DOM After Race Martinsville Herbst-Rennen

U

User 1431

@Gabi: Auf alten Reifen hattest du mehrmals die Chance mich zu überholen, aber du wolltest ja nichts riskieren. :P Die Chats waren klasse, muss mir mal ein paar Seiten angucken, um neue Symbole zu erlernen. :D
ich bin nicht einer, der es so macht wie bei 5 to go gegen mich :D
alles was weiter innen ist, als ich auf der inside gefahren bin, wäre selbstmord gewesen. da kommt man net klug durch den turn wenn einer outside ist. wurde ja mit dem quersteher bewiesen :D.
also habe ich es gelassen und auf einen fehler gehofft. die kleineren konnte ich nicht ausnutzen, da ich auch welche drin hatte. aber auch wenn ich vorbeigekommen wäre, wäre das nur für kurze zeit gewesen. auf die distanz war ich chancenlos. auch in einem martinsville, auf dem überholen schwer ist, hätte ich dich nicht halten können. ging nur um leadlaps :D
 
U

User 1238

Hmm das ist ja nun Haarspalterei, "Wir haben nicht über Patrick geredet (gelästert), sondern über das, was er geschrieben hat" ich denke das ist so ziemlich das selbe, so mancher war dann doch sehr interessiert was der gute Patrick so von sich gegeben hat, nicht richtig in meinen Augen. Eigentlich hast du als Admin der VR mich grade als Lügner betitelt, dürfen Admins das mitlerweile auch?

"Er ist doch schon groß" das war nicht auf die debatte von anfang September (glaub das kommt hin) also mehr als 7 Wochen gemünzt, ich meinte eigentlich das er das auch alleine Austragen kann, Du hingegen mischt dich immer wieder ein, wenn ein Problem diesbezüglich auftaucht.
 
U

User 2692

Andre, Conner, wer auch immer... es nervt einfach nur! Ihr müsst hier nicht ausdiskutieren, wer wen warum vielleicht nicht mag - benehmt euch mal wie Männer und steht über den Dingen.. wenigstens einer von euch!
 
U

User 331

Ansonsten noch Sorry an Chris Heuer, wurde doch einmal sehr eng zwischen uns.
Eng ist noch mächlich ausgedrückt. Wo sollte ich denn noch groß nach rechts ausweichen. War eine echt knappe Geschichte. Spielt jemand an dieser Stelle nicht dein Spiel mit, dann kracht es zu deinem Nachteil. Ging zwar gut, aber überdenke dahingehend ruhig mal kurz deinen Fahrstil ... zum Wohle aller. ;)


...hatte nicht bemerkt dass ich Chris bei meinem "halben" Dreher noch per Warp erwischt hatte sodass er die Strecke weiter oben blockierte ...
Ach du hattest einen Warp, ich dachte immer noch, daß ich irgendwie im Weg war und du dich deswegen gedreht hast. Wurde mir im TS zwar kurz danach verneint, aber ich habe das Replay auch noch nicht gesehen. Aber mach dir keinen Kopf drüber, auch einem Alien darf das passieren. :D


Überholverbot ist Überholverbot Patrick, ist nicht saublöde, sind Regeln :) Ob die Reko das auch so sieht wie ich, werden wir ja in den strafen sehen, hab nichts gegen dich, aber die Regel besagt nunmal, unter Yellow ist Überholverbot.
Ohne Protest keine Sichtung / Strafe. ;)


Andre, du musst auch schon die Öhrchen aufmachen, wenn du im TS bist. Es wurde nicht über Patrick gelästert, sondern über das, was er zu mir geschrieben hat. ...
Das habe ich nachgefragt, weil ich mal wieder nichts mitbekommen hatte. ;)



Ach ja, zum Rennen. Wie erwartet kam ich schlecht um den Kurs. Vor allem noch schlechter, weil ich erst kurz vor dem Joinen mein neues G25 aufgebaut hatte. Naja, irgendwie hat es ja doch noch zum mitrollen gereicht und mein warten bis zum Rennende wurde mit Platz 19 belohnt. Noch 3 Rennen ohne SP und ich bin weg von den ärgerlichen unverdienten 110 SP. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Ach du hattest einen Warp, ich dachte immer noch, daß ich irgendwie im Weg war und du dich deswegen gedreht hast. Wurde mir im TS zwar kurz danach verneint, aber ich habe das Replay auch noch nicht gesehen. Aber mach dir keinen Kopf drüber, auch einem Alien darf das passieren. :D
Nee ich hatte mich gedreht beim Versuch, nicht auf Marvin aufzufahren, der wegen seines Vordermannes sehr langsam war. Du hattest nur insofern damit zu tun, als dass du neben mir warst (oder zumindest musste ich davon ausgehen), sodass ich nicht nach rechts ausweichen konnte statt so hart zu bremsen. Das mit dem Warp bezieht sich nur darauf, dass du auch noch einen Schlag hinten links auf die Ecke bekommen und dich weggedreht hast als du an meinem drehenden Car vorbeigefahren bist, obwohl kein Kontakt zwischen unseren Cars zu sehen ist.
 
U

User 331

Ich ging zuerst davon aus, daß ich zu wenig Abstand nach innen gelassen hatte, aber wenn es so ist wie du sagst, dann war es etwas Pech.
 
U

User 20

Nanana, wer wird denn gleich..? :p ;)


Tolles Rennen insgesamt, kam noch nie so gut in Marty zurecht wie heute. Bis auf einen Zwischenfall mit Herrn Riedler konnte ich mich aus jedweden Schlamassel raushalten und wurde so bis kurz vor Schluss auf P6 gespült. Wer da zwischen #88 und mir schuld war muss die Reko entscheiden. Ich wäre ja für Rennunfall oder Warpcrash - jedenfalls sehr unglücklich gelaufen...

Und dann kam der letzte Restart und ich versaue es.. nochmal ein dickes Sorry an Matthias Bayer den ich mit meinem Wheelie nach T2 abgeräumt habe. Ich habe versucht Dir dann wenigstens noch einen Platz zu retten...

Was mir einige Male übel aufstieß war das Verhalten mancher Lapper, wenn eine Caution ausgerufen wurde. Wie da auf Teufel komm raus nach vorne geschossen wird ohne Aussichten eine Runde wieder zu bekommen war teilweise schon mehr als abenteuerlich!

Insgesamt überwiegt dennoch die Freude über eine Top10-Platzierung und sehr schöne faire Duelle heute mit den Herren Koopmann, Kroeger, Bayer und noch ein paar Weiteren.

Bis nächste Woche :)

edit: Gratz Conner :D

Np Nico,

hat mich ja zum Glück nur eine Position gekostet. Sehr faire Geste von Dir mich danach
vorzulassen.

Danke Volker, dass Du meinen Fehler ich glaube in Runde 97 ausgebügelt hast.

Gruss Matthes
 
Oben