[Grid4] After Race Istanbul

U

User 1734

8)

Ich habe die Schnauze voll und steige komplett aus.Nicht nur das man sich hier noch in den kompletten Sessions um die Gewichte kümmern muss und fast den letzten Startplatz belegt,nein,da fährt man in 2 Runden auf 13 vor und wird zum Dank noch in die Botanik geschickt.Dann muss ich mich noch mit einem W-Listenfahrer rumschlagen und bekomme zu guter Letzt noch ein Bluescreen.

Danke Simbin,von mir keinen Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2433

ein toller Abend ...

... hätte es werden können.
Schnellster im letzten Training. Für mich eher ungewöhnlich. Ich denke mal, dass die Strecke dem Auto entgegen kommt.

Das Quali war anfangs auch eher durchwachsen. Konte mich dann aber mit meinem letzten Versuch direkt hinter meinem Teamkollegen Matthias auf Platz 4 fahren.

Dann erste Runde im Rennen auf die 4. Gang Links-Kurven zu haben sich die 2 Volvos vor uns wohl etwas zu sehr behakt, so dass Matthias leicht bremsen musste ich aber darauf überhaupt nicht gefasst war und ihn folgerichtig am Heck traf.
Das führte dann leider zum Dreher seinerseits.

Tut mir voll leid.

Nach kurzem Weiterfahren wollte ich ihn dann passieren lassen, als mich das übliche Szenario eines kurzen Freezes des Feldes mit Verschwinden der Positionsanzeigen auf der schematischen Strecke ereilt.
Genau wie die letzten Trainings und des vorletzten Rennen auch.

Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Alles für die Katz.
Dann werde ich das alles wohl oder überl nochmal machen. Die Motivation kann jedenfalls nicht tiefer sinken, als sie jetzt ist.

Gute Nacht.
 
U

User 3688

Wenig trainiert, also auch nicht viel erwartet. Im Quali 13 geworden, kriegte wie immer keine vernünftige Runde hin.
Im Rennen durch die Ausfälle bis auf den 4 Platz vorgerutscht, schöne Fights mit Michael Schäfer und Uwe Heintz gehabt:daumen:. Vorletzte Runde, Uwe dicht hinter mir(Ich hoffe du hattest durch meinen Ausfall keine Probs) friert mir der Rechner ein:wand::angry:.
Irgendwie will's die Saison net laufen, und falls doch dann streikt die Hardware:(.
 
U

User 3086

Also Spass war das nicht.

Quali leif trotz sehr wenig Training sehr gut und ich konnte von P5 starten. Leider durch einen Fahrfehler in Runde 1 von der Strecke gekommen. Bin echt richtig vorsichtig wieder rauf auf die Strecke.
In Runde 1 richtig schön abgeräumt worden und dann Eingangs der 4fach links von Michael Grundau richtig schön abgeräumt worden. Das ich auf der Innenlinie nicht den vollen Speed fahren kann, sollte man da schon beachten.
Rest des Rennens mit kaputter Aufhängung auf P17 nach Hause geeiert. Schnelle Kurven gingen gar nicht mehr, war nur noch am kämpfen um in den Zweikämpfen nicht abzufliegen.

Rennen 2 wieder einen schönen Crash in Runde 1, kaum Platz gehabt in Kurve 3, denke das ich da auf jedenfall Schuld haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4938

Also wenn plötzlich alle Gegner ruckartig stehen bleiben, und ich kurz darauf alleine auf der Strecke bin, ist das ein Freeze? Dachte zuerst meine Inet-Verbindung wäre weg gewesen, aber die bestand schon beim Kontrollieren seit über 6 Stunden, angebl. keine Unterbrechung/Neueinwahl.

Tja, Quali P1, 1. Rennen P2, alles fürn A...:piss:

Hoffe ich habe keinen überfahren, bin die Runde noch zuende gefahren, in der Hoffnung, ihr kommt alle wieder auf die Strecke zurück...

Und nochwas: Kilos sind doof... hatte erst gestern erfahren, daß ich nun Stammfahrer sei, und demnach gar nicht mehr mit Gewichten trainiert. Zählen Kilos in Schweden für 2? Kann mir doch keiner erzählen, daß mit 23 Kilos die Karre in jeder Kurve ausbrechen will, und man aus keiner Kurve mehr rauskommt, sogar Hondas haben mich im Berg abgehängt...?(

Im Training fahre ich 10 Runden (ohne Kilos) ohne Reifenprobleme, mit Kilos (und einige Grad kühler) verdampfen die nach Runde 5...8o
 
U

User 3679

Grats an Sven zum Eventsieg!!

Also für mich wars nen geiles Rennen.
Bin eigentlich mit keinen Erwartungen reingegangen, da mir die Strecke garnicht liegt.

Demnach auch nur P21 in der Qualli.

Allerdings in Rennen1 durch einige Ausfälle und ECHT GEILE Zweikämpfe (hat diesmal richtig Bock gemacht, OBWOHL ich 2 mal abgeräumt wurde) bis auf P15 vorgefahren.

Rennen2 lief fast genau wie das erste. Wieder P15.
Allerdings waren meine Reifen in den letzten 2 Runden sowas von am glühen, das ich mich gewundert hab, dass die Kiste überhaupt noch fährt :D

Wirklich nettes Rennen.
 
U

User 755

Hm, nicht mein Tag...lol.

Irgendwie hatte ich keine Lust auf irgendeine Beschäftigung heute nach der Arbeit und war so auch im Training recht selten auf der Strecke. Dazu kommt, dass dieser F1 Parkplatz mal so richtig langweilig war. Selbst in größeren Gruppen dauerte es lange, bis jemand vorbei kam.

Naja, Rennen 1 erstaunlicher Weise auf P7. Das muss ja nun 2 ganze Saisons her sein, dass ich im ersten Rennen mal ein Teil der umgedrehten Startreihenfolge war. :happy:

Im zweiten Rennen war es dann heftig vorne zu fahren. Ich mag es ja eigentlich, wenn ein wenig gerangelt wird...aber das war teilweise ein wenig zu viel. Gerade Ausgangs der Kurven wurde der äußere einfach mal aufs Gras geschoben oder neben der Strecke gehalten.

Irgendwann hatte ich dann auch in der 1000-fach links eine bescheidene Linie getroffen, habe mich aber außen auf der Fahrbahn wieder eingeordnet. Leider bekam ich dann volle Breitseite einen in die Fahrertür, worauf der Wagen sich nach links weg drehte.

Also vollgas und den Wagen nach rechts schleudern lassen um nicht in die Mauer zu driften, bevor ich die Karre wieder gerade ziehen hätte können...leider gab es dann erneut volle Möhre einen in die Karre. Diesmal allerdings auf das linke Vorderrad, so dass der Wagen wieder nach rechts schleuderte und ich ihn nur noch mit der Leitplanke fangen konnte.

Schade, dass ich so aus der Spitzengruppe raus war...aber gut, P9 war auch ganz schick. ^^

Insgesamt war die Lust irgendwie nie wirklich gekommen und die Strecke hat auch in den letzten Runden genervt. Da ist es irgendwie schön trotzdem beide Rennen in den Top10 gelandet zu sein.
 
U

User 478

Puh... was ein blödes Rennen irgendwie...

Dabei ging es in der Quali noch gut los und ich konnte meine Zeit um 7/10 verbessern und als 17. ins Rennen gehen. Soweit so gut.

Aber dann hat mich heute die 4-fach-links heute total ermordet. ;( Zuerst in Runde 2 oder so mit dem rechten Hinterrad aufs Grün und rausgedreht... es konnten aber alle hinter mir fahrenden knapp an mir vorbei. Also als letzter irgendwie hinterher gefahren, wie rangekommen und dann stell ich mich so blöd an. Fahre auf Start/Ziel hinter M. Kerscher her, der bremst etwas früher als ich dachte, ich latsche voll drauf und dreh mich nochmal raus... sorry an die beiden hinter mir, die mich dann leicht touchiert haben.

Rennen zwei dann der selber Fehler wieder in der 4-fach-links... wieder hinten rechts und rausgedreht. Ich hätte am liebsten das Lenkrad in die Ecke geworfen. Dann wieder rangekämpft an Wolfgang Laub und war dicht hinter ihm. Dann hat Wolfang nach der zweiten links meiner Lieblings-Stelle (ihr ahnt es schon) nen ganz leichten Quersteher drin, und was mach ich anstatt nur zu lupfen?? Ich Idiot bremse wieder an mitten in der Kurve und kann den Wagen da einfach nicht halten. ;( So machts einfach keinen Spass mit eigenem Unvermögen.

Tut mir leid an jeden, den ich irgendwie behindert haben sollte. :(
 
U

User 2858

Jo, Mensch Michael Grundau. Was war das denn? Im ersten Rennen in der Runde 2 im 90 Grad Winkel zurück auf die Strecke? Wo lernt man das? Was bringt das dem nachfolgenden Verkehr? Richtig. Unfall. :daumen:
Und ausgerechnet da bauen die nen Hydranten hin. :titop:
 
U

User 2545

@lukas: boah, ich hatte da voll das lenkrad verrissen. ist aber gott sei dank nichts passiert, ausser das ich einen abartigen schock hatte.

@Thoams Kroll: habs dir ja schon per pn geschrieben. sorry für den schubser und deinen platz verlust dadurch. naja, jetzt soll ich halt jörg vorhbei lassen, bei dem hab ich ja noch was gut und das entbindet ihn jetzt von seiner pflicht;)

zu meinem rennen. puh, rennen eins auf platz 4 beendet und richtig geile zweikämpfe gehabt.

rennen zwei war es dann richtig geil. mit michael schaefer, michael nepp und am ende noch sven dohrmann umd die plätze eins bis vier gekämpft. wobei sven in einer runde und einer kurve mal sieben zehntel gut gemacht hat ;) und das war ne recht schnelle links rechts kombination;)
Am Ende war es dann Platz 3.

wird eng, könnte aber reichen zum aufstieg.
 
U

User 301

Was für ein Tag! :banger::banger::banger:

Im ersten Rennen unerwartet mit kaputter Aufhängung auf P8 gefahren und somit Pole für den 2. Lauf :nervous:

Beim Start bin ich anscheinend besser als die Kollegen weggekommen und habs doch tatsächlich geschafft, so gut wie keinen Fehler einzubauen und die Führung bis zum Ziel nicht mehr abzugeben. Unglaublich, mein erster Sieg überhaupt in meiner virtuellen Laufbahn!!! Yeah!!! :win:
 
U

User 2545

ja, dicken fetten glückwunsch michael. ich glaube in der letzten runde haben wir dich aber ganz schön ins schwitzen gebracht, oder
 
U

User 2649

8)

Ich habe die Schnauze voll und steige komplett aus.Nicht nur das man sich hier noch in den kompletten Sessions um die Gewichte kümmern muss und fast den letzten Startplatz belegt,nein,da fährt man in 2 Runden auf 13 vor und wird zum Dank noch in die Botanik geschickt.Dann muss ich mich noch mit einem W-Listenfahrer rumschlagen und bekomme zu guter Letzt noch ein Bluescreen.

Danke Simbin,von mir keinen Euro mehr.

Oooch Michael...Einer geht noch!
Ich habe diese Saison dank "KLIMBIM" auch nur die Krätze am Bein (2xSteamfehler),
mann müsste irgendwie so einen Schweden mal freundlich nach Pottenstein lotsen...
 
U

User 301

ja, dicken fetten glückwunsch michael. ich glaube in der letzten runde haben wir dich aber ganz schön ins schwitzen gebracht, oder

Danke!

Ja, die ersten 7, 8 Runden konnte ich den Vorsprung immer bei 2,5 Sekunden halten, aber dann wurde ich nervös und ihr habt mächtig Druck gemacht. Michael Schäfer wär fast einmal durch nach einem Fehler von mir, aber den Sieg wollte ich nicht mehr herschenken :D
 
U

User 4552

Sry an alle beteiligten!

Nicht mein Tag gewesen. Nach dem Crash mit Jörg Sonntag (meine Aufhängung war auch hin) war ich so gefrustet, dass dann garnichts mehr ging...

@ Jörg: Hab mich erst im recht gesehen. Replay sagt aber was anderes. Durch meine Grafikeinstellung habe ich dich echt nicht gesehen und mich dann riesig gewundert, wo du auf einmal herkommst...


Werde wohl meine Grafikeinstellungen nochmal überdenken müssen :-(

Ansonsten waren wirklich spannende Zweikämpfe dabei gewesen, besonders im 2. Rennen.
 
U

User 3086

Michael, die Sichtweise ist echt heftig 8o
Da haste ja Null Überblick!!!

Keine Sorge ich bin nicht so der Typ der Protest einlegt.

Aber das nächste mal bitte nicht meinen Namen bei Youtube!
 
U

User 860

sauber Jung....:daumen:

Prost:champ:

Was für ein Tag! :banger::banger::banger:

Im ersten Rennen unerwartet mit kaputter Aufhängung auf P8 gefahren und somit Pole für den 2. Lauf :nervous:

Beim Start bin ich anscheinend besser als die Kollegen weggekommen und habs doch tatsächlich geschafft, so gut wie keinen Fehler einzubauen und die Führung bis zum Ziel nicht mehr abzugeben. Unglaublich, mein erster Sieg überhaupt in meiner virtuellen Laufbahn!!! Yeah!!! :win:
 
Oben