U
Hallo André,
Du hast recht - ein einfaches Sorry reicht nicht - ich vermute vielmehr, dass der alte Hauck Dich ordentlich dafür bezahlt hat, mich aufs Korn zu nehmen, damit er mich in der Gesamtwertung noch überholt![]()
Gestehe - was hat er Dir versprochen???
Im zweiten Lauf dann hinter Ron einen nach dem anderen im Doppelpack überholt, bis wir hinter Sascha und Gil an der Spitze waren. Gil war leider für Ron auf der Geraden ein wenig zu schnell, so dass wir auf der Geraden nicht vorbei kamen.
Als dann in der Haarnadel drei Runden vor Schluss Ron Gils Heck berührt hat und dabei beide leicht wegrutschten, ging ich innen an Ron vorbei. Auf der Geraden überholte dann Gil den nun wie wild rutschenden Sascha. Ich musste noch bis kurz vor der Haarnadel warten, bis ich auch an Sascha vorbei kam, als er sich ausgangs der Linkskurve total schräg stellte. Dadurch war Gil aber um 1,5 Sekunden enteilt und noch eine Runde zu fahren. Ich gab zwar nochmal alles, aber außer komplett Ranfahren war nicht mehr drin, ohne ihn in einem irren Manöver noch von der Strecke zu schubsen. Auf der Bremse nach der Graden hätte ich ihn wohl dann gleich schnappen können, da ich sehr spät bremsen konnte, aber es gab ja keine Runde mehr
Grats also Gil für den verdienten Sieg! War super spannend und ein würdiges Ende für diese tolle Saison!
[...] Das bringt mich dazu, den Kalender für Saison 4 noch mal zu überdenken.
Ich will noch nicht so viel zu den Strecken sagen, da noch nicht alle feststehen, aber momentan ist Macau nur Backup für ein anderes Rennen, was noch wackelig ist. Aber das wird bei jeder Strecke so sein, die nicht mehr dabei ist. Es gibt immer einen, der die Strecke besonders liebt. Ich denke aber, dass der geplante Ersatz für das Finale auch gut ankommen wird.![]()
Da kann ich mich nur anschließen ...
Ich finde Macau ist etwas Besonderes. Eine absolute Fahrerstrecke. Sowas darf in einer VRTCC-Saison nicht fehlen![]()