After-Race: Martinsville

U

User 948

Beantrage hier mit Chips / Rauchware / Sambuca

Hoffe jemand hat Mitleid mit mir
 
U

User 3640

in so einem vorfall wie einem disco fährst du noch 1-2 sekunden weiter gerade aus , hatte auch schonmal ein disco weil mein antivir gemekkert hat :)

shit, das tut mir leid ... da fuhr das mars-mobil noch ein stückchen alleine weiter :rolleyes:

big sorry!

naja kannst du auch nicht wirklich was dafür !
konnte für meins ja auch nicht wirklich was dafür , hatte windows neu gemacht und vergessen autoupdates auszuschalten
naja werde nun auch mal ins bett gehen
wünsche euch noch einen schönen abend !
MfG Christian
 
U

User 3792

glaube da muss man nicht viel dazu sagen. ich bin sowas von enttäuscht.
gute nacht
 
U

User 3205

Sorry für alles...und an...hmm...Peter Mandl und Matthias Oltmanns für den CuY !;(

EDIT: Man sollte Martinsville aus dem Kalender nehmen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 948

NASCAR Racing 2003 Season EXPORTED STANDINGS

Track: MARTINSVILLE SPEEDWAY

Date: 03/31/08
Session: Practice
P # DRIVER TIME
1 3 R Schmid 20.609
2 200 S Loos 20.823
3 411 M Neugebauer 20.866
4 8 M Wieneke 20.998
5 271 R Sowada 21.014
6 0 21.021
7 777 M Oltmanns 21.052
8 906 C Schultze 21.073
9 48 D Feldt 21.086
10 609 T Schultze 21.096
11 21 O Seyen 21.100
12 89 T Meurer 21.131
13 45 M Neubauer 21.148
14 67 A Heinrich 21.154
15 39 R Worm 21.154
16 273 T Munck 21.257
17 177 F Casula 21.318
18 96 R Krause 21.362
19 79 M Mueller 21.374
20 51 T Lang 21.388
21 749 D Jost 21.425
22 2 S Chedor 21.696
23 68 P Mandl 21.856

Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph

Session: Qualifying
P # DRIVER TIME
1 200 S Loos 20.795
2 271 R Sowada 20.979
3 411 M Neugebauer 21.000
4 8 M Wieneke 21.017
5 906 C Schultze 21.083
6 177 F Casula 21.137
7 39 R Worm 21.154
8 777 M Oltmanns 21.198
9 273 T Munck 21.377
10 96 R Krause 21.431
11 51 T Lang 21.471
12 89 T Meurer 21.489
13 749 D Jost 21.490
14 79 M Mueller 21.565
15 67 A Heinrich 21.585
16 48 D Feldt 21.640
17 2 S Chedor 22.036
18 45 M Neubauer 22.196
19 68 P Mandl 22.287
20 3 R Schmid --
21 21 O Seyen --
22 609 T Schultze --
23 685 S Gravemeyer --
24 101 M Bayer --
25 0 --
26 0 --

Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph

Session: Happy Hour
P # DRIVER TIME
1 271 R Sowada 20.847
2 39 R Worm 20.892
3 200 S Loos 20.897
4 411 M Neugebauer 20.912
5 48 D Feldt 21.048
6 177 F Casula 21.070
7 21 O Seyen 21.132
8 777 M Oltmanns 21.144
9 906 C Schultze 21.151
10 45 M Neubauer 21.178
11 273 T Munck 21.228
12 609 T Schultze 21.257
13 79 M Mueller 21.284
14 8 M Wieneke 21.292
15 96 R Krause 21.311
16 3 R Schmid 21.338
17 89 T Meurer 21.373
18 749 D Jost 21.395
19 67 A Heinrich 21.404
20 51 T Lang 21.534
21 2 S Chedor 21.973
22 68 P Mandl 22.253

Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph

Session: Race

OFFICIAL STANDINGS
F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 1 200 S Loos 57.064 150 46 180 Running
2 4 8 M Wieneke -4.96 150 72* 180 Running
3 2 271 R Sowada -5.18 150 11 170 Running
4 15 67 A Heinrich -6.65 150 16 165 Running
5 7 39 R Worm -6.77 150 0 155 Running
6 16 48 D Feldt -1L 149 0 150 Running
7 14 79 M Mueller -1L 149 0 146 Running
8 13 749 D Jost -1L 149 4 147 Running
9 6 177 F Casula -2L 148 0 138 Running
10 12 89 T Meurer -2L 148 0 134 Running
11 9 273 T Munck -2L 148 0 130 Running
12 10 96 R Krause -4L 146 1 132 Running
13 8 777 M Oltmanns -10L 140 0 124 Running
14 17 2 S Chedor -10L 140 0 121 Running
15 19 68 P Mandl -11L 139 0 118 Running
16 5 906 C Schultze -112L 38 0 115 Retired
17 18 45 M Neubauer -118L 32 0 112 Retired
18 3 411 M Neugebauer -129L 21 0 109 Retired
19 11 51 T Lang -129L 21 0 106 Retired

Caution Flags: 16 (80 laps)

Lead Changes: 12 (6 drivers)

Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph

Pitstop Frequency: 1x
PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
3 271 Passing under yellow Held for 2 seconds
4 89 Speeding in pits Go to end of longest line
14 51 Unsafe pit exit Go to end of longest line
16 777 Smoking Engine Pit for repairs
19 177 Passing the pacecar Held for 24 seconds
14 51 Unsafe pit exit Go to end of longest line
20 45 Passing under yellow Held for 8 seconds
22 96 Passing the pacecar Held for 22 seconds
21 906 Passing the pacecar Held for 29 seconds
21 177 Passing the pacecar Held for 30 seconds
14 51 Entering closed pits Go to end of longest line
24 906 Entering closed pits Go to end of longest line
23 411 Failure to pit Go to end of longest line
23 411 Passing under yellow Held for 12 seconds
28 177 Passing the pacecar Held for 32 seconds
22 51 Entering closed pits Go to end of longest line
34 45 Not honoring the black f DQ'd: Scoring is ended
37 96 Entering closed pits Go to end of longest line
41 906 Not honoring the black f DQ'd: Scoring is ended
61 777 Passing under yellow Held for 33 seconds
64 2 Passing under yellow Held for 34 seconds
70 777 Failure to pit Go to end of longest line
119 96 Speeding in pits Go to end of longest line
 
U

User 4013

JUHUU

Vielen Dank an die #8 (Marc Wienecke) für die Hilfe im Rennen.:rolleyes:

LG Peter
 
U

User 3116

Der Verbremser von mir in der letzten Runde war echt überflüssig, die Reifen waren wohl noch zu kalt, da noch so gut wie gar nichts im Statusbalken gefehlt hat. Sorry für die YF und sorry an den den ich da weggeschoben habe. Sorry Leute :no: :(

Edit: Kein Problem Peter, auf den Shorttracks kann es schon mal zu Spotterchaos kommen. :nut:
 
U

User 2937

:yellow::yellow::yellow:

das war ja mal gar nichts...
ich glaub 2 yellows gehen auf meine kappe, bin mir aber absolut nicht sicher... sorry an alle, die ich angerempelt, gerammt, gedreht oder sonstwas habe... war echt müll heute...
hab direkt in der ersten runde einen salto hingelegt... danach zog der motor nicht mehr und es war nur noch rumrollen angesagt...

wegen abiprüfungen weiß ich noch nicht ob ich die beiden nächsten rennen mitfahren kann... (texas bin ich denke ich mal sowieso gesperrt:rolleyes:)
hoffentlich klappts mit talladega ;)
 
U

User 3205

Tim, kurze Frage: Warum während Yellow 2 mal mein Heck gebummst?

Soll jetzt kein gemeker sein, wills nur wissen;)
 
U

User 793

:mad:

Blöder Abend, blöde Strecke.

In Lap 14 nach Unfall der Nummer #200 konnte ich nicht mehr ausweichen, oder bremsen und die #200 kommt mir nach dreher auch noch entgegen 8o.
Danach Motorschaden, und den Rest mit dem Ziel "0 SP" nach Hause gefahren.

Das waren nun wirklich zuviele Yellows. Gerade weil die Strecke so schwer ist, sollten wir mehr miteinander als gegeneinander fahren. Gerade die vermeintlich schnelleren da vorne. Wieso nehmt ihr euch nicht 1 oder 2 Runden Zeit, um den Rythmus zu finden. Die Brechstange kann man später immer noch herausholen.
 
U

User 3484

Heute krieg ich meine ersten SP :heul:
Unforced ;(

War ziemlich eng in T1T2 wurde bis aufs Gras gedrängt, glaube war auch ein 3 wide mit einem langsarem Wagen, bin dann wieder aufs Gas und ich hab das Gefühl da stimmte die balance des Wagens noch nicht (von dem Hüpfer über das innere) :(

schade, gestern auf P2 liegend die Verbindung verloren und nun meine ersten Strafpunkte in der VR :heul: :heul: :heul:
 
U

User 532

nö, so macht das keinen spass ... nur gelb und dann noch freeze ... :]

so weit so gut liegend an platz 2 fuhr ich ruhig meine yellow
auf einmal kamst du voll hochgeschossen , war völlig überrascht von dem vorvall der drehen etc ...
naja dadurch habe ich dann komplett mein rythmuss verloren

War Runde 15 oder, wo es mich voll erwischt hat? Mann da war´s bei mir auch vorbei. Noch 2 YF hinterher, aber da war ich wirklich stinksauer in der Phase ...
Der Spotter bzw. das pace car wusste auch nicht so recht was es tun sollte imo, voll das Chaos.

Stefan
 
U

User 478

Was ein Massaker wenn ich das so lese.. gut das ich nicht da war. Da hat ers sich wirklich gelohnt ins Stadion zu gehen..

[Off-Topic]
VfL Osnabrück ole ole.... wir bleiben drin, und ihr steigt ab.....
[/Off-Topic]
 
Oben