DOM After race - Las Vegas

U

User 713

Na toll! Kurz vor Rennstart Disconnect und dann keine Möglichkeit mehr, auf den Server zu kommen.
Was soll's. War im Training sowieso recht unsicher unterwegs. Vielleicht hat hier der Renngott eingegriffen. ;)

Kann ich jetzt eigentlich noch ein Provissional ziehen, wenn ich an der Qualy teilgenommen habe?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Dickes Sorry an alle die ich beim Abfangen in T3/4 fast mitgerissen habe. Dann noch ne BF kassiert und aufgegeben..again, not my race;(;(;(

U

User 2529

Sorry an Rene, bin da wohl etwas zu weit nach oben gekommen in T4.
Sorry an T. Schulz und Andy Kröger, Heck ist gekommen und ich mußte leider etwas bremsen, blöde Sache.

U

User 3959

Sorry an Rene, bin da wohl etwas zu weit nach oben gekommen in T4.

Ich habe mir gedacht, wo bleibt er denn... ;)
Andreas Kappenberger war die ganze Zeit auf der Low Line. Dann wo ich dich
gesehen habe wurde der Abstand zwischen deinem Car und der Wand immer
geringer. Im Replay sieht es so aus, als ob der Platz dicke für mich gereicht
hätte, aber in der real Situation siehts halt anders aus. Ich hatte vorsichtshalber
verlangsamt. Später im Turn, ist Andreas dann doch auf die High Line gezogen
und dann ist es halt passiert, weil er wohl nicht damit gerechnet hat das es doch
etwas enger zwischen uns werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

man das rennen war so geil! fuck!!!

in der letzten runde wieder... kacke und ich war auf dem besetn weg die SP zu verlieren. so ein blöder dreck.

thorsten eberius muss aus t2 raus krebsen und ich komm in schwulitäten und flieg volle kanne ab. so ein scheissdreck.

so geil vorgefahren... das demotiviert grausam... scheisse..

U

User 656

Oh mann, die letzten 50 (?) Runden waren ja wirklich geil. Reifenschonen, Reifenschonen, Blocken gegen Diego... Reifenschonen... Blocken gegen Mansuet... sag mal, wo kamst du denn her? 3sek Abstand und plötzlich 0,7sek... 8o Zweimal klappte der Block, beim dritten Mal wärs ein Vickers geworden, da hab ich dich ziehen lassen.

@ Diego: Nächste Woche schon was vor? :giggel:

U

User 2097

und ich hätte eine letzte yellow gebraucht um weider reifen aufzufrischen ... mit den vorher nur 2 neuen Schlappen hab ich mir zwar ne leadlap geholt, dafür kam ich aus T4 abartig loose raus, sodass das abfangen fast die ganzen reifen verbraucht hat ... und ganau dann kommt natürlich keine YF ... warum auch, is ja nur mein Rennen was den Bach runter geht :rolleyes: ... an Fights war danach nicht mehr zu denken und es ging nach hinten bis auf P15 ... so ein Scheiß

außerdem fand ich das heute Rennen extrem langweilig ... um mich rum ist irgendwie nie was passiert ...

U

User 3606

schönes Rennen...hab am Ende zuwenig auf die Reifen geachtet und promt die Quittung kassiert! Waren aber sehr schöne Positionskämpfe um die Top 20.

Und ich hab nen 3 Wide im Turn überlebt:banger:

@Thorsten: kannst von ausgehen das ich die Spätschicht tausche :D

U

User 3195

Im Quali noch Top! --> P3
Im Rennen dann Flop.

Beim vorletzten Restart in der Ziehharmonika einen Schubser bekommen. Ich konnte den Wagen noch abfangen, aber der LF war voll im Ar..... :(
Und dann kommt natürlich keine YF. I werd narrisch! :piss:
Wie ich gehört habe, hätten auch ein paar andere eine YF gebraucht.

Danach war nur noch Schadensbegrenzung angesagt.

Läuft irgendwie nicht im Moment. Daher: :klausi:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6093

Super Rennen! hat echt Spaß gemacht. :)

Bin zwar immer wieder in Schwierigkeiten geraden, weil irgendetwas vor mir passiert ist. Das hat mich jedesmal ein paar Plätze gekostet, die ich aber jedes Mal zurück gewinnen konnte.

Und dann geht mir 1 1/2 runden vor Schluß der Reifen kaputt. Der Spotter hatte mich eine Runde vorher darauf hingewiesen. Aber ich dachte, dass da dann schon noch drei Runden drin wären. Tja denkste...

Aber 13. Platz. Cool! Bin echt zufrieden. :D

U

User 92

@ Rene: Sorry alter :(

@A.Kroeger: die aktion unter yellow: wollt mich zurückrunden.War halt nicht.

U

User 379

Ich fand das ein geiles Rennen mit tollen Fights!

Habe mir immer in die Hose gemacht, wo ihr Drecksäue mich innen und außen überholt habt! :D

@Andreas Kappenberger: Beim ersten pitstop hab ich dich bei deiner Einfach leicht touchiert.. hast du dich danach gedreht? konnte nichts erkennen.

U

User 92

Ich fand das ein geiles Rennen mit tollen Fights!

Habe mir immer in die Hose gemacht, wo ihr Drecksäue mich innen und außen überholt habt! :D

@Andreas Kappenberger: Beim ersten pitstop hab ich dich bei deiner Einfach leicht touchiert.. hast du dich danach gedreht? konnte nichts erkennen.

Echt? Hab nichts gemerkt

U

User 2715

Hat Spaß gemacht heute, aber eines hat mich echt geärgert ( eigentlich sogar 2 Sachen).

Ist aber nicht persönlich und auch nicht böse gemeint, und der 2. Punkt der kommt heißt nicht das da ein Protest oder so kommt. Kurz sagen was ich denke und dann ist auch gut.

Aber erst der erste Punkt: ich bin beim geradeaus Fahren in die Wand gefahren, als ich an meinem G25 mit der rechten "Schaltwippe" die F-Tasten durch gewählt habe. Man wie panne.....das war 40 Runden vor Schluß, und kein Gelb mehr zum reparieren. Hatte das Gefühl, das der Schaden immer schlimmer wurde, kann das sein?
Jedenfalls deutlich duruch die Beule rechts eingebremst worden in diesem letzten Superstint, (man hatte ich mich da über mich selber geärgert),- der war wirklich cool, da hat der Torsten echt recht.

Jetzt Punkt 2 der mich im Rennen ( danach schon nicht mehr ) geärgert hat:

Ich selber bin auch eher der Typ, der unter Gelb eher ein wenig mehr Abstand läßt, als zu wenig. Oft fahre ich sogar ein wenig versetzt, denn nichts ist ärgerlicher als ein Unfall unter Gelb ( doch, wenn man so doof ist ne Chatstrafe zu bauen !! ).
Den Abstand halte ich aber erst ( nutze dann die erlaubten 0.4 Sekunden oft aus ), wenn die Leadlapper und die Lapper pitten waren. Und hier kommt der Punkt.

Bitte, schließt zügig auf ( AUCH WENN IHR SELBER VIELLEICHT NICHT PITTEN MÖCHTET, so das man auch auf P20 ungehindert und "zeitnah" pitten kann.
Wenn da solche Lücken sind wird man um eine taktische Möglichkeit gebracht, die gerade Nascar, wie ich finde so interessant macht.
Heute mußte ich einen Pitstop abbrechen, weil die #197 (glaube ich war das) bei der Einfahrt in Richtung Box extrem langsam fuhr. Davor waren alle auf dem Weg zur Box, und mir sagte der Spotter, das ich hinter die #197 soll.
Das wäre sicher ne BF für mich geworden, wenn ich dann nicht wieder auf die Strecke zurück wäre. Zur Krönung fuhr dann das besagte Auto auch nicht in die Box, sondern am Ende der Boxenzufahrtsstrasse auch zurück auf die Strecke, hätte also von Anfang an gar nicht in die Boxenzufahrtsstrasse fahren brauchen,- das hat mich bis auf Platz 26 zurück geworfen.
#197, bitte sei nicht böse mit mir das ich das hier schreibe, ist kein Anmeckern, echt nicht.

Dann war einmal die Situation, das Fahrer versucht haben sich zurück zu runden, es aber nicht rechtzeitig geschafft haben.
Ich bin sofort nach rechts hoch um Platz zu machen, aber es paßte nicht, der Leader war schon über die Linie.
Was macht dann einer der Lapper der es gerade noch eilig hatte und jetzt vor mir ist:
er läßt rollen,- darf ja eh erst in der nächsten Runde pitten. Ich dahinter wäre aber gerne mit meinen direkten Gridkollegen pitten gegangen.
Ein paar Minuten lang habe ich mir echt gedacht: nächstes mal gibste Gummi, und siehst zu das du über die Linie kommst,- was natürlich Quatsch ist, ein Affektgedanke so zu sagen.

Also bitte liebe Gridkollegen: besonders die ersten beiden Runden unter Gelb, sollte es das Ziel sein, das das Feld so schnell und sicher wie möglich sich hinter dem Pacecar aufreiht.

--
Das ist aber nicht böse gemeint, und ich bin sicher das auch niemand sowas gezielt oder absichtlich macht.
Wollte das einfach nur "allgemein" ansprechen.

Rennen war cool, P8 geerbt :) , so müßten alle Rennen sein. Yellows ja ( gehören ja dazu ) aber echt vertretbare Menge...

Gruß
Stephan #85

U

User 3605

Jetzt Punkt 2 der mich im Rennen ( danach schon nicht mehr ) geärgert hat:

Das hatte ich im Rennen auch nicht nachvollziehen können (ich war direkt hinter dir und war ebenfalls eine weitere Runde draußen geblieben um keine BF zu kassieren), aber im Replay ist zu sehen dass besagter Wagen in der Runde davor schon auf der Pit Lane ist als die Yellow rauskommt, wieder auf die Strecke fährt, woraufhin auch schon das Pace Car und das Feld vorbeiziehen und das totale Chaos ensteht :)
Wir hatten halt das Pech, in dem Moment über die Ziellinie zu rollen als die #197 aus der Box kam.

U

User 2715

und dein Auto ist immer noch häßlich "PINK":D

Ja, der Martin arbeitet dran. Ich selber kriege das nicht auf die Kette.
Der Martin hat aber im Moment viel um die Ohren, so das er nicht so kann wie er gerne würde.

Aber der Wagen ist in Arbeit,- versprochen :)

Edit:

@ Jannis: Ja das war einfach Pech. Das ging dann aber auch alles sehr schnell, er mußte dann schnell was entscheiden als gelb kam. Ich glaube da war er schon in dieser Zufahrt, als Gelb geworfen wurde. So kam er einfach nicht mehr schnell genug weg.. War sicher nicht so gewollt von ihm,- Pech halt,- mehr nicht.

Freue mich echt auf mehr "solche" Rennen.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben