[Grid1] After Race Macau

U

User 2545

glückwunsch an sascha und an das team HPM
:daumen::champ::champ::champ::champ::champ::champ::champ::champ:

Grüße vom gesamten DTMR Team
 
U

User 656

Grats Sacha, Grats HPM :)

Aber auch Grats an alle, die uns diese spannenden Rennen ermöglichten, die wirklich wunderbar zu kommentieren/technisch umzusetzen waren.

Riesiges Danke an Berlet und Sim Racing Equipment für den Support und vor allem :aufdiekniefall: an Martin Bals von multibc!

:ciao:
Bis zum nächsten Mal im Fernsehen
 
U

User 3426

So erstmal Glückwunsch an Sacha zum Titel.

Dann möchte ich mich noch herzlich bei dem Fahrer bedanken der mich in Race 1 in der Lisboa abgeschossen hat und mir damit das ganze Rennen versaut hat. :D

4 Rennen in Grid 1 und 2x am Start abgeschossen worden, dass ist mir vorher in Grid 3 und 2 nie passiert. ?(
 
U

User 3008

Grats Sascha und HPM!

Danke an Thomas, Marcus, Torsten und Philipp für die Live Rennen. Was Martin da auf die Beine gestellt hat, ist der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf Saison 4 und hoffentlich wieder Live Stream!
 
U

User 3550

Nach der langen und harten Saison mit einem super spannenden Finale eine ganz große Leistung!

Herzlichen Glückwunsch Sacha zum Titelgewinn! :aufdiekniefall: :bravo: :]
 
U

User 3459

Auch von mir Glückwunsch zum Titelgewinn.
prost.gif
 
U

User 4030

Als (noch) Unbeteiligter möchte ich trotzdem Sacha LeStrange und HPM zu den jeweiligen Meistertiteln gratulieren, genau so wie Peter Kuhn und SimRacing Equipment zum jeweiligen Vize! Das war wirklich großes Kino und es hat Spaß gemacht, die Saison und speziell das spannende Finale zu verfolgen :)

Da freut man sich doch gleich noch mehr darauf, nächste Saison als "Rookie" einzusteigen, bei so hartem und trotzdem zu mindestens 99,9% fairem Racing!!

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben