After Race LX4/WE

U

User 3066

So,
Qualli war ok
Sprint war in ordnung war mehr als ich erwartet hab da das set sehr rutschig war.
Main war nicht gut da das set wie gesagt genau so schlimm war wie vorher^^
und dazu wollt ich noch sagen, das ich bei jedem rennen sowieso so nervous
bin.Und wenn ihr dann über mich babelt das ich die doppelte strecke brauche weil mein fahrstil sehr unruig ist...dann werd ich noch nervouser und dann passieren die unfälle.
Schlau oder? :D naja aber das war jetzt nicht der grund für mein rennende da halt eben das set sehr rutschig wurde nach der zeit..
Freu mich schon aufs nächste rennen..
:ciao:
 
U

User

und vor dem übst du mal die Linie, denn wenn man so fährt, können die Reifen nicht halten. Bei keinem Set. Das war unschuldig.

Ansonsten habe ich zum ersten Mal das deutliche Gefühl, daß ich das ständige Gequengel meiner Frau, ich sollte doch mal abnehmen, ernst nehmen muß. Irgendwie kam die Kiste nicht recht in die Gänge :rolleyes:

Rühli :happy:

@magnus: Ansonsten wäre ich eingeschlafen :D
 
U

User 3285

hab leider die quali abbrechen müssen, im sprint deshalb von ganz hinten gestartet und nach einem wackeligen start erstmal bis auf die 15 vorgearbeitet. im main gings dann weiter nach vorne bis auf platz 5. auf jeden fall hats ne menge spass gemacht :racer:

leider hab ich kurz vorm ende den 4. platz und die chance aufs treppchen im main noch an matze abgeben müssen, kurz nachdem ich mir die position erarbeitet hatte.
 
U

User 686

jau .. hat Spass gemacht ;)

gratz gogo :prost:

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 2159

Schiebung!!

15 Lutz Ludwig 50 LX4 -5
15 Fabian Schneider 50 LX4 -5
15 Michael Radmer 50 LX4 -5
18 Andreas Ruehl 49 LX4 -8

:D
 
U

User 2917

Schiebung!!

15 Lutz Ludwig 50 LX4 -5
15 Fabian Schneider 50 LX4 -5
15 Michael Radmer 50 LX4 -5
18 Andreas Ruehl 49 LX4 -8

:D

Gewusst wie sag ich dazu nur:]:]:]

Quali:
war Ok. Schade das ich die Runde gegen ende doch noch ein bischen
weggeworfen hab. aber P3 is Ok gewesen.

Sprint:
Am Start gut weggekommen...
Hatte viele Harte aber immer Faire Fights... @Falk schade das du dich
für die Reifenwand entschieden hast stat auf der Strecke zu bleiben:(... hätte gerne noch ein paar Runden mit dir gefightet...

Main:
Diesmal leider nicht so gut weggekommen da ich mehr im Verkehr stecken geblieben bin... konnte dann aber langsam weiter nach vorne...
Hatte dann gute 12 Runden einen richtig engen Fight mit Matze... hat sau viel Laune gemacht:sabber:... hätte ruhig noch 20 Runden so weiter gehen könne...

Alles in allem mal wieder ein Richtig enges und geiles Rennen... auch endlich mal wieder ohne Verbindungsabrüche... welche mich diese Session schon soooo viel nervern gekostet haben.

TRULLI Ende
 
Oben