[GridW] After Race Mantorp

U

User 677

Der Server läuft jetzt für das heutige Rennen. Ich wünsche allen viel Glück und Spaß!
 
U

User 622

Heyho,

ich melde mich noch von diesem Rennen ab, bin leider zu spät heimgekommen.

Viel Spaß den anderen!
 
U

User 5609

Ich habe kein Passwort bekommen ?! (Ulrich Hesse)
No briefing at all...
 
U

User 1734

Für Grid-W ist grundsätzlich die Entrylist zuständig,die regelt alles automatisch.Wir füttern sie und euch spuckt sie die Daten aus.
 
U

User 478



Ist sowas schonmal vorgekommen irgendwann??

Jetzt gehts wieder.. nur meine Zeit ist plötzlich verschwunden.. 2 Runden gefahren ohne Bestzeit in der Timingliste...???? Seltsam
 
U

User 478

Aber es sind nur 20 da... also.. ;-) Ich bin nochmal raus und hab mich neu verbunden, jetzt scheints zu gehen... na ja.. trotzdem komisch..
 
U

User 478

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht über momentan 20 Fahrer auf dem Server...
 
U

User 1734

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

Hey Leutz

Ich muss leider absagen ,bin voll KRANK... dachte zum Simsen reicht es ,kann mich aber nicht konzentrieren und Friere mir hier ein ab .

SORRY bis die Tage...

Allen anderen viel SPAß und viel Glück ..... :heul:
 
U

User 478

Ich bin so langsam, ich hab immer Gegner hinten im Feld ;-) Den lieben Marc seh ich höchstens, wenn er mich überrundet ;-)

Und dann noch dieses Wetter in der Quali. 35°C und Regen. TOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Oh mann... heute muss ich mich mal bei den Leuten entschuldigen... war glaub ich nicht mein Tag heute.

Also die Quali war im Regen soweit ok, konnte von Platz 12 ins Rennen gehen.

Rennen 1: Also nur eine kurze Anmerkung zum Double-File an Marcel Schneider. Bitte fahre nach dem Kommando Double File auf die Seite, die Du am Start innehast. Du bist links gefahren, obwohl Du auf die rechte Seite direkt vor mich gehört hättest, das hat einige Unruhe um mich herumgebracht. Einfach beim nächsten Mal dran denken.

Ansonsten konnte ich mich gut auf Platz 11 halten in den ersten Runden. Dann war Michael Mayer vor mir, und hat sich Ende der langen Geraden etwas verbremst. So war ich ziemlich nah in seinem Kofferaum. Dann durch die lange eklige links und beim Anbremsen auf die folgende scharfe rechts war ich wohl eine "Müh" zu spät auf der Bremse und konnte bei voll getretener Bremse nur noch zuschauen. wie Dein Heck immer näher kam. DICKES SORRY von mir dafür. Hab mich dann auf 18 oder so wieder eingereiht und konnte bis zum Ende des Rennens noch wieder auf 15 vorkommen. Soweit also Mist.

Aber leider noch nicht genug Mist von mir heute:

Rennen 2: Start des Rennens war soweit ok denke ich, dann beim Anbremsen auf die Schikane vor der langen Geraden hab ich schon wieder gepennt. Habe dann Stefan Bierwirth umgedreht, der dadurch bis ans Ende des Feldes durchgereicht wurde. Habe auf Dich gewartet, auch wenns keinen Sinn gemacht hat. Tut mir unendlich leid, aber eine Begründung dafür kann ich Dir nicht geben. Dicke Entschuldigung!!!!

Jetzt geh ich mich erstmal schämen irgendwo... tut mir leid!
 
U

User 3086

Klasse, beim Start von R2 auf P4 abgräumt und auf P21 gefallen. Kämfe mich auf P8 vor und bekomme wenige Runden vor Rennende einen Freeze...

CTD ist jetzt out, jetzt kommen die Freezes...Klasse
 
Oben