Also wenn ich, wieder mal, sehe, dass es
11 Yellows schon gab... sind ja noch 5 Laps.

Da bin ich eher NICHT traurig zu Hause geblieben zu sein.
Durchschnittlich 10 Pit Stops...
Klasse Beitrag. Immer schön für ne schlechte Außendarstellung der Liga sorgen !
Ich sage Dir mal was: das hier, bei der Nascarabteilung ist lange nicht so unfair wie es immer dar gestellt wird.
Fast jeder incident gibt in diesem Sport ne Yellow, das ist so,das gehört dazu und sieht dann vielleicht auch viel aus, und wenn es vielleicht 3 zu viel waren, dann versaut mir das nicht das Rennen !!! Heute war richtig Nascarfeeling !!!!!!
Ich bin letzten Dienstag im Porschecup gefahren,- gäbe es full course yellows, dann wäre da nicht eine Runde unter Grün gefahren worden ( nicht eine, das ist nicht übertrieben ! ), da wird alles weg geballert was nicht rechtzeitig auf den Standstreifen kommt.
Nicht unsere Liga ist schlecht, sondern was hier im Forum in den letzten Wochen ab geht läßt die Liga schlecht aussehen !!!!!!!!!!!!!
Schön wenn Du froh bist zu Hause geblieben zu sein, nur denkt hier keiner daran was das bewirkt, wenn 80% der Beiträge Kämpfe, Streitereien oder einfach nur destruktiv und depressiv sind????
So, und was ihr jetzt mit mir macht ist mir egal, aber wenn ich das jetzt icht geschrieben hätte, hätte ich es am Magen bekommen !!
Schönen Abend noch,- ich hatte heute abend viel Spaß,- auch wenn noch 2 Yellows mehr dabei gewesen wären !!!