DOM After Race Infineon

U

User 656

Sorry ans Grid und vor allem ans Team. Ich hab die Seuche, seit ich für HPM fahre .... wieder Freeze, nachdem in Practice, Quali und Happy Hour alles perfekt lief! Wenigstens hab ich keinen erwischt.

iRacing mit 19 Autos in Tona, perfekt, mit 20 Radicals @ Sering, ohne Mucken...

;(
 
U

User 698

Super, jetzt weiß ich warum das Pace Car normal 30mph fährt und nicht 50mph. Kurz in der Box gewesen, repariert und schon halbe Runde Rückstand gehabt beim Neustart. Alles gegeben um den Anschluss mit kaputem Auto wieder herzustellen und ihn dabei zerlegt...
 
U

User 2097

ich hab die Strecke heute geübt wie ein blöder ... wurde auch belohnt mit P3 in der Quali

aber im Rennen ging ja mal so ziemlich alles schief für mich ... am anfang im U-Turn zu stark abgekürzt und ne 15s Zeitstrafe bekommen ... im Laufe des Rennen auch in mehrere kleine Rangeleien verwickelt gewesen und in Rennhalbzeit erst den 2. und etwas später auch den 3. Gang verloren ... man war ich sauer

die letzten Runden bin ich nur noch im 4.Gang gefahren ... schade
wäre mehr drin gewesen als P18
 
U

User 37

An alle meine Chatpartner von eben (Jörg , Matthes , Rene , weitere ...) , ich wollte nicht einfach so abhauen . Mir iss das Spiel abgestürzt . Ich sag dann jetzt hier mal ciao ;) .
 
U

User 331

P17 und bin zufrieden. Bin zwar eh nur hinterhergeeiert und fast nur für mich alleine gefahren, aber das war jetzt mein 3. straffreies Rennen. :) Weiter gehts...
 
U

User 3959

Hab nix riskiert, P8 mit freundlicher Unterstützung vom Teamchef. ;)
Danke Andy fürs dahinter bleiben!!! :D

Zum Glück wieder ein paar Leadlaps abgegriffen und die Punkte mitgenommen.
 
U

User 3257

Endlich mal Top 5! Dazu strafffrei Nr 3.

Ich bin mehr als glücklich, weil Ich garnichtmehr damit gerechnet habe. Aber Conner und Matthias Wurm hatten (Gott sei danke ;) ) noch Probleme.

Wie gesagt mehr als zufrieden und bester Ford, nach der Dodge Armada! :)
 
U

User 3257

Deswegen hab Ich in den SS immer Boden gut gemacht. Hab mich schon gewundert.

Wobei dort ja eh permanent Nebel herrschte :D
 
U

User 217

Genau, danach war der rechte Vorderreifen gelb und der linke kurz davor, und da man auf RCs keine Runde verliert beim Pitten, war es sinnvoller genau das zu tun und zu hoffen dass bald eine Yellow kommt, statt einen weiteren Abflug zu riskieren.
 
U

User 331

Ich dachte zuerst du willst es dir mal spannend machen und dem Feld hinterherfliegen. ;)
 
U

User 251

Huh, schon ein Tag vergangen seit dem Rennen und noch keine Grundsatzdiskussion über Yellows on bei Road Courses :gruebel:

Was ist denn hier los ?(
 
U

User 20

Sorry fürs Trödeln eimal beim Pit Out. Mein Spotter sagte ich sollte hinter George bleiben
der sich aber zurückfallen ließ obwohl er vor mir aus der Pit fuhr.
Keine Ahnung was da los war. Ich habe aber auch keine BF bekommen.
 
U

User 3257

Und das hat Spass gemacht. Desonders die letzten 10 am Stück!

Ich freu mich schon wider auf WG ;)
 
Oben