After Race KY3R LX4

U

User 3083

War ein klasse Rennen gestern :daumen:

In der Quali lief es bei mir wider erwarten recht gut. Mit P13 am Ende war ich zufrieden. In dem Bereich waren auch alle von Zeiten sehr eng beieinander :)

Im Sprint gleich am Anfang einen Platz verloren. Danach dann einige schöne Fights mit Claudio und Rainer gehabt.

Das Main hab ich in der zweiten Runde dann selbst weggeworfen. Bin ausgangs T1 links aufs Gras gekommen --> P22 :wand: Hoffe ich hab beim Wiederauffahren keinen allzu sehr behindert.
Danach dann super Fights mit Claudio, Volker und noch einigen anderen gehabt. Einmal mit Volker durch T1 und die erste Schikane 2-wide :daumen:
Irgendwann bei Rennmitte wollte ich dann an Volker in T1 vorbei. Dabei gabs dann nen kleinen Rempler. Hätte dort vielleicht etwas mehr Platz lassen sollen .. ging aber nochmal gut :)
Dann noch eine heikle Situation mit Manfred Wurm und Michael Wirtz gehabt. Vor mir war Michael, der nicht so gut aus der Kurve rauskam, was Manfred hinter mir nutze um seinerseits anzugreifen. War dann zwischen den beiden etwas eingekeilt. In einer langen Rechts hats uns dann alle drei ziemlich weit rausgetragen .. sorry Manfred falls ich dich da etwas abgedrängt habe, war zu sehr auf die Linie von Michael konzentriert.
Am Ende dann mit P15 angesichts den Ausritts am Anfang super zufrienden gewesen.

@Volker: Warum hast du mich am Ende durchgelassen? ?( ... Wäre nicht nötig gewesen :)

Naja, abschließend noch die Frage:
1280_3436313535383263.jpg

:lol2:
Gute Frage: Finds raus :D
 
U

User 688

Diesmal auch klasse Fights mit Marc und Volker gehabt.

Nur war der Volker im MAIN immer derjenige der mich leider 2 mal ins Gras geschickt hat! ;)
Ok einmal kam ich nicht ganz so gut raus aus der Kurve, Volker hinten dran und es reichte ein schubster am Heck um mich raus aufs Gras zu befördern. Nach diesem Zwischenfall die nächste T1 ich bleibe außen wieder ein nach außen treibender Wanderprediger der mir seitlich in den Wagen rauscht. Wieder aufs Gras. Somit wertvolle Plätze verloren die ich aber bis zum Ende des Main Race wieder aufgeholt hatte und damit verbundenen Fights. P13 im Main gestartet P13 in Ziel.

Ich warte immer noch auf mein Rennen OHNE (grünen) Zwischenfall. ;)

THX for Race
 
U

User 773

Hehe, du hättest mal den Volker im TS hören sollen, als er dich glatt das zweite Mal beim Vorbeilassen erwischt hat :giggel:. Der arme Kerl ;).
 
Oben