[Grid4] After Race Istanbul

U

User 677

Ich habe eben auch keinen Rat. Ich habe wie beschrieben das Mainborad, samt CPU und RAM gewechselt und danach in den Grafikoptionen alles auf Max gestellt. Seit dem habe ich das. Ich kann jetzt nur mal probieren, die Grafikeinstellungen zurück zu nehmen, aber das ist wie beim FFB, wie Du es sagst. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat. ;)

Ach so, ich verliere manchmal auch FFB, wenn ich mir viele Wiederholungen ansehe, also Sofortwiederholungen.
 
U

User 2649

Ohne jetzt in der Hinsicht die Pferde scheu machen zu wollen,bei mir war´s ähnlich,allerdings war bei mir "grundlos" das FFB mit einem Schlag weg und
wenn ich während einer Race07-Session auch nur ans Verändern der Settings in den Steuerungsoptionen gedachte habe,pfiff es mich mit einer
Steamfehlermeldung auf den Desktop.Dachte erst,daß der Logitechtreiber unter Vista 64-bit irgendwie zickt,aber auf meinem XP-Rechner war´s die
gleiche Arie.Letztendlich hatte mein G25 einen Treffer weg,kabelseitig alles in Ordnung,vielleicht eine kalte Lötstelle irgendwo....
Da das bestellte Fanatec Porsche RS wahrscheinlich erst Neujahr 2025 kommt,musste ein neues G25 her und seitdem ist Ruhe.
 
Oben