DOM After Race - Lowe's

U

User 3205

Sorry, keine Ahnung was mich in Runde 1 geritten hat...habe irgendwie die Mauer in T4 aussen mitgenommen...Keine Ahnung was los war...

Sollte vielleicht auf Golf oder sowas umsteigen, Rennsport ist jedenfalls nicht mein Ding:wand::heul::heul::heul:

..bis dann...ich geh jetzt;(

U

User 3116

Also dein Glück, dass ich es nicht mehr zum Rennen geschafft habe, sonst hättest du jetzt einpacken können! :giggel:

U

User 88

Ich hab den antivir-guard disabled, hab antivir gestoppt. und was ist?? das automatische Update startet - CTD :wand:

Sorry für die Yellow und alle die ich mitgerissen habe :(

U

User 3116

Ich hab das Autoupdate von Antivir komplett aus dem Scheduler gelöscht und nun keine Probleme mehr. So update ich dann, wenn es mir passt. Meistens vor dem herunterfahren oder nach dem hochfahren, wenn ich nicht vor habe zu zocken, so habe also solche Probleme nicht mehr.

U

User 656

Sorry Diego für den Schubser. Ich war zu der Zeit schon off-pace, hätte dir den Platz asap wiedergegeben, aber dann warst du schon weg. ;(

Hab in Lap 114 retired, ich komm auf den Cookie Cuttern einfach nicht klar.

Naja, keine YF ausgelöst, das ist das Positive. :lol:

CU all! :ciao:

U

User 3257

@ Reini

Hast keine YF ausgelöst. Zumindest sah Ich das so

Ich kam super vorne mit und hab beim wallriden vergessen, ihn bis zum Ende zu fahren und nicht mit lenken von der Wand weg zu kommen. Einmal quer, Axel gerammt, rückwärts in die Wand YF ---> retiered.

Ich Idiot! Lief so schön da vorne!

U

User 226

ich hab nen riesen haufen pest abzugeben. möchte wer haben? hab ich frisch von meinen hacken abgekratzt :mad: wieder frühzeitig ausgeschieden. wird hier langsam zur gewohnheit.

und herr kröger, ich geh weg wenn ich will :smokin: fußball-fuzzi :titop:

U

User 249

Also wenn ich, wieder mal, sehe, dass es 11 Yellows schon gab... sind ja noch 5 Laps. :rolleyes:
Da bin ich eher NICHT traurig zu Hause geblieben zu sein. ;(

Durchschnittlich 10 Pit Stops...

U

User 20

Erste Hälfte lief hier ganz gut. Zweite Hälfte umso mieser. Sorry an Nico Sander den ich
in die Wand geschickt hab.

U

User 1431

das rennen war eigendlich arschgeil.

aber ich habs mir am schluss selber verbockt.

war das ganze rennen in aussichtsreicher position für die 'big points'. aber nein. ich trottel muss alles in den letzten 10 runden damit verbocken, dass ich unter-rookie-nievau-mässig axel ziganki abballere. peinlich sowas. nochmals ein riesen sorry axel.
die sp werden mich noch lange nerven. hätte punkte gutmachen können... argh. wie schon herbst-lowes letztes jahr. da wars aber david kirsch.

edit: ach ja. affengeiles finish mit george.
musste in t1 kurz "nach"-lupfen. das war vermutlich der letzte fehlende tausendstel :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 807

Trotz der 11 Yellows fand ichs heute recht unterhaltsam. In den Grünstints gabs immer harte, aber faire Fights mit vielen Positionskämpfen.

Danke Jungs!

Mit Pos. 4 natürlich mehr als zufrieden.

U

User 2692

Sehr schönes Rennen... eigentlich.... :(

Leider in L187 und L189 zweimal heftig in die Wand geschickt worden, da war es weg das mögliche Top10-Ergebnis. Stephan hätte ich dabei fast mit abgeräumt, sry! Hatte Deinen Whisper erst gar nicht richtig verstanden :)

Bis übernächste Woche, ich glaube Martinsville tue ich mir nicht an ;)

U

User 2715

Also wenn ich, wieder mal, sehe, dass es 11 Yellows schon gab... sind ja noch 5 Laps. :rolleyes:
Da bin ich eher NICHT traurig zu Hause geblieben zu sein. ;(

Durchschnittlich 10 Pit Stops...

Klasse Beitrag. Immer schön für ne schlechte Außendarstellung der Liga sorgen !

Ich sage Dir mal was: das hier, bei der Nascarabteilung ist lange nicht so unfair wie es immer dar gestellt wird.
Fast jeder incident gibt in diesem Sport ne Yellow, das ist so,das gehört dazu und sieht dann vielleicht auch viel aus, und wenn es vielleicht 3 zu viel waren, dann versaut mir das nicht das Rennen !!! Heute war richtig Nascarfeeling !!!!!!

Ich bin letzten Dienstag im Porschecup gefahren,- gäbe es full course yellows, dann wäre da nicht eine Runde unter Grün gefahren worden ( nicht eine, das ist nicht übertrieben ! ), da wird alles weg geballert was nicht rechtzeitig auf den Standstreifen kommt.

Nicht unsere Liga ist schlecht, sondern was hier im Forum in den letzten Wochen ab geht läßt die Liga schlecht aussehen !!!!!!!!!!!!!

Schön wenn Du froh bist zu Hause geblieben zu sein, nur denkt hier keiner daran was das bewirkt, wenn 80% der Beiträge Kämpfe, Streitereien oder einfach nur destruktiv und depressiv sind????

So, und was ihr jetzt mit mir macht ist mir egal, aber wenn ich das jetzt icht geschrieben hätte, hätte ich es am Magen bekommen !!

Schönen Abend noch,- ich hatte heute abend viel Spaß,- auch wenn noch 2 Yellows mehr dabei gewesen wären !!!

U

User 2692

Bin schon gar nicht mehr sooo grummelig wie noch vor 10 Minuten.... Entschuldigung angenommen :)

Das Rennen hat es mich aber dennoch gekostet, daher ist das Formular schon ausgefüllt

Edit: Obiger Post gilt für euch beide.. sowohl als auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben