DOM After Race Martinsville Herbst-Rennen

U

User 656

Freeze?!?!? :mad:

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann doch nicht die paar Monate alte Graka hinüber sein... ist es normal, dass bei ner Graka ein sehr starker Luftstrom zu spüren ist, wenn man die Finger direkt über das Ventilatorrad hält? Das sollte doch eigentlich die Zone sein, die "windstill" ist, da der Lüfter ja auf den Kühlkörper pustet. Fühlt sich so an, als ob er die Luft vom Kühler wegsaugt :gruebel:

Naja, keine YF ausgelöst... das ist die gute Nachricht.

Ratta, dein Fahrstil war mal wieder tpyisch. Erst drückst du dich in Lücken, wo de facto keiner mehr sind (nein, das Stück Wiese inside des Turns gehört nicht zur Strecke! :mad: ) Dann fährst du den sinnlosesten RBTL ever und räumst dabei fast Andy weg. :vogel: Das waren zwei Aktionen, wo selbst dir die Argumente ausgehen sollten. Falls jetzt noch ne Ausrede kommt, wirds lächerlich :]
 
U

User 713

Hatte aufgrund bekannter Schwäche auf Short-Tracks extra ein paar Trainingsrunden mehr absolviert. Fühlte mich anschließend nicht 100% aber doch deutlich besser und wollte möglichst defensiv fahren.

Die erste Yellow ging dann doch gleich an mich. :puke:Sorry an alle dafür! Hier zeigte sich, dass TS nicht immer gut ist. Marvin (korrigiere: Torsten) kritisierte mich, dass ich zuviel Abstand gehalten hätte und prompt verpasste ich den Bremspunkt. Ist jetzt keine pers. Kritik Marvin (korrigiere: Torsten) - hätte eben den TS muten sollen. Vielleicht könnt ihr euch aber doch gerade in der Restart-Phase ein bissl zurückhalten.

Nach restart gings dann halbwegs bis ich dann wieder eine Yellow auslöste, da mein Vordermann doch recht früh bremste und mich damit überraschte. Auch dafür: Sorry Jungs!

Habe dann doch lieber retired, um nicht noch weitere Yellows auszulösen und unnötig das Strafpunkte-konto aufzuladen. Bin nun aller kluger Voraussicht nach in Atlanta gesperrt - was nicht so schlimm ist, da ich sowieso nicht kann.

Hoffe, das Rennen wird noch recht spannend und Yellow-ärmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Die erste Yellow ging dann doch gleich an mich. :puke:Sorry an alle dafür! Hier zeigte sich, dass TS nicht immer gut ist. Marvin kritisierte mich, dass ich zuviel Abstand gehalten hätte und prompt verpasste ich den Bremspunkt. Ist jetzt keine pers. Kritik Marvin - hätte eben den TS muten sollen. Vielleicht könnt ihr euch aber doch gerade in der Restart-Phase ein bissl zurückhalten.

Marvin ist unschuldig, das war ich. Deine Lücke war in dem Moment aber wirklich riesig und mir zuckte bloß "Jump-Start!!!!" durch den Kopf. Sorry, falls es dich so sehr aus'm Konzept gebracht hat ;(
 
U

User 713

Marvin ist unschuldig, das war ich. Deine Lücke war in dem Moment aber wirklich riesig und mir zuckte bloß "Jump-Start!!!!" durch den Kopf. Sorry, falls es dich so sehr aus'm Konzept gebracht hat ;(

Ach, Du warst das! :nudelholz:

Nee, is schon o.k. Hat mich aber wirklich etwas aus dem Konzept gebracht.
Die Lücke ließ ich im Übrigen, weil laut F2 eigentlich da noch einer hätte fahren müssen - und da wollte ich lieber auf nummer sicher gehen. Jump-Starts kommen mir niemals in den Sinn.
 
U

User 505

sorry an alle, das war nix. nach einem blöden dreher in die wand ist die kiste immer wackeliger geworden und dann, beim xten restart, hats mich quer durchs feld gedreht. gab wohl ein ziemliches chaos, noch mal sorry dafür.
 
U

User 2529

Eigentlich mag ich Martinsville, aber irgendwie pack ich es hier nicht. Hatte heute das Glück, dass ich fast immer der doofe war, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, weil weiter vorne irgendwas war. Sorry an alle die ich heute am Heck berührt habe, insbesondere Denis Terze (2x wars glaube ich). Abgesehen davon, habe ich 2 BF kassiert und das eigentlich völlig ohne Grund. Damit war das Rennen eigentlich schon im Eimer...
Für das reinschlidern in die Box habe ich aber komischerweise keine Strafe bekommen, manchmal versteh ich NR2003 nicht so ganz, zumindest die Logik womit Strafen vergeben werden.

@Patrick R.
Auch wenn viele über dich schimpfen, danke für deine gute Reaktion als ich aus der Box gekommen bin und den Bremspunkt total verpasst habe. Hätte sonst gekracht.
 
U

User 3257

Nen CTD gehabt. Gott sei dank während einer YF. Hoffe das da alles glatt ging und Ich keine Strafpunkte dafür bekomme. Wenn doch, hab Ich 4 Wochen Pause (zu Recht nach meinen letzten 4 Rennen). Rechner neu starten und mit 7 Laps down wieder auf die Strecke.

Hier wars eng, kam aber so gut wie immer durch. Habe dann einfach nur die 50% voll gemacht und versucht keinen zu behindern. Denke eine Platzierung um den 15ten rum wäre machbar gewesen.

@ Johannes

Dich fand ich heute grauenhaft! So dicht wie du kam mir keiner! Einmal hast du mich sogar abgeräumt und ein heilloses Chaos in T2 angerichtet. Keine Ahnung warum da keine YF kam.

Bei der nächsten YF kommst du wieder VIEL zu schnell hinter mir an. Wärst du nicht in die Box gerutscht, wäre das mein erster Protest dieses Jahr gewesen. Grade nach dem Restart solltest du darauf gefasst sein, besser früher als zu spät zu bremsen!
 
U

User 3257

Wie im Frühjahr wieder 19 YF´s...

Hab den Endspurt mit angesehen. War schon sehr geil, die Aktion mit Andy, George und Gabi!

Gratz auch an Conner. Hätte nicht in seiner Haut stecken wollen ;)
 
U

User 807

Heute habe ich mich zu keiner Zeit auch nur halbwegs sicher auf dem Kurs gefühlt. Und damit meine ich mein Carcontrol und nicht meine Mitstreiter.

Hab versucht ohne Strafpunkte durchzukommen, weil es mein 4. straffreies Rennen geworden wäre. Bin eigentlich auch guter Hoffnung, nur die eine Situation mit J. Stark lässt mich einbisschen bangen.

Mal sehen wie die Reko entscheidet.

Ansonsten wars ein Rennen zum vergessen....:(
 
U

User 1431

jo war ein geiles rennen. gute entschädigung für die letzten verbockten rennen von mir.

die ersten 125 runden waren perfekt. konnte auf jeden zeit gut machen. danach zuviele male die wand berührt. immer schön mitgenommen. danach war die karre für den entspurt zu tight.... zu allem hin verlier ich noch den 2. gang und muss teils den gang überspringen oder im 3ten losfahren. sehr gewöhnungsbedürftig bei 100 runden alten reifen.

leider am schluss ne klassiche divebomb kassiert und so musste ich andy vorbeilassen. hätte mich sonst mit händen und füssen gewehrt. kam dadurch noch in den fight mit george. diesmal hab ichs aber besser gemacht, als ich lowes. diesmal war ich vorne. carcontrol aus t2 raus war aber schon vom feinsten. mit den mehrfachberührungen. ich bin erschrocken, dass du noch neben mir warst :).
4ter ist aber auch ok.
nen protest gegen andy bringt mir und anderen genau gar nix... also verschone ich die reko davor.
 
U

User 3605

Quali mal wieder etwas verhauen; im Rennen ging es dann zum Glück recht schnell nach vorn. Nach ca. 70 Runden auf P7 liegend knallte mir jemand in T3 rein und ich war 17. Danach wieder nach vorn, irgendwann sogar mal 4., aber da es vorher ein paar Mal vor mir extrem langsam wurde und ich den Anker werfen musste waren meine Reifen im Eimer und zwei Leute zogen noch vorbei. Mit P6 bin ich trotzdem mehr als zufrieden, und was noch wichtiger ist, ich müsste SP-frei geblieben sein.
Bisschen viele Yellows aber die Grünphasen haben Spaß gemacht.
 
U

User 1238

Saisonende für mich wegen einen Uforced ohne Kontakt, zeitgelich mit einer anderen Yellow.

Rnd 140 Warum ziehen Sie nach oben Herr Aulmann? Man konnte mich schon im Rückspiegel sehen, Sie ziehen hoch, ich treffe Sie leich und lande in der Wand, mal sehen wie die Reko es sieht, wenn sie es anders sieht mir auch wurscht.

RBTL: ja ich weis es ist RBTL aber ich war Lapper nichts vor und nicht hinter mir gegen den ich fighten musste, vor mir raucht es, sorry aber da Bremse ich und fahr nicht voll drauf, allerdings hatten Sie keine Chance auszuweichen, weil Sie dachten ich fahre das RBTL, sorry dafür.

Rnd 199 vor mir kracht es, ich muss ausweichen und werde dann wärend der Yellow überholt, einmal Regelkonform. Statt mich aber nach unten zu lassen damit ich mich einreihen kann, und ich war schon sehr langsam, überholen mich dann unten, unter Yellow noch die #1, #5 und #66 Verstehe ich nicht.

Rnd 206: auf der FS fährt die #5 einen 3-Wide Turneingang Bump mich dann die #5 nach oben sodas ich ich in einen anderen Wagen fahre und in der Wand lande, war auch nicht so gelungen die Aktion, in welche Kategorie packt man das gleich? Thats Racing? Ne Sorry Patrick, den gewhisperten Spruch kann ich so nicht unterschreiben.

Happy Halloween, Frohes Fest und einen guten Rutsch :)

@Admins nimmt man nicht abgesessene Rennsperren mit in die Saison 2009? Eine Antwort würde mich freuen, gerne auch als PN, denn von meinen 8 Rennen (glaub ich) schaffe ich ja nicht mehr alle.
 
U

User 656

Darüber haben wir noch nicht nachgedacht André. Aber wenn du versprichst, nach Pottenstein zu kommen, biste du in Tona 2009 dabei! :)
 
U

User 1238

Das denke ich nicht, da es im Sommer ist, und ich da bekanntlich viel arbeite am Wochenende
 
U

User 2692

Wärst du nicht in die Box gerutscht, wäre das mein erster Protest dieses Jahr gewesen.

Nanana, wer wird denn gleich..? :p ;)


Tolles Rennen insgesamt, kam noch nie so gut in Marty zurecht wie heute. Bis auf einen Zwischenfall mit Herrn Riedler konnte ich mich aus jedweden Schlamassel raushalten und wurde so bis kurz vor Schluss auf P6 gespült. Wer da zwischen #88 und mir schuld war muss die Reko entscheiden. Ich wäre ja für Rennunfall oder Warpcrash - jedenfalls sehr unglücklich gelaufen...

Und dann kam der letzte Restart und ich versaue es.. nochmal ein dickes Sorry an Matthias Bayer den ich mit meinem Wheelie nach T2 abgeräumt habe. Ich habe versucht Dir dann wenigstens noch einen Platz zu retten...

Was mir einige Male übel aufstieß war das Verhalten mancher Lapper, wenn eine Caution ausgerufen wurde. Wie da auf Teufel komm raus nach vorne geschossen wird ohne Aussichten eine Runde wieder zu bekommen war teilweise schon mehr als abenteuerlich!

Insgesamt überwiegt dennoch die Freude über eine Top10-Platzierung und sehr schöne faire Duelle heute mit den Herren Koopmann, Kroeger, Bayer und noch ein paar Weiteren.

Bis nächste Woche :)

edit: Gratz Conner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Ich hatte einigen lackaustausch heute was aber irgendwie nie in einem dreher endete. Konnte mich anlehnen und wurde angelehnt von u.a. Gabi, Jannis, Andy Kröger, teilweise auch in den kurven. Normalerweise ist NR03 nicht bekannt für rubbin' aber heute ging das oft gut. Hängt wohl an den niedrigen speed in Marty, eine gute verbindung und den multiplayer ini änderungen zusammen.
 
U

User 2275

Rnd 140 Warum ziehen Sie nach oben Herr Aulmann? Man konnte mich schon im Rückspiegel sehen, Sie ziehen hoch, ich treffe Sie leich und lande in der Wand, mal sehen wie die Reko es sieht, wenn sie es anders sieht mir auch wurscht.
willst du mich auf den arm nehmen? zwischen dir und mir ist massig platz, ich gehe nach außen und bremse die kurve ganz normal an, wie man am gleichbleibenden abstand zu den vorderleuten sieht. du aber bremst sonstwo, bist viel schneller als alle anderen und wunderst dich dann, dass du auf mich auffährst?

RBTL: ja ich weis es ist RBTL aber ich war Lapper nichts vor und nicht hinter mir gegen den ich fighten musste, vor mir raucht es, sorry aber da Bremse ich und fahr nicht voll drauf, allerdings hatten Sie keine Chance auszuweichen, weil Sie dachten ich fahre das RBTL, sorry dafür.
ok, auch wenn der unfall vor uns ganz innen war und uns nicht betraf.
 
Zurück
Oben