U
Für mich hat sich es erstmal erledigt mit dem fahren.
Hier wird nur geholzt was das Zeug hält.
3 bis 4 mal immer hinten drauf .Überhol versuche wo es nicht möglich ist.
Tut mir leid aber das hat mit rennen nichts mehr zu tun.
10 Runden sind wohl zu lang wir sollten es der Fahrweise anpassen und es auf jeweils 2 verkürzen. Habe den Server vorzeitig verlassen weil ich sonst durchgedreht wäre.Proteste schreiben darf ich ja auch nicht mehr.
Also nehme ich mir jetzt ne Pause.
cu
Das möchte ich ausdrücklich unterstreichen!Für mich hat sich es erstmal erledigt mit dem fahren.
Hier wird nur geholzt was das Zeug hält.
3 bis 4 mal immer hinten drauf .Überhol versuche wo es nicht möglich ist.
Tut mir leid aber das hat mit rennen nichts mehr zu tun.
[...]
Jedes mal das Rumgeheule, echt schlimm. Lasst es doch einfach und schaut ne Tiersendung auf ZDF Doku oder so
Jedes mal das Rumgeheule, echt schlimm. Lasst es doch einfach und schaut ne Tiersendung auf ZDF Doku oder so.
Das möchte ich ausdrücklich unterstreichen!
Das möchte ich ausdrücklich unterstreichen!
Ich aber doppelt. Die von dir weiter oben beschriebene Szene konnte aus Deiner Sicht nur in die Hose gehen. Es war nur eine Frage der Inszenierung. Nun gut, eine gewisse Mitschuld hatte ich sicherlich auch, was mich auch dazu veranlasst hat, Kollegen Schmitt wieder vorbei zu lassen.
Meine zweites Rennen hast Du mir aber gründlich versaut. Durch irgendein Geplänkel kommst Du ins straucheln und ich gehe an Dir vorbei. Was machst Du? Nutzt mich als Bande um dich wieder vorbei zu machen, leider auf der falschen Linie. Ich beschleunige Dich aus und Du rumpelst weiter an meiner Karre. Um Dir meine virtuelle Existenz vor Augen zu führen, hab' ich dann halt auch mal gerumpelt. Damit sollte es dann auch erledigt gewesen sein. Nein, was machst Du? Am Ende der geraden eine Divebomb, mit der Du mich Richtung Wiese schickst, aus der dummerweise gerade ein Volvo kommt. Dreher, Anschluss verloren, Lust und Motivation weg.
Und auf die Gefahr hin, dass meine Zeilen als Rumgeheule interpretiert werden, möchte ich darauf hinweisen, dass ich gerade wegen enger, fair geführter Zweikämpfe die VRTCC mag. Allerdings muss es auch im Rahmen eines Forums erlaubt sein, Kritik zu üben.