After Race KYoval FO8

U

User 2616

Sooooooooooooooo,

nachdem ich nun den Adrenalinspiegel wieder in Normalstellung habe :D, kann ich mich den Ereignissen vom Mittwoch stellen und schriftlich verarbeiten .... 8o

QUALI:
Ich konnte gar ncht glauben, was mir da passiert ist (von gelungen kann man hier nicht wirklich sprechen .... :p), P3 auf einem Oval, na ja.

SPRINT:
Irgendwie bin ich doch zu vorsichtig gewesen, und habe mich erst mal aus allem rausgehalten, was da so passieren konnte. War ne ganze Zeit auf P4, bis Matze von hinten kam. Wir fuhren ein paar Runden dann mehr schlecht als recht im Windschatten (was aber hauptsächlich an mir lag :rolleyes:). Ich war einfach zu blöd drin zu bleiben und mit Matze mitzuziehen.

War dann auf P6 recht zufrieden unterwegs als in Runde 35 kurz vor Start/Ziel dann der ominöse Crash mit Andreas und ??? passierte.

Quali:
Rnd 35... ja die letzte... mit einem kreiselnden Jan Esper ist nicht zu scherzen :happy:... erst rechts dan links und dann doch wieder rechts...

--> eigentlich war ich schon durch, da erwischte mich Stefan TRULLI leider am Heck (wobei er ja nichts dafür konnte, er war ja auch nur Opfer), alle anderen zogen an mir vorbei .... ;(

Bin dann im Rückwärtsgang als 13er über die Ziellinie ... :(:mad:

MAIN:
Ganz kurzes Rennen irgendwie ... :(:rolleyes:8o

Einführungsrunde ganz diszipliniert gefahren, bei "Green" Gas gegeben und auch ganz gut weggekommen. Nach T3 flog mir Floh vors Auto, ich bin dann in der Mauer gelandet und habe dann noch mitbekommen, wie Stefan etwas von einem "Big One" sagte, ich kreiselte über die Strecke und um mich rum waren gefühlte 10000 Autos, die in mich reinkrachten, sich drehten etc.

Ich humpelte noch zur Box, liess die Karre reparieren, bemerkte aber zu spät, dass die Kupplung glühte. Fuhr raus, blieb oben, Stefan erwischte mich nach T1 dann wieder hinten - Sorry nochmal dafür Stefan - und ich stieg entnervt aus.

Leider nix draus gemacht ....
Aber spassig war es trotzdem....

U

User 3648

Jo, da hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen, durch den die Platzierungen nicht genau stimmen:
Aus deiner 22:36.08 im Sprint wurde eine 22:36.80. Ist bei manchen anderen Fahrern auch der Fall, wird aber korrigiert.

22:36.08 im Sprint P11
im Main werde ich auf P26 geführt mit XRT ha ha :D
richtig währe aber P12 mit FO8

hc Punkte müßten bitte auch korrigiert werden nicht nur bei mir.

gruß Jürgen

U

User 1364

Die Datenbank wehrt sich bisher standhaft gegen alle Bemühungen ihr das richtige Ergebniss beizubringen. Immerhin konnte schon ein Kompromiss gemacht werden und Andreas Pole bekam Punkte. Deshalb mal manuelle Berechnung, hoffe ist richtig. Für folgende Leute gibt es imho eine HCP-verschiebung.

Jochen Hackel 0HCP
Jürgen Hecker 4HCP
Florian Kirchhofer 12HCP
Lutz Ludwig 7HCP
Claudio Ferrera 5HCP
Andreas Kohn 6HCP

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2858

:daumen:

Der Vollständigkeit halber:

Es ergeben sich für mich und Claudio durch die Positionskorrektur im Gesamtergebnis auch HCP-Korrekturen:

Ich: +6 HCP und somit 6 HCP statt 5
Claudio: +5 HCP und somit 5 HCP statt 6

Oder?

U

User 358

:pfeif:

DB ist korrigiert - die fehlerhaften Gesamtzeiten (u.U. Zahlendreher der Nachkommasteller) sind wohl einem Bug in der InSim-Schnittstelle geschuldet.
Also ruhig die Augen aufhalten, in Zukunft geht die Korrektur auch schneller, weil die Admins nun wissen, wie's geht :]

U

User

Eigentlich haben ja nicht wir uns, sondern die Herren Admins sich zu bedanken. Denn denen spart ja Tobi die Arbeit.

Zurück
Oben