DOM After Race - Lowe's

U

User 217

@Alle: Mir wurde von Spotterseite her gesagt, ich solle hinter die 47. Diese konnte ich aber auf meiner Anzeige nicht sehen. Lediglich 2 wurden hinter mir angezeigt. Ich hatte immer wieder durchgeblätert. NIX! Is das n bug? Im Replay habe ich nun gesehn, dass die 47 zwar zwischendurch pitten war, aber dennoch wurde mir bis zum Schluss gesagt ich solle hinter die 47. BF war die Folge :mad:
Ich würde mal sagen, #271 hatte sich falsch eingeordnet. Die richtige Reihenfolge wäre imo gewesen: #271 - #47 - #10 - die anderen beiden mit EOLL - #44 und die anderen die in der Runde vor dem Restart pitten waren.
#47 bekam wahrscheinlich vom Spotter gesagt, dass er hinter #271 bleiben muss und tat das in seinem eigenen Interesse, während du der erste warst, der die beiden überholte und deshalb die BF bekamst (wäre #47 nicht gewesen, hättest du die BF für das Überholen der #271 bekommen). #271 hatte zuvor eine BF wegen eines geplatzten Reifens, die aber nur eine Aufforderung darstellt an die Box zu kommen um den Schaden zu beheben, evtl. dachte er das wäre auch eine EOLL-Strafe?
 
U

User 217

Du hast dich trotz Strafe nicht hinter ihn zurückfallen lassen, was auf das Gleiche hinausläuft. Warum nicht alle Cars angezeigt werden, hatte Conrad schon geschrieben, und wenn das der Fall ist werden natürlich in erster Linie die Wagen vor dir angezeigt (z.B. 10 vor dir und nur 3 hinter dir), da es in der Regel wichtiger ist zu sehen was vor dir passiert als irgendwo (weit) hinter dir.
 
U

User 751

Du hast dich trotz Strafe nicht hinter ihn zurückfallen lassen, was auf das Gleiche hinausläuft. Warum nicht alle Cars angezeigt werden, hatte Conrad schon geschrieben, und wenn das der Fall ist werden natürlich in erster Linie die Wagen vor dir angezeigt (z.B. 10 vor dir und nur 3 hinter dir), da es in der Regel wichtiger ist zu sehen was vor dir passiert als irgendwo (weit) hinter dir.

Also erstmal Danke des Aufklärungversuches.

Ich meinte in diesem Fall mit nicht angezeigt die F2 Funktion, nicht die Cars die man als Fahrer durch die Scheibe sieht. Das hatte in der Tat Conrad schon geklärt. Oder würden die nicht sichtbaren Autos (durch die Scheibe oder im Rückspiegel) ebenfalls auf der F2 Anzeige verschwinden?
Und zurückfallen lassen habbe ich mich ja. Genau deswgen ja meine Frage an die 86, die nicht wie alle anderen vorbei zogen.

Nun denn. Schönes We allen. Bis nächste Woche.
 
U

User 751

ok, vielen Dank nochmals.Ich bin gespannt ob die Verändrung in der Core.ini bei mir etws bringt.
 
U

User 3959

Wann bzw. wo soll er mich überholt haben Volker???
Schon merkwürdig die Sache...

Die BF war nach dem Pitstop von mir erledigt, von daher hab ich mich einfach
wieder eingereiht. Von EOLL war nix.

Oder hab ich da was falsch verstanden bei deinem Posting???
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Die BF war nach dem Pitstop von mir erledigt, von daher hab ich mich einfach
wieder eingereiht. Von EOLL war nix.

Oder hab ich da was falsch verstanden bei deinem Posting???
Dirk hatte ein EOLL, ebenso wie #86 und #130. An denen hättest du vorbeifahren müssen, statt dich hinter ihnen einzureihen.
 
U

User 3959

Dirk hatte ein EOLL, ebenso wie #86 und #130. An denen hättest du vorbeifahren müssen, statt dich hinter ihnen einzureihen.

Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern, ich weiß aber das Dirk das
per Autochat angezeigt hat, bei den anderen beiden keine Ahnung.
Bin wohl deshalb dahinter geblieben.
 
U

User 312

So eine Situation wird fast immer von jemandem "verursacht", der zu weit vorne ist, in dem Fall Dirk mit Nummer 10, der hinter die 47 sollte.
Die 10 sollte dann nicht vorne warten, bis die 47 vor kommt (weil das nicht passiert), sondern sich selbst zurückfallen lassen, bis sie hinter der 47 ist.
Meist sorgt das für Verwirrung, weil dann u.U. weitere Autos, sobald sie an der 10 vorbei fahren, die Meldung bekommen, dahinter zu bleiben, und das müssen sie dann auch tun (sich also auch zurückfallen lassen).

Das Problem ist ja, dass der Spotter nur sagt, hinter wen man muss, und da war Dirk der wohl einzige, der eine Spottermeldung hatte (und anscheinend auch der einzige, der eine BF bekam), alle anderen Spotter waren "zufrieden", deswegen ist auch Rene (271) imo nicht "schuld".

Was auch sehr hilft, ist denjenigen, hinter den man muss, anzuflüstern, wo er sich befindet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben