DOM After Race Martinsville Herbst-Rennen

U

User 1238

Keine Lust mich mit Ihnen zu streiten, wenn die Reko es nicht so sieht wie ich, sondern so wie Sie es sehen, dann ist der Drops auch für mich gelutscht.
 
U

User 226

tja, war wieder nix mit nem guten rennergebnis. bis nach rennhälfte immer in der top 5 unterwegs gewesen. in runde 199 dann nen zusammenstoß mit jörg gehabt. danach dem feld nur noch hinterhergehechtet.

@thorsten
in runde 239 hatte ich noch versucht nach innen auszuweichen, hat aber leider nicht gereicht. zu blöd, dass ausgerechnet wir beide schon wieder aneinandergeraten sind

@volker
in runde 135 war ich wohl nen tick zu weit oben. sorry, dass es dich da in die mauer geschickt habe
 
U

User 698

Rnd 199 vor mir kracht es, ich muss ausweichen und werde dann wärend der Yellow überholt, einmal Regelkonform. Statt mich aber nach unten zu lassen damit ich mich einreihen kann, und ich war schon sehr langsam, überholen mich dann unten, unter Yellow noch die #1, #5 und #66 Verstehe ich nicht.
Du musst dich gar nicht unten einreihen, du hattest gar keine Chance mehr dich zurückzurunden und sowas bringt dann nur Chaos ins Feld.
Ich wollte dich aber auch nicht überholen, das kam daher das Tobi dachte er sei vorne und mich wieder überholen wollte. Das stimmte aber nicht (hatte F2 offen) und so wollte ich den hart erkämpften Platz nicht wieder verlieren. Macht ja eh nichts, da du ja als Lapper eh nach vorner darfst.

Rnd 206: auf der FS fährt die #5 einen 3-Wide Turneingang Bump mich dann die #5 nach oben sodas ich ich in einen anderen Wagen fahre und in der Wand lande, war auch nicht so gelungen die Aktion, in welche Kategorie packt man das gleich? Thats Racing? Ne Sorry Patrick, den gewhisperten Spruch kann ich so nicht unterschreiben.
Das du in der Mauer warst wusste ich nicht, tut mir leid. wer wegen sowas blödem wie oben ohne einen Nachteil protestieren will, wird im Chat vielleicht doch etwas härter rangenommen. Du kennst es zu gut, zu Mal ich dachte du wärst nur leicht gerutscht.

Ansonsten noch Sorry an Chris Heuer, wurde doch einmal sehr eng zwischen uns.
 
U

User 1238

Überholverbot ist Überholverbot Patrick, ist nicht saublöde, sind Regeln :)

Ob die Reko das auch so sieht wie ich, werden wir ja in den strafen sehen, hab nichts gegen dich, aber die Regel besagt nunmal, unter Yellow ist Überholverbot.
 
U

User 217

Ich sag dann Mal sorry an Torsten E. und Jannis, hatte nicht bemerkt dass ich Chris bei meinem "halben" Dreher noch per Warp erwischt hatte sodass er die Strecke weiter oben blockierte und dachte es wäre genug Platz, um mich wieder in Fahrtrichtung zu rangieren. Und gleich hinterher auch noch eins an Torsten B., schön abgefangen nach dem Bump ;), du hattest wohl früher als sonst gebremst, weil du in der Runde deinerseits auf Michael Schymura aufgelaufen warst?
 
U

User 698

Überholverbot ist Überholverbot Patrick, ist nicht saublöde, sind Regeln :)

Ob die Reko das auch so sieht wie ich, werden wir ja in den strafen sehen, hab nichts gegen dich, aber die Regel besagt nunmal, unter Yellow ist Überholverbot.
Hattest du einen Nachteil? Nein. Hätte ich sonst einen Nachteil gehabt? Ja. Entschieden.
Solltest du allerdings so auf die Regeln pochen, werde ich die Auswerung gerne als Urkunde ausdrucken und sie schön verpackt mit CD Beilige ("Satisfaction" von den Stones) dir zuschicken. :)
 
U

User 1238

Patrick, Die CD kann ich gebrauchen und die Urkunde bitte Unterschreiben, dann bin ich Besitzer einer Ratajczak Urkunde, sowas ist sehr selten :D
 
U

User 2529

@ Johannes

Dich fand ich heute grauenhaft! So dicht wie du kam mir keiner! Einmal hast du mich sogar abgeräumt und ein heilloses Chaos in T2 angerichtet. Keine Ahnung warum da keine YF kam.

Bei der nächsten YF kommst du wieder VIEL zu schnell hinter mir an. Wärst du nicht in die Box gerutscht, wäre das mein erster Protest dieses Jahr gewesen. Grade nach dem Restart solltest du darauf gefasst sein, besser früher als zu spät zu bremsen!

Tut mir echt leid mit dem Chaos in T2, wie schon geschrieben lief es in Martinsville mal wieder gar nicht. Ging mir letztes Jahr schon so. Durch blöde Fehler o.ä. weit zurück gefallen und dann trotz akzeptablen Rundenzeiten keine Möglichkeit diese zu nutzen. Hat mich genauso wie letztes Mal etwas frustriert. Darunter leidet die Konzentration, was zu weiteren Fehlern und mehr Frust führt. Bin dann lieber ausgestiegen bevor ich noch Schlimmeres anstelle.
 
U

User 224

Ich kam ganz gut zurecht un p14 ist in Ordnung, hätte auch mal TOP Ten sein können, aber man kann nicht alles haben.

Nico, nochmal sorry für mein unnötiges gequatsche. Warp/Rennunfall-ich weiss es wirklich nicht, sicher bin ich nur, dass du nicht inside warst, drum fuhr ich den turn normal an.

Ich mach mal ne Woche Pause, in 6STunden gehts nach London (NFL in WEMBLEY), dann Liverpool (vs. Portsmouth at ANFIELD) und dann Dublin (eine Runde Links Golf). 3 Big Points von meiner "Bucket List" in einer Woche.....:]

:ciao:
 
U

User 490

Exports
Serverreplay
RA-Auswertung
DB-Eintrag


========================

Hab ne Serie. :D Meine letzten drei DOM-Starts in Martinsville waren jedes Mal ein Sieg. :win:
Das Rennen war bei der Anzahl an Fahrern und den YFs wieder sehr ereignisreich. Volker fährt wohl in letzter Zeit zu viel iRacing oder er konnte mit dem unglaublichen Druck, den ich auf dich ausübte am Anfang :D, nicht umgehen, die ersten Runden hatten es daher echt in sich. Vor allem auch Torstens Abfangmanöver. Ich hatte fest mit einer Unterbrechung gerechnet und hab deswegen erst gar nicht überholt.
@Volker: Hattest du bei deinem Stop was am Setup gemacht?

Ein Sorry geht an Dirk, den ich einmal auf der S/F-Geraden stark geschnitten habe. War nicht beabsichtigt, war nur durch den 3-Wide alles sehr eng.

@Gabi: Du hast mir die schnellste Rennrunde geklaut. :-* :D
@Berni: Viel Spaß!

Überholverbot ist Überholverbot Patrick, ist nicht saublöde, sind Regeln :)
Wenn du so auf die Regeln pochst, warum hältst du dich dann nicht ans Speedlimit in der Boxengasse?

Keine Lust mich mit Ihnen zu streiten
Hm, kommt irgendwie anders rüber. Wie schonmal geschrieben, wenn es immer noch Probleme gibt, dann sprich sie doch in dem Diskussionthread an, aber dieses Getue im TS und hier im Forum bringt nichts.

Zu deiner Frage: 2009 ist ein neues Jahr, von daher wird nichts vom Vorjahr mitgenommen.
 
U

User 217

@Volker: Hattest du bei deinem Stop was am Setup gemacht?
Nein, nichts. Wenn du auf "holprigen" Beginn anspielst: Zunächst war ich vorsichtig angegangen (insbesondere was das Rausbeschleunigen angeht), danach um ein paar Zehntel weggezogen. Dann kamen die ersten Lapper und die Szene mit Torsten, die mich für 2 oder 3 Runden aus dem Rythmus brachte, und schließlich der Dreher, als ich versuchte Marvin nicht abzuräumen. :) Danach war ich 13. oder so bei ca. 25 Cars in der Lead Lap, deshalb habe ich nicht gepittet obwohl der RF recht weit runter war, foglich lief es vor dem Stop nicht sooo gut. Nach dem Stop dann erstmal blöd zwischen Lappern eingeklemmt worden und 2 Plätze verloren statt weiter nach vorne zu kommen, und ab dem Zeitpunkt begann es dann endlich zu laufen. ;)

EDIT:
Volker Hackmann:
minor problems with right front suspension.
minor problems with right front bodywork.
severe problems with right side bodywork.
Interessant, das kannte ich bislang nur von Unfällen, bei denen am Ende nur noch ein rauchendes Wrack übrig war...würde mich mal interessieren, wie sich das denn auswirkt bzw. auswirken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1238

Wenn du so auf die Regeln pochst, warum hältst du dich dann nicht ans Speedlimit in der Boxengasse?

Hm, kommt irgendwie anders rüber. Wie schonmal geschrieben, wenn es immer noch Probleme gibt, dann sprich sie doch in dem Diskussionthread an, aber dieses Getue im TS und hier im Forum bringt nichts.

Zu deiner Frage: 2009 ist ein neues Jahr, von daher wird nichts vom Vorjahr mitgenommen.


Wollen wir mal das Replay durchgehen wer da im Rennen alles nicht den Pitspeed gehalten hat damit er in der Runde bleibt? Mal schauen wer das so alles ist, btw ich wars auch.

Ich habe im TS das gesagt was ich hier auch geschrieben habe, zum Thema Herrn Aulmann, hätte er mich nicht gemutet hätte er es auch gehört ;)

Meine Probleme mit Herrn Aulmann sind erledigt, wie auch schon im Diskusionsthread geschrieben, versuche jetzt nicht jede Situation die in den Rennen kommt und wo, zufällig, Herr Aulmann und ich beteiligt sind wieder auf die andere Geschichte zu bringen, das stimmt nicht.
Ganz nebenbei, ich hab ihn heute im Rennen immer schön vorbei gelassen, er hatte keine Probleme beim Überholen, kein Blockbersuch nichts.

Oder darf ich zukünftig nicht fragen stellen, wie heute zb. wo ich gefragt habe warum er nach oben zieht?

Du musst dich nicht bei jedem Gefecht vor ihm stellen, er ist doch schon groß, also können wir das auch ganz normal abfrühstücken.

Wir hatten heute PN austausch über das RBTL, ich hab hier im forum gefragt warum er hochgezogen ist, ansonsten hab ich nichts getan.

Auf meine Worte, die ebenfalls auf die beiden "Unfälle" des Rennens gemünzt waren, hätte er reagieren können, wenn er mich gehört hätte ;)

Von einen Theater war da rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Und gleich hinterher auch noch eins an Torsten B., schön abgefangen nach dem Bump ;), du hattest wohl früher als sonst gebremst, weil du in der Runde deinerseits auf Michael Schymura aufgelaufen warst?

Jup, nachdem Robert da mehrmals in Schwulitäten kam, wollte ich erstmal etwas Luft lassen. Hab dich im Spiegel gesehen und entschieden, dich im nächsten Turn durchzulassen und eventuell mit dir an Michael vorbeizukommen.
Aber da wars dann schon passiert...
Heidewitzka, war ich da nach dem Bump am Rudern, vor allem weil dann der Gegenpendler kam 8) Hätt ja nochmal jot jejange... :)
 
U

User 1431

@Gabi: Du hast mir die schnellste Rennrunde geklaut. :-* :D
jaaaaaaa. verneige dich vor mir! :D
leider konnte ich dir nicht gefährlich werden bzw. nur am anfang. hätte da auch gerne noch ein wenig mitgeredet. aber am schluss bist du echt zu krass abgezogen.
ich muss auch mal mein damage export angucken. ich glaube der ist länger als das alte testament. es heisst ja immer, auf m'ville macht schaden nix aus. aber seit gestern weiss ich, dass es doch nicht so ist und man sich nicht zu oft an der mauer anlehnen sollte :D

ach ja conner. gestern haben wir echt ne neue ära des inrace-chats betretten. ich freue mich auf die kommenden rennen :D ROFL! :D
 
U

User 2692

Nico, nochmal sorry für mein unnötiges gequatsche. Warp/Rennunfall-ich weiss es wirklich nicht, sicher bin ich nur, dass du nicht inside warst, drum fuhr ich den turn normal an.

Aber eigentlich dachte ich dies... Zu Beginn der Straight waren wir noch nebeneinander, dann quatscht der Spotter erstmal ne Rundenzeit und bis Du rüberziehst hatte ich noch kein "Clear". Es war ja auch wirklich knapp. Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet, dass Du auf der Bremse schon nach innen kommst. War jedenfalls keine Absicht oder ne angedeutete Divebomb - Nochmal Sorry von meiner Seite!

Aber auf die Entscheidung bin ich echt gespannt, arme ReKo :D

Ach ja, viel Spaß auf der Insel :)
 
U

User 490

@Gabi: Auf alten Reifen hattest du mehrmals die Chance mich zu überholen, aber du wolltest ja nichts riskieren. :P Die Chats waren klasse, muss mir mal ein paar Seiten angucken, um neue Symbole zu erlernen. :D

@Flo: Ist gefixt. Was meintest du gestern eigentlich mit "kannst es nicht erwarten, was conner?" und "Hätte nicht in seiner Haut stecken wollen"?

Wollen wir mal das Replay durchgehen wer da im Rennen alles nicht den Pitspeed gehalten hat damit er in der Runde bleibt? Mal schauen wer das so alles ist, btw ich wars auch.
Darum geht's nicht. Du reibst jemandem die Regeln unter die Nase, hältst dich aber selber nicht dran.

Meine Probleme mit Herrn Aulmann sind erledigt, wie auch schon im Diskusionsthread geschrieben, versuche jetzt nicht jede Situation die in den Rennen kommt und wo, zufällig, Herr Aulmann und ich beteiligt sind wieder auf die andere Geschichte zu bringen, das stimmt nicht.
Ich habe Marvin mit keinem einzigen Wort in meinem letzten Beitrag erwähnt, du scheinst hier sofort alles auf Marvin zu beziehen. ;)

Du musst dich nicht bei jedem Gefecht vor ihm stellen, er ist doch schon groß, also können wir das auch ganz normal abfrühstücken.
Genau da ist ja anscheinend das Problem: Ich wüsste nicht, wann Marvin sich in den GNC-TS-Channel am Sonntag gesetzt hat und Sprüche gezogen hat, als er gemerkt hat, dass du in irgendwelche Situationen verwickelt warst. Auch ist mir nicht klar, welches Ziel dein Chat gestern bzgl. den Wisphern zwischen Patrick und mir verfolgte. Wenn du ein Problem hast, sprich es endlich aus, aber wie schon gesagt, so ein komisches Getue bringt nichts.

Auf meine Worte, die ebenfalls auf die beiden "Unfälle" des Rennens gemünzt waren, hätte er reagieren können, wenn er mich gehört hätte ;)
Ich würde dich wahrscheinlich auch muten, wenn du mich im Forum penetrant mit Herr Wegener ansprechen würdest oder ich Sprüche von dir beim Rennen höre, ohne dass du mitfährst bzw. die jeweilige Situation gesehen hast...
 
U

User 3257

zum nicht erwarten:
Noch bevor du die Ziellinie überquert hattest, hast Du schon +++RE+++ gepostet. War zwar eh Wurst, fands aber dennoch witzig ;)

Und mit nicht in deiner Haut:
Volker hinter mir mit Aussicht auf nen Sieg wäre mir nix. ;)
 
U

User 1238

Naja was verfolgte der Chat? Ehrlich gesagt wollte ich das auch andere die nicht im TS sind erfahren über wen da grade gelacht und gelästert wird, mehr gelästert als gelacht.

Und dein Posting oben zielte ja nun auf die Konfrontation mit Herrn Aulmann und mir, denn sonst habe ich im TS gestern und das mal davor nichts gesagt.

Der erste Satz in deinen dritten Zitat über mir bezieht sich ja mal wieder auf die Sache von vor 3 Wochen. Das vierte Zitat auch.

Also wer kramte nun grade 3 Wochen alte Sachen raus, für meinen Teil waren die Erledigt, scheinbar nicht für Dich.

Ich spreche Herrn Aulmann nicht mit "Du" an, da gehört ja das "Herr" zum guten Ton wenn man das "Sie" gebraucht.

Alles was ich gestern im TS sagte war auch auf für den gestrigen Tag bestimmt, da haben alte sachen keine Rolle gespielt.
 
U

User 490

@Flo: Also das RE habe ich, meine ich, erst gechattet, als ich abgewunken wurde und auf der Backstraight war, von daher sollte der Großteil im Ziel gewesen sein. Wobei es unter gelb auch relativ egal ist. :)

Andre, du musst auch schon die Öhrchen aufmachen, wenn du im TS bist. Es wurde nicht über Patrick gelästert, sondern über das, was er zu mir geschrieben hat. Zudem bin ich erst auf die Wispher eingegangen, nachdem Patrick aus Versehen die Nachricht an Marvin schickte und er nachfragte. Ich habe dann mehrmals gesagt, dass ich problemlos mehrere Runden am Stück im Practice fahren konnte und dies war auch das Thema. Dass du natürlich etwas ganz anderes hören wolltest und mittlerweile einen ganz anderen Blickwinkel auf bestimmte Dinge hast, ist ja deutlich zu sehen. Trotzdem wäre es nett, wenn du wenigstens grob bei der Wahrheit bleiben würdest...

Also wer kramte nun grade 3 Wochen alte Sachen raus, für meinen Teil waren die Erledigt, scheinbar nicht für Dich.
Was man ja an solchen Sätzen merkt:
er ist doch schon groß
Ich mein, wenn du gerne sarkastische Bemerkungeb haben willst, kannst du die bekommen. Das wäre aber für niemanden hier ein Gewinn und deswegen meine ich, sollte dieser Quatsch auch mal ein Ende haben. Deswegen meine Bitte, endlich Klartext zu reden oder diese sinnlosen Bemerkungen sein zu lassen. Und dazu gehört auch dieses schwachsinnige Herr Aulmann.
 
Oben