unter gelb als auch bei den restarts. Meiner meinung nach zu knapp bemessen (rückstaus!).
- Einige wussten wohl nicht, wo die 2-wide linie ist, was wohl auch seinen teil zu den vielen unfällen beigetragen hat.
tipp: die paar „mittellinien“ in den kurven sind nur zur orientierung gedacht. Die „2. spur“ ist also nicht die 2-wide linie. Vor allem kurvenausgang muss man seine linie öffnen.


Okay, take it easy, jungs. 8) Gruss.

PS: die idee mit den replays find ich äusserst schlecht. die leute sind hier, um rennen zu fahren und nicht, um replays von sich zu machen und was weiss ich noch für aufwand zu betreiben. keep it simple, please.
Das mit der Tow Truck Pflicht habe ich 5 min. nach dem Rennen gelesen.
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich woll am Beginn überlesen haben.

Freue mich schon auf Texas ! Hoffentlich gehts da besser !
 
U

User 3792

Das mit der Tow Truck Pflicht habe ich 5 min. nach dem Rennen gelesen.
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

easy. war ja grundsätzlich mein fehler. hab halt die situation falsch eingeschätzt (reflex). ehrlichgesagt, hätt ich an deiner stelle wohl auch probiert noch grad zu drehen... :D auf der geraden kann man das mit umsicht noch machen aber in der kurve gehts meistens schief.
laut replay-analyser hatte meine crew angeblich den daraus resultierten motorschaden repariert, im rennen kam ich aber trotzdem kaum aus den kurven raus.... :gruebel:

tja, für Texas muss ich mir erst mal einen neuen controller kaufen, sonnst muss ich aussetzen.... ;(
gruss

PS: lösch' doch in zukunft aus den quotes das raus, was nicht zum kontext gehört, damit die post nicht soooo lang wird... ;)
 
U

User 4013

Ja, ich hatte das selbe Problem.
Keine Beschleunigung, bin im 3 Gang herumgetuckert max. Speed ~90mph

Aber in Texas werden wir zurückschlagen.

May the force be with you ;)
 
U

User 3116

Ja, ich hatte das selbe Problem.
Keine Beschleunigung, bin im 3 Gang herumgetuckert max. Speed ~90mph

Aber in Texas werden wir zurückschlagen.

May the force be with you ;)

*finger zeig* Ach so, deswegen bin ich in der letzten Runde in dich hinein gefahren! Also das nächste Mal bitte keine Butterfahrten machen! :P










;);)
 
Zurück
Oben