Oh mann... heute muss ich mich mal bei den Leuten entschuldigen... war glaub ich nicht mein Tag heute.
Also die Quali war im Regen soweit ok, konnte von Platz 12 ins Rennen gehen.
Rennen 1: Also nur eine kurze Anmerkung zum Double-File an Marcel Schneider. Bitte fahre nach dem Kommando Double File auf die Seite, die Du am Start innehast. Du bist links gefahren, obwohl Du auf die rechte Seite direkt vor mich gehört hättest, das hat einige Unruhe um mich herumgebracht. Einfach beim nächsten Mal dran denken.
Ansonsten konnte ich mich gut auf Platz 11 halten in den ersten Runden. Dann war Michael Mayer vor mir, und hat sich Ende der langen Geraden etwas verbremst. So war ich ziemlich nah in seinem Kofferaum. Dann durch die lange eklige links und beim Anbremsen auf die folgende scharfe rechts war ich wohl eine "Müh" zu spät auf der Bremse und konnte bei voll getretener Bremse nur noch zuschauen. wie Dein Heck immer näher kam. DICKES SORRY von mir dafür. Hab mich dann auf 18 oder so wieder eingereiht und konnte bis zum Ende des Rennens noch wieder auf 15 vorkommen. Soweit also Mist.
Aber leider noch nicht genug Mist von mir heute:
Rennen 2: Start des Rennens war soweit ok denke ich, dann beim Anbremsen auf die Schikane vor der langen Geraden hab ich schon wieder gepennt. Habe dann Stefan Bierwirth umgedreht, der dadurch bis ans Ende des Feldes durchgereicht wurde. Habe auf Dich gewartet, auch wenns keinen Sinn gemacht hat. Tut mir unendlich leid, aber eine Begründung dafür kann ich Dir nicht geben. Dicke Entschuldigung!!!!
Jetzt geh ich mich erstmal schämen irgendwo... tut mir leid!